Saison 2018/19 - 2. Bundesliga


rabauke

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Juvenal schrieb am 10.7.2018 um 15:43 :

Ich hoffe und glaube auch, dass wir mit folgendem Kader ( Herbst 2018 ) reüssieren werden!
Dass es nicht leicht wird, weiß ich auch!

 

https://www.vorwaerts-steyr.at/kampfmannschaft/kader.html

Wer sich damit nicht einverstanden erklärt sollte mit einem großen Sack voll Geld oder mit potenten Sponsoren in seinem Schlepptau bei den Verantwortlichen vorsprechen . Fordern ist zu wenig !

Ich für meinen Teil finde die Vorgangsweise logisch und nachhaltig . Richtig gehandelt .Bin und bleibe optimistisch ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hairbrush schrieb vor 17 Minuten:

Wer sich damit nicht einverstanden erklärt sollte mit einem großen Sack voll Geld oder mit potenten Sponsoren in seinem Schlepptau bei den Verantwortlichen vorsprechen . Fordern ist zu wenig !

Ich für meinen Teil finde die Vorgangsweise logisch und nachhaltig . Richtig gehandelt .Bin und bleibe optimistisch ! 

sehe ich genau so, wobei ich davon ausgehe, dass wir noch mindestens einen routinierten mittelfeldspieler dazubekommen werden bis zum ende der transferzeit per 31.08., auch wenn offiziell kommuniziert wird, dass der kader steht und finanziell nicht mehr möglich ist ... vielleicht wurde das bewusst so verbreitet, um sich bei möglichen verhandlungen mit vertraglosen spielern bzw. deren beratern nicht den an der realität vorbeigehenden gehaltsforderungen aussetzen zu müssen ... so kann man relaxed an die sache herangehen, unter dem vorwand 'der kader steht, mehr ist nicht möglich' usw.

ich kann mich natürlich auch irren, soll's ja auch geben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hairbrush schrieb vor einer Stunde:

Wer sich damit nicht einverstanden erklärt sollte mit einem großen Sack voll Geld oder mit potenten Sponsoren in seinem Schlepptau bei den Verantwortlichen vorsprechen . Fordern ist zu wenig !

Ich für meinen Teil finde die Vorgangsweise logisch und nachhaltig . Richtig gehandelt .Bin und bleibe optimistisch ! 

:like:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Recht gut läuft der Dauerkartenverkauf anscheinend nicht, und ich frage mich wieso eigentlich.

Infos zur neuen Saisonkarte (Quelle: FB):

37731227_1823920951034638_63019541284320

Eine Dauerkarte für Vereinsmitglieder kostet 2018/19 am Stehplatz für 15 Meisterschaftsspiele 120 Euro. Die Ersparnis gegenüber dem Einzeleintritt beträgt damit satte 60 Euro. Man bekommt also 15 Spiele zum Preis von zehn Spielen. Und das warten an der Kassa erspart man sich auch. Bei der Preisgestaltung der Dauerkarten profitieren alle, noch stärker allerdings unsere Mitglieder (alle Preise im Überblick: https://bit.ly/2uNGzk6).

Dauerkarten sind in der Geschäftsstelle (Firma SWT, Aschacher Straße 35, 4400 Steyr) erhältlich. Dort kann auch die MITGLIEDSCHAFT (Siehe: https://bit.ly/2OcoXqg) beim SK Vorwärts abgeschlossen werden.

Öffnungszeiten:

Mo - Do: 7:30 - 12 Uhr, 13 - 16 Uhr

Fr: 7:30 - 12 Uhr

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M.J.5 schrieb vor 45 Minuten:

Recht gut läuft der Dauerkartenverkauf anscheinend nicht, und ich frage mich wieso eigentlich.

Infos zur neuen Saisonkarte (Quelle: FB):

37731227_1823920951034638_63019541284320

Nun ich habe eine Vermutung, bzw. Ich hab's für mich so gemacht. 

Seit zwei Jahren kaufe ich mir keine Saisonkarte mehr da die überwiegenden Spiele Freitags stattfinden und ich regelmäßig arbeiten muss. Zuvor hatte ich sogar pro Saison zwei Karten gekauft, mußte mir aber für die Freitagpartien regelmäßig einen Urlaubstag nehmen. Nun das geht mitlerweile nicht mehr daher habe ich die Konsequenzen gezogen und keine Saisonkarten mehr geordert.Ich vermute viele werde es ähnlich halten aus welchen Gründen auch immer! Allerdings werde ich ein Spiel sicher sehen, nämlich die Begegnung mit Wiener Neustadt am Sonntag den 12.AUGUST und sollte es sich wiedererwarten doch noch ein zwei Partien am Samstag ergeben, könnte ich die selbst verständlich auch sehen. 

Heißt für mich eine ganze Menge gespart!    :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
SKV1919 schrieb vor 35 Minuten:

Eine Frage: ist das Spiel gegen Wr. Neustadt tatsächlich um 10:30 im Stadion? Oder brauch ich schon zwei Aