rabauke

Saison 2018/19 - 2. Bundesliga: Wir sind dabei!

549 Beiträge in diesem Thema

Wattens ist ein Traditionsklub, die spielten schon in den 60er-Jahren in der höchsten österreichischen Liga, von dort kamen einige Nationalspieler (z.B. Hattenberger, Koncilia...), zwischendurch rettete man durch eine Fusion den angeschlagenen großen Bruder Wacker Innsbruck. Aufgrund dieser Vergangenheit bzw. der traditionellen Zusammenarbeit mit der Firma Swarovski gibt es eigentlich keinen Grund, sich Sorgen zu machen oder irgendwie von oben auf sie herabzuschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Arbeiterklasse_Steyr schrieb am 26.7.2018 um 09:20 :

Ob ein offizieller Liga-Promo-Termin unter "lustig nach Wien gondeln" einzureihen ist sei dahingestellt. Vielleicht ist es auch ein Zeichen dass wir in Punkto Promo- und Öffentlichkeitsarbeit noch ein wenig Aufholbedarf haben. Wenn ich mich für die Liga entscheide dann muss ich mich auch dementsprechend verhalten. Ich finde es ist ein Armutszeugnis! Hinter vorgehaltener Hand kam das auch von Verantwortlichen der anderen Vereine. Hoffentlich sind unsere Spieler ligatauglicher.

Scheiblehner hat an diesem Tag das Training geleitet anstatt nach Wien zu fahren. Wenn man arbeiten geht dann kann man halt nicht am Vormittag trainieren oder um 13 Uhr. So schaut´s aus. Ich finde ein schönes Zeichen an die Bundesliga und alle anderen Profitrainer und -teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Auswahl der TV-Spiele von Runde 5 und 6 sind inzwischen schon bekannt. Der SKV ist in beiden Runden nicht in der Auswahl vertreten. Damit bleiben die Spieltermine dieser beiden Runden unverändert und die nächsten Spieltermine lauten wie folgt:

• Runde 3: SO 12.8. 10:30 Uhr SKV - Wiener Neustadt
  • Runde 4: SO 19.8. 14:30 Uhr Kapfenberg - SKV
  • Runde 5: FR 24.8. 19:10 Uhr Horn - SKV
  • Runde 6: FR 31.8. 19:10 Uhr SKV - Amstetten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HCS 1 schrieb vor einer Stunde:

Das ORF Livespiel ist aber noch nicht festgesetzt oder? Wann ist da immer Anstoß?

Doch, die ORF-Spiele und die Sonntags-Partien von Laola sind schon festgesetzt. Zu finden hier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PostingGmbH schrieb vor 1 Stunde:

Das heißt, wir haben IN RUND 3 ein Live-Spiel auf Laola1tv und nicht im ORF!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skv.freund schrieb vor 3 Stunden:

Das heißt, wir haben IN RUND 3 ein Live-Spiel auf Laola1tv und nicht im ORF!

Genau. Das Topspiel von Laola ist immer am Sonntag Vormittag. Das ORF-Spiel immer am Freitag Abend ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag