Saison 2018/19 - 2. Bundesliga


rabauke

Recommended Posts

Who let the Drog out?!
rabauke schrieb vor 13 Minuten:

Ebreichsdorf hat gar nicht angesucht? Interessant. 

Nein. Und als Aufsteiger musst du heuer mindestens 2. in deiner Regionalliga werden ... Da schaut es für Rapid II schon schlecht aus mMn.

http://www.fanreport.com/at/news/wer-wagt-den-aufstieg-in-die-2-liga-1356594

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
rabauke schrieb vor 17 Minuten:

Ebreichsdorf hat gar nicht angesucht? Interessant. 

Wollten schon letztes Jahr nicht und wollen auch dieses Jahr nicht.

Flana schrieb vor 1 Minute:

Nein. Und als Aufsteiger musst du heuer mindestens 2. in deiner Regionalliga werden ... Da schaut es für Rapid II schon schlecht aus mMn.

http://www.fanreport.com/at/news/wer-wagt-den-aufstieg-in-die-2-liga-1356594

 

Und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Flana schrieb vor 5 Stunden:

Der Abstiegskampf könnte durchaus noch um eine Facette reicher werden ... Lt. @sulza im 2. Liga - Channel haben Mauerwerk netmal noch das Bankl voll gebracht und auch sportlich bisher im Frühling noch keine der beiden Partien gewonnen.

Ich sag ja nicht, dass man sich darauf verlassen soll/kann/wird/... Aber mich würde es wundern, wenn es tatsächlich am Ende 3 sportliche Absteiger aus der Liga geben wird.

Sind das die , die Karabach übernommen haben? Oder zumindest ihren Ligaplatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Während wir aktuell maximal, und noch mit etwas Hoffnung, im Kaffeesud lesen können, wird es wohl so sein, dass wir spätestens am Sonntag beim Schweinsbraten Klarheit haben werden.

Dann nämlich wissen wir wohin die Reise geht, behaupte ich.

6 Punkte aus den 2 Spielen halte ich für sehr unwahrscheinlich. 4 wären mehr als ok. 3 nehm ich auch (gg Armstetten), 1 ist mir zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Richbert schrieb vor 45 Minuten:

Während wir aktuell maximal, und noch mit etwas Hoffnung, im Kaffeesud lesen können, wird es wohl so sein, dass wir spätestens am Sonntag beim Schweinsbraten Klarheit haben werden.

Dann nämlich wissen wir wohin die Reise geht, behaupte ich.

6 Punkte aus den 2 Spielen halte ich für sehr unwahrscheinlich. 4 wären mehr als ok. 3 nehm ich auch (gg Armstetten), 1 ist mir zu wenig.

Na, dann hoffe ich mal, dass unsere Mannschaft am Sonntag dafür sorgt, dass euch der Schweinsbraten nicht schmeckt!:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
SKUFA schrieb vor 6 Stunden:

Na, dann hoffe ich mal, dass unsere Mannschaft am Sonntag dafür sorgt, dass euch der Schweinsbraten nicht schmeckt!:winke:

Weil sie sich in die Küche schleichen und ins Reindl brunzn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
firewhoman schrieb am 1.4.2019 um 07:56 :

Ich sag es wie Scheiblehner: 7 aus den nächsten 3.

Einer wär schon mal da :davinci:

Etwas Statistik am Rande: Nach den ersten 5 Runden des Rückrunde gab es ebenso viele Punkte (4 Punkte; Bilanz 0-4-1) wie in den ersten 5 Spielen der Hinrunde (Bilanz 1-1-3).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht schlecht, in den nächsten 8 Begegnungen haben wir 50% Sonntagspiele. Ein dreifach hoch der Planung!    :super:

 

R21 - Sonntag, 7. April, 10.30 Uhr
Amstetten - Vorwärts
Ertl Glas-Stadion

R22 - Sonntag, 14. April, 10.30 Uhr
Vorwärts - Wacker Innsbruck II
S.I.S. Arena

R23 - Sonntag, 21. April, 10.30 Uhr
Wattens - Vorwärts
Gernot-Langes-Stadion

R24 - Freitag, 26. April, 19.10 Uhr
Vorwärts - Lafnitz
S.I.S. Arena

R25 - Samstag, 4. Mai, 16.30 Uhr
A. Lustenau - Vorwärts
Planet Pure Stadion

R26 - Freitag, 10. Mai, 19.10 Uhr
Vorwärts - FAC Wien
S.I.S. Arena

R27 - Freitag, 17. Mai, 19.10 Uhr
Juniors OÖ - Vorwärts
TGW Arena

R28 - Sonntag, 26. Mai, 10.30 Uhr
Vorwärts - Blau-Weiß Linz
S.I.S. Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Nach dem heutigen Spiel sollte man sich zu 100% mit der Planung für die Regionalliga beginnen. Besonders die Kaderplanung sollte man vorantreiben. 

 

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.