Saison 2018/19 - 2. Bundesliga


rabauke

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Oleg B. schrieb vor 1 Stunde:

...dann muss ich doch noch nachschieben, dass es mir für die Neustädter fussballanhänger natürlich sehr leid tut !!!... wünscht man natürlich niemanden, aber es hüft nix...in unserer Situation muss man sich einfach freuen, auch wennˋs sportlich aktuell nicht sonderlich wertvoll ist, dass wir in der Liga bleibn...

...ned imma fair, des mit dem fuassboi..sorry !!!

...Neustadt war eine feine auswährtsfahrt...(frastanzer vom Fass !!!) ?

@Tukan

Ich seh es zu 1919% genau so ... ich hätte es euch nicht gewünscht, das ist absolut unfair der guten Mannschaft und euch Fans gegenüber. Bedanken dürft ihr euch dafür bei ehschonwissen.

Euer Leid ist jetzt halt unsere Freud, vergönnt sie uns. Aber es stimmt, ein bisserl getrübt ist sie, weil es auf Kosten von euch und Wacker II geht, die es nicht verdient haben. Ist halt so. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder dort, wo es sich gehört, auf/rund um das Spielfeld.

Ansaufn tu i mi jetzt net, muss morgen früh raus. Aber ich trink einen Gin Tonic auf unsere beiden Teams. (Oder zwei.)

 

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 6 Stunden:

Nicht zu vergessen die Kooperation unserer 1b. Die würde sich vermutlich auch auflösen, zumindest habe ich schon von einigen gehört, sie wollen den Schritt in die 2te Klasse nicht mitmachen und suchen sich einen neuen Verein.

Ok, das dürfte sich erledigt haben. Immerhin.

Ist aber nicht unser Verdienst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Oleg B. schrieb vor 3 Stunden:

...jetzt haben wir beinahe eine ganze Saison 2.liga gesehen und du glaubst, dass die Buben wirklich bewiesen haben, ligareif zu sein....ironisch meinst du es ja nicht, oder?!...

...erhaltene Tore/geschossene Tore....da haben diese filethäppchen wohl ebenso ihren Anteil, dass es da gar düster ausschaut....

...nochmal, ich steh irrsinnig auf diese von dir genannten Häppchen, aber irgendwas hätt ich diese Saison nicht verstanden, würd ich den Jungs unwidersprochen (sportlich) gute Angebote zugestehen....auf Simon könnten wir uns da am ehesten noch einigen, aber auch da müsste er körperlich noch einiges zulegen...

...aaaber....geschätzte Jungs, belehrt mich bitte eines besseren ? - mog eich eh wiakli und wennˋ s wirklich für mehr reicht freu ich mich genauso wie für kerschi und martic....da hab ich mich ja eh auch getäuscht ?

...ois guade !!!

Nein, ironisch nicht ... aber vielleicht ein bisserl mit der rosaroten Fanbrille.

Schau, ich weiß, dass nicht grad RBS um einen Lichti oder Efe ansteht. Aber da sind schon ein paar BL-taugliche dabei ... oder können's noch werden, mit einem anderen Umfeld und anderen Mitspielern. (Irgendwer hat es schon vom Kerschi gesagt: Wenn es läuft, ist er gut. Wenn net, dann kann er ein Spiel auch net drehen. Das trifft auch auf andere zu.)
Wennst in den BW-Channel schaust, der Gaspi ist da explizit genannt worden als Wunschspieler. Net im Stammkader, natürlich, klar als Ergänzungsspieler. Aber auch solche werden gebraucht und gesucht. Das trau ich auch ein paar anderen zu.
Und ich mein auch, dass wir in der Saison unter unserem Wert geschlagen worden sind, ein paar mal wenigstens. Dass wir immerhin Einzelspieler haben - net alle, aber manche - die besser sind als der letzte Platz. Und solche werden aus einer Absteigermannschaft halt gern rausgepickt, grad wenn sie jung und hungrig sind. Wer will es ihnen verdenken.

Aber jetzt haben wir wenigstens den Ligaerhalt, den wir anbieten können. Alles andere, Infrastruktur, Trainingsbedingungen, Geld, liegt beim Vorstand. Ich drück die Daumen und bin gespannt, was draus wird - hoffentlich was Gutes. Damit wir nächste Saison auch sportlich verdient oben bleiben.

renton (the real) schrieb vor einer Stunde:

Gratuliere zum Kassenerhalt!!!!!!

Joa, der Kassier freut sich auch.

War des eigentlich Absicht von dir? Wenn ja, ganz schön retrovaginal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 6 Minuten:

Nein, ironisch nicht ... aber vielleicht ein bisserl mit der rosaroten Fanbrille.

Schau, ich weiß, dass nicht grad RBS um einen Lichti oder Efe ansteht. Aber da sind schon ein paar BL-taugliche dabei ... oder können's noch werden, mit einem anderen Umfeld und anderen Mitspielern. (Irgendwer hat es schon vom Kerschi gesagt: Wenn es läuft, ist er gut. Wenn net, dann kann er ein Spiel auch net drehen. Das trifft auch auf andere zu.)
Wennst in den BW-Channel schaust, der Gaspi ist da explizit genannt worden als Wunschspieler. Net im Stammkader, natürlich, klar als Ergänzungsspieler. Aber auch solche werden gebraucht und gesucht. Das trau ich auch ein paar anderen zu.
Und ich mein auch, dass wir in der Saison unter unserem Wert geschlagen worden sind, ein paar mal wenigstens. Dass wir immerhin Einzelspieler haben - net alle, aber manche - die besser sind als der letzte Platz. Und solche werden aus einer Absteigermannschaft halt gern rausgepickt, grad wenn sie jung und hungrig sind. Wer will es ihnen verdenken.

