Saison 2018/19 - 2. Bundesliga


rabauke

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKV1919 schrieb am 8.3.2019 um 21:32 :

Wie kann man nur am Ostersonntag um 10:30 (!) ein Spiel ansetzn? Genau de Zeit wo si dFamilien treff , genau de Zeit wo dKinder nach Ostereiern suchen, WTF?! 

 

Werndlstädter schrieb vor 14 Stunden:

Man nimmt an Vorwärts Fans sind allesamt Atheisten??

Wenigstens is net daham.
Auswärts kann i damit lebn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...naja, falls es weitere zeichen braucht, wie "wichtig" den verantwortlichen (auswärts)fans sind...ostersonntag vormittag in tirol...eigentlich eine mächtige sauerei bzw. verhöhnung...

"fußball soll familienfreundlicher sein"....genau, so schafft man das :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Naja, gut, sind Auswärtsspiele überhaupt jemals familienfreundlich?

I kann nur nach auswärts fahren, wenn die Kinder net bei mir san. Ob das der Ostersonntag oder der Karfreitag is (net scho wieda! :facepalm:), is mir eigentlich egal.

Aber gut, is bei jedem wahrscheinlich anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Werndlstädter schrieb vor 9 Minuten:

Aber auch am Ostersonntag 10:30 vorm Laptop hucken wirds net spielen, da heissts Osternesterl suchen mit den Youngstern 

Okay, das passiert bei uns immer schon am Karsamstag.

I hoff nur, dass die Kirchen am Sonntag net zu lang dauert ... das Handy könnt doch störend wirkn! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mittlerweile sind wir, auch mit einem Spiel weniger, am letzten Platz der 2. Liga angelangt. Ich sag mal so: ab jetzt zählen gegen welchen Gegner auch immer nur Siege, ansonsten können ma den Klassenerhalt abschreiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Südtribünenfan schrieb vor 48 Minuten:

Ja vor allem weil die direkte Konkurrenz auch gegen jeden Gegner gewinnen kann und das auch tut! 

Genau das ist es.. die Konkurrenz punktet und punktet und im Endeffekt werdn ma in den 'Endspielen' bei unserem Glück in 98. Minute einen Elfer gegen uns beim Spielstand 2:1 bekommen.. 

Hoffma, dass ma Horn ausn Stadion schießn und ma Selbstvertraun bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Südtribünenfan schrieb vor 52 Minuten:

Ja vor allem weil die direkte Konkurrenz auch gegen jeden Gegner gewinnen kann und das auch tut! 

Das is ja die allergrößte Frechheit!

Ja, derfen's denn des?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Scheißts euch nicht an. Wir werden auch unsere Spiele gewinnen. Und die Konkurrenz wird auch wieder für uns spielen. Der letzte Platz is a Momentaufnahme nach drei Spielen gg. drei Spitzenmannschaften der Liga. Daraus 2 Punkte, des passt schon. Unsere Matches kommen noch und werden auch gewonnen. Und vielleicht anfangen mit einem Auge in Südoststeiermark zu schauen. Da könnte einer mehr in unsere Niederungen vordringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Der Abstiegskampf könnte durchaus noch um eine Facette reicher werden ... Lt. @sulza im 2. Liga - Channel haben Mauerwerk netmal noch das Bankl voll gebracht und auch sportlich bisher im Frühling noch keine der beiden Partien gewonnen. Auch Rapid II, als 2. Mannschaft die in der Ost beantragt hat, macht jetzt nicht unbedingt anstalten sich den zweiten Platz zu schnappen ... Und wie eh schon geschrieben, würde Stand jetzt auch Innsbruck Innsbruck II mitreißen.

Ich sag ja nicht, dass man sich darauf verlassen soll/kann/wird/... Aber mich würde es wundern, wenn es tatsächlich am Ende 3 sportliche Absteiger aus der Liga geben wird.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Flana schrieb vor 4 Stunden:

Der Abstiegskampf könnte durchaus noch um eine Facette reicher werden ... Lt. @sulza im 2. Liga - Channel haben Mauerwerk netmal noch das Bankl voll gebracht und auch sportlich bisher im Frühling noch keine der beiden Partien gewonnen. Auch Rapid II, als 2. Mannschaft die in der Ost beantragt hat, macht jetzt nicht unbedingt anstalten sich den zweiten Platz zu schnappen ... Und wie eh schon geschrieben, würde Stand jetzt auch Innsbruck Innsbruck II mitreißen.

Ich sag ja nicht, dass man sich darauf verlassen soll/kann/wird/... Aber mich würde es wundern, wenn es tatsächlich am Ende 3 sportliche Absteiger aus der Liga geben wird.

Ebreichsdorf hat gar nicht angesucht? Interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.