Saison 2018/19 - 2. Bundesliga


rabauke

Recommended Posts

Spitzenspieler
skv.freund schrieb vor 49 Minuten:

Versteh ich jetzt nicht ganz!    :ratlos:

Flash-Score etwa sagt da ganz was anderes

Screenshot_2019-05-24-13-45-51.png

ich habs so verstanden:

- ungerade punkte einer mannschaft (wie ibk)vor der teilung werden auf eine gerade zahl gerundet (sprich -1 punkt)

- dafür ist ibk bei gleicher  punkteanzahl mit einer anderen mannschaft am saisonende jedenfalls vorzureihen, unabhängig vom torverhältnis.

d.h. ein ein remis von hartberg würde bei einem ibk sieg nicht reichen....

bearbeitet von stimac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SKV 4 You & Me schrieb am ‎18‎.‎05‎.‎2019 um 12:27 :

Für uns aber zu wenig und ich finde das ist auch gut so!!

Ich freu mich jetzt schon auf eine, hoffentlich nur in wenigen Positionen veränderte (natürlich verstärkte) Mannschaft in der RLM! Wenn wir ehrlich sind, haben wir eben in der 2. Liga in dieser Zusammensetzung nichts verloren, aber in der Regionalliga das Potential vorne mit zu spielen. Vielleicht finden sich in den nächsten Monaten oder 1-2  Jahren auch noch Sponsoren die unserer Vorwärts die Mittel für den dafür erforderlichen Spielerkader und die dringend benötigten Anpassungen bzw. Erweiterungen der Infrastruktur dem Verein zur Verfügung stellen und den nötigen Weitblick haben um den erwünschten oder erhofften Wiederaufstieg in die 2. Liga voranzutreiben aber nichts über den Zaun zu brechen. Lieber mit Bedacht alles aufbauen und dann wirklich "gut durchgeplant und von allen Seiten gewünscht" den Aufstieg in Angriff nehmen.

Nur meine Meinung! - Hab aber in den letzen 35 Jahren schon einiges mit der Vorwärts durchgemacht.

:clap:  Sehr gute Meinung von dir du sprichst mir aus der Seele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Flana schrieb vor 22 Minuten:

Respekt derzeit an die Wiener Neustädter, die sich offenbar trotz aller Widrigkeiten nicht hängen lassen und in die Entscheidungen eingreifen ... :super:

Naja haum jo nur mehr 3 Runden Zeit sich in die Auslage zu spielen. Glaub kaum das da wer in die rlo mitgehen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
fred 74 schrieb vor einer Stunde:

Sollte am Sa. Innsbruck verlieren wirds bei euch wohl ein verlängerter Frühschoppen werden :saufen1:

Weiß nicht ob jeder so denkt. Gibt durchaus auch die Meinung das ein Ligawechsel kein Fehler wäre. Ich bin da auch sehr gespalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
neuschönauer schrieb vor 12 Stunden:

Weiß nicht ob jeder so denkt. Gibt durchaus auch die Meinung das ein Ligawechsel kein Fehler wäre. Ich bin da auch sehr gespalten.

Ja ein Ligaverbleib macht eigentlich eh nur Sinn wenn die Verantwortlichen die Möglichkeit haben es diesmal besser zu machen - bezüglich des Kaders.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Powerstation schrieb vor 13 Minuten:

Ja ein Ligaverbleib macht eigentlich eh nur Sinn wenn die Verantwortlichen die Möglichkeit haben es diesmal besser zu machen - bezüglich des Kaders.....

Wird aber nicht so sein. Ich glaub nicht das sich die finanzielle Situation großartig verändert hat. Die herumplärrereien, ala Sierninger-Klub-Vorstands Freund, von den Verstärkungen würde auch nächste Saison nur ein nerviges ewiges wiederholen werden. Kaderverstärkungen werden eben wieder "nur" Spieler sein die man billig holt und hofft das sie sich dementsprechend entwickeln. Ein glückliches Händchen wird also von Nöten sein. Der hier öfters Zitierte Griff ins Klo kann auch einen Herrn W. passieren. Das ist ganz bestimmt kein Alleinstellungsmerkmal des Herrn S. Und dann würden diese Kaderverstärkungen nur punktuell sein. Verletzt sich so ein Spieler, wird vermutlich keinen gleichwertiger Ersatz da sein. Also ich befürchte diese Liga ist uns, sportlich, eine Nummer zu groß. Einerseits.

Andererseits. Die Auswärtsmatches sind schon ziemlich geil. Mit GAK und FC DO kämen zwei lässige neue Gegner, und einmal Mohrenbräu-im-Stadion, dazu. Und dann ist da noch unsere 1b. Sollten die tatsächlich bei einem Ligawechsel in die 2.Klasse müssen, wäre das schon ziemlich bitter. Aber da weiß vielleicht @Azima mehr?   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb vor 13 Stunden:

Weiß nicht ob jeder so denkt. Gibt durchaus auch die Meinung das ein Ligawechsel kein Fehler wäre. Ich bin da auch sehr gespalten.

Dann sag das besser nicht zu laut, vor allem nicht zu den Spielern, sonst haben wir eine Situation wie bei Blauweiß, wo es auf einmal keinen mehr interessiert hat. Wenn's eh um nix geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Dann sag das besser nicht zu laut, vor allem nicht zu den Spielern, sonst haben wir eine Situation wie bei Blauweiß, wo es auf einmal keinen mehr interessiert hat. Wenn's eh um nix geht!

Wenn IBK heute absteigt, geht's von haus aus um nix mehr. Willst jetzt das Ergebnis von IBK Geheimhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb vor 19 Minuten:

Wenn IBK heute absteigt, geht's von haus aus um nix mehr. Willst jetzt das Ergebnis von IBK Geheimhalten?

Ich will die Vorwärts - meine Vorwärts - kämpfen sehen. Drei Spiele noch.

Wofür sollen sie aber kämpfen, wenn ihre eigenen Fans ihnen sagen, “Ist uns eh lieber, wenn ihr absteigts!“?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.