Aber jetzt haben wir wenigstens den Ligaerhalt, den wir anbieten können. Alles andere, Infrastruktur, Trainingsbedingungen, Geld, liegt beim Vorstand. Ich drück die Daumen und bin gespannt, was draus wird - hoffentlich was Gutes. Damit wir nächste Saison auch sportlich verdient oben bleiben.

Joa, der Kassier freut sich auch.

War des eigentlich Absicht von dir? Wenn ja, ganz schön retrovaginal!

LOL neeee. Aber auch zum Kassenerhalt alles gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

renton (the real) schrieb vor 2 Stunden:

Ja... OK. Hast recht. Dennoch.

(Letzter werden und nicht absteigen, i arad mi schauma. Hehe)

Warum sollen wir uns schämen? Unser Jungs haben in fast allen Spielen ihr Bestes gegeben und was unseren Support anbelangt, der ist in dieser Liga ohnehin unübertroffen. Denn mal ehrlich wer hätte noch nach so viel Misserfolg überhaupt noch Supportet. Ihr? Mit Sicherheit nicht!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Ich meine in dem Post von renton (dem echten) eine ironische Anspielung auf seine eigene Mannschafft im Vorjahr zu erkennen. :augenbrauen:

Zurück zu uns falls das mit WN so bleibt: Ich finde es insofern erfreulich, dass wir somit einfach eine zweite Chance bekommen in der 2.Liga Fuß zu fassen.

Neue Saison, neues Glück würde ich sagen.

Manche Transferst im heurigen Jahr waren schwach - gerade vorne haben eigentlich alle Neuzugänge enttäuscht, Verletzungspech in der Abwehr war auch massiv dabei.

Das muss nächstes Jahr aber nicht zwangsweise wieder so sein.

Somit hoffe ich darauf nächstes Jahr wirklich wieder in der 2.BL zu spielen, und dort ein bissl besser mitzumischen.

Um es mit einem aktuellen Zitat zu sagen: "Nur Mut, wir kriegen das schon hin"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Kleines Gedankenspiel:

Um die Saison nicht auf dem letzten Platz zu beenden, müsste der SKV die verbleibenden Spiele beide gewinnen. Gleichzeitig darf Horn nicht mehr als einen Punkt holen (das Torverhältnis spricht klar für die Horner).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 2 Minuten:

Kleines Gedankenspiel:

Um die Saison nicht auf dem letzten Platz zu beenden, müsste der SKV die verbleibenden Spiele beide gewinnen. Gleichzeitig darf Horn nicht mehr als einen Punkt holen (das Torverhältnis spricht klar für die Horner).

Traurig genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sind zwar noch 2 Runden aber ich bilanzierte mal weil viele schon wieder alles schlecht reden. 

1. Haben wir glaub ich alle gewußt das es eine sehr schwere Saison wird. Zum einen war das verletzungs Pech der IV, dann natürlich  auch der ein oder andere unglückliche Transfer zu guter letzt auch etwas Pech bzw Unvermögen im Strafraum. 

2. Ich bin trotzdem Stolz auf die Spieler den sie haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles versucht. 

3. Des weiteren taugt ma auch unser Präsi denn wenn ned mehr Geld da ist spiel I lieber hinten mit als Risiko zu gehen das hätten wir unter Radlsböck und Co schon alles. 

4. Da uns jetzt ja eine neue 2te Liga Saison geschenkt wird wird man sehen inwieweit alle daraus gelernt haben. 

5. Allein schon wegen der Fans gehört der Verein meiner Ansicht in Liga 2, welcher andere Verein in Österreich hätte in unserer Situation so einen Zuschauer Schnitt. 

6. Klar gewonnen haben wir nicht so viel heuer aber es waren wenige Partien in der wir chancenlos waren. 

7.wir sind nicht die ersten die dank anderer nicht absteigen fac und blau weis können ein lied davon singen.

 

Durchatmen a kerzerl anzünden für innsbruck, mauerwerk und wr. Neustadt und gestärkt in die Saison 19/20 gehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Der Klassenerhalt ist sportlich Unverdient"

Lasst euch bitte so einen Blödsinn nicht einreden. Sportlich Unverdient ist es finanziell auf Pump im Spitzenfeld mitzuspielen (Wr. Neustadt).

Mit dem Budget von Steyr spielt man eben um den Abstieg. Arm sein ist keine Schande. Solange man keine Luftschlösser baut und dann in Konkurs geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 7 Stunden:

"Der Klassenerhalt ist sportlich Unverdient"

Lasst euch bitte so einen Blödsinn nicht einreden. Sportlich Unverdient ist es finanziell auf Pump im Spitzenfeld mitzuspielen (Wr. Neustadt).

Mit dem Budget von Steyr spielt man eben um den Abstieg. Arm sein ist keine Schande. Solange man keine Luftschlösser baut und dann in Konkurs geht.

:like:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.