Saison 2018/19 - 2. Bundesliga


rabauke

Recommended Posts

rabauke schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe auf schönes Wetter, volle und laute Ränge auf der Süd und Nord, ein 0:0 bis zur Halbzeit und vor allem, dass die paar Kategorie C-Wanabees (früher nannte man sie B-Zug Absolventen) beider Dörfer im Griff haben. 

Das Medieninteresse wird groß sein an dem Spiel. Und es wäre schön, wenn die Tomitzstraße nicht zu Aleppo wird vor oder nach dem Match.  

Verharmlost du öfter Kriegsschauplätze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SKV1919 schrieb vor 32 Minuten:

Also ich glaub kaum dass es eine große Rivalität zwischen den Fanlagern gibt.. Ich hoff auf ein geiles Fußballfest, eine volle Hütte und ein Wettschreien zwischen den Fanlagern.. 

Wär schon geil wenn mal die Nord wieder ordentlich zum Beben gebracht werden kann..

Kann mich Ende der 90er Jahre an eine fast freundschaftliche Stimmung erinnern bei einem Spiel Vorwärts gegen Ried zwischen den Fanlagern.

Vorwärts1919 schrieb vor 1 Minute:

 

 

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
rabauke schrieb vor 12 Stunden:

Ich hoffe auf schönes Wetter, volle und laute Ränge auf der Süd und Nord, ein 0:0 bis zur Halbzeit und vor allem, dass die paar Kategorie C-Wanabees (früher nannte man sie B-Zug Absolventen) beider Dörfer im Griff haben. 

Das Medieninteresse wird groß sein an dem Spiel. Und es wäre schön, wenn die Tomitzstraße nicht zu Aleppo wird vor oder nach dem Match.  

Der Szenekenner spricht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...die gastronomisch orientierten fanlager beider seiten werden in so mancher steyrer gastwirtschaft zueinander finden und gemeinsam das eine oder andere hopfenhältige getränk zu sich nehmen....man wird gaudi miteinander haben und nach dem spiel mit dem gerechten 2:2 gut leben können...

...die liebhaber physischer kommunikation werden sich nichts destotrotz, weil´s eben offensichtlich dem zeitgeist entsprechend nicht anders sein soll, auch irgendwo verabreden...spaßfaktor da wiederum für außenstehende eher überschaubar, oba jeda hoid so wia ea wüh...

...am ende des tages wärs halt ganz ok, wenn sich eben da wie dort eben nur die treffen, die sich treffen wollen und den anderen ned am oasch gehn...:)

...ried ist fußballkulturell auf jeden fall ein würdiger auftaktgegner...vorerst zumindest bißerl frustrierter zweitligist trifft auf vorerst euphorischen zweitligist....denke, dramaturgisch ist das ganz in ordnung...

...bin bereit für das eine oder andere gemeinsame bier mit den innviertlern - san jo ah duach de baunk recht durschtige sön :stoesschen::schnapsdrosseln:...goi ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Also: Eure romantischen Verabredungen zum Kuscheln und Austauschen von Nettigkeiten aller Art könnts euch von mir aus per PM ausmachen, aber nicht hier :verbot:

Hab mal den Tintenkiller ausgepackt und alles, was Offtopic ist, entfernt.

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Young Zebras Pasching mit 5 neuen. (http://www.fanreport.com/at/wien/liga/2-liga/news/fuenf-neue-fuer-die-lask-juniors-1354843)

Letztlich hab ich was von Klagenfurt gelesen, die auch ordentlich zulangen auf dem Transfermarkt. 

Gibt es wo eine Übersicht über die Transferaktivitäten der 2. Liga Vereine? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rabauke schrieb vor 6 Minuten:

Danke. Interessant wird Wr. Neustadt. 9 Abgänge, kein Zugang.  Die werden wohl am Kleinfeld antreten müssen , wenn sich nichts tut.

bitte gerne - euer großer Vorteil gegenüber einiger andere ist, dass ihr eine eingespielte Mannschaft habt!

Wr. Neustadt wird tatsächlich sehr spannend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlhammer schrieb vor 20 Minuten:

bitte gerne - euer großer Vorteil gegenüber einiger andere ist, dass ihr eine eingespielte Mannschaft habt!

Mittlerweile denke ich auch dass das unser Pik As sein könnte, zumindest einmal für die Hinrunde. Punkte sammeln gegen den Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
SKV1919 schrieb am 20.6.2018 um 17:06 :

Die werden auch einige Zeit brauchen, um sich einzuspielen, aber vor allem haben sie derzeit keinen vernünftigen Stürmer, bis auf Pecirep.. 

Und den aktuellen Torschützenkönig dieser Liga, Seifedin Chabbi. Falls dieser geht, wird noch Ersatz für ihn kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
themanwho schrieb vor 2 Minuten:

Und den aktuellen Torschützenkönig dieser Liga, Seifedin Chabbi. Falls dieser geht, wird noch Ersatz für ihn kommen.

Na hoffentlich kann sich die SV Ried das leisten.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.