Saison 2018/19 - 2. Bundesliga


rabauke

Recommended Posts

Postaholic

Wattens ist ein Traditionsklub, die spielten schon in den 60er-Jahren in der höchsten österreichischen Liga, von dort kamen einige Nationalspieler (z.B. Hattenberger, Koncilia...), zwischendurch rettete man durch eine Fusion den angeschlagenen großen Bruder Wacker Innsbruck. Aufgrund dieser Vergangenheit bzw. der traditionellen Zusammenarbeit mit der Firma Swarovski gibt es eigentlich keinen Grund, sich Sorgen zu machen oder irgendwie von oben auf sie herabzuschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Arbeiterklasse_Steyr schrieb am 26.7.2018 um 09:20 :

Ob ein offizieller Liga-Promo-Termin unter "lustig nach Wien gondeln" einzureihen ist sei dahingestellt. Vielleicht ist es auch ein Zeichen dass wir in Punkto Promo- und Öffentlichkeitsarbeit noch ein wenig Aufholbedarf haben. Wenn ich mich für die Liga entscheide dann muss ich mich auch dementsprechend verhalten. Ich finde es ist ein Armutszeugnis! Hinter vorgehaltener Hand kam das auch von Verantwortlichen der anderen Vereine. Hoffentlich sind unsere Spieler ligatauglicher.

Scheiblehner hat an diesem Tag das Training geleitet anstatt nach Wien zu fahren. Wenn man arbeiten geht dann kann man halt nicht am Vormittag trainieren oder um 13 Uhr. So schaut´s aus. Ich finde ein schönes Zeichen an die Bundesliga und alle anderen Profitrainer und -teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Die Auswahl der TV-Spiele von Runde 5 und 6 sind inzwischen schon bekannt. Der SKV ist in beiden Runden nicht in der Auswahl vertreten. Damit bleiben die Spieltermine dieser beiden Runden unverändert und die nächsten Spieltermine lauten wie folgt:

  • Runde 3: SO 12.8. 10:30 Uhr SKV - Wiener Neustadt
  • Runde 4: SO 19.8. 14:30 Uhr Kapfenberg - SKV
  • Runde 5: FR 24.8. 19:10 Uhr Horn - SKV
  • Runde 6: FR 31.8. 19:10 Uhr SKV - Amstetten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
HCS 1 schrieb vor einer Stunde:

Das ORF Livespiel ist aber noch nicht festgesetzt oder? Wann ist da immer Anstoß?

Doch, die ORF-Spiele und die Sonntags-Partien von Laola sind schon festgesetzt. Zu finden hier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 1 Stunde:

Das heißt, wir haben IN RUND 3 ein Live-Spiel auf Laola1tv und nicht im ORF!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
skv.freund schrieb vor 3 Stunden:

Das heißt, wir haben IN RUND 3 ein Live-Spiel auf Laola1tv und nicht im ORF!

Genau. Das Topspiel von Laola ist immer am Sonntag Vormittag. Das ORF-Spiel immer am Freitag Abend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
DIE Firma für Ihr Posting!

UPDATE für die Runden 7 bis 9 ;)

PostingGmbH schrieb am 4.8.2018 um 10:51 :

Die Auswahl der TV-Spiele von Runde 7 bis 9 ist inzwischen schon bekannt. Der SKV ist allen drei Runden nicht in der Auswahl vertreten. Damit lauten die nächsten Spieltermine wie folgt:

  • Runde 4: SO 19.8. 14:30 Uhr Kapfenberg - SKV
  • Runde 5: FR 24.8. 19:10 Uhr Horn - SKV
  • Runde 6: FR 31.8. 19:10 Uhr SKV - Amstetten
  • Runde 7: SA 15.9. 14:30 Uhr Wacker 2 - SKV
  • Runde 8: FR 21.9. 19:10 Uhr SKV - Wattens
  • Runde 9: FR 28.9. 19:10 Uhr Lafnitz - SKV
bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Vorwärtsler

TV-Spiele für die Runden 10 - 12 wurden bekanntgegeben. Diesmal sind wir betroffen. Die Partie auswärts gegen den FAC (Runde 11) findet am Sonntag, 21.10. um 10:30 statt.
Somit sollten die Partien in den Runden 10 und 12 wie geplant freitags stattfinden.
 

Runde 10 : FR 5.10. 19:10 SKV - Lustenau
Runde 11 : SO 21.10. 10:30 FAC - SKV
Runde 12 : FR 26.10. 19:10 SKV - Juniors OÖ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homer_Simpson schrieb vor 10 Stunden:

TV-Spiele für die Runden 10 - 12 wurden bekanntgegeben. Diesmal sind wir betroffen. Die Partie auswärts gegen den FAC (Runde 11) findet am Sonntag, 21.10. um 10:30 statt.
Somit sollten die Partien in den Runden 10 und 12 wie geplant freitags stattfinden.
 

Runde 10 : FR 5.10. 19:10 SKV - Lustenau
Runde 11 : SO 21.10. 10:30 FAC - SKV
Runde 12 : FR 26.10. 19:10 SKV - Juniors OÖ

FAC am SO 10:30h! Da nimmt man sich auch noch die Möglichkeit Auswärtsfans zu luckrieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

"EINLAUFKINDER GESUCHT

Für unsere Heimspiele im Herbst sind wir aktuell noch auf der Suche nach interessierten Nachwuchsmannschaften aus der Region Steyr, die unsere Kicker beim Einlaufen aufs Feld begleiten und sich die Partie danach gemütlich im Raiffeisen-Fan-Corner anschauen möchten.

Interesse? Dann nichts wie ab auf unsere Website, dort gibt es alle notwendigen Infos."

 

https://www.vorwaerts-steyr.at/news/einlaufkinder-fuer-die-2-bundesliga.html

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
skv.freund schrieb am 6.9.2018 um 23:00 :

FAC am SO 10:30h! Da nimmt man sich auch noch die Möglichkeit Auswärtsfans zu luckrieren!

Also für mich passt der Sonntag vormittag perfekt. Werd mit 2 Bekannten nach Floridsdorf gondeln. Somit sind es schon 3 Auswärtsfans mehr als wenn sie freitags gespielt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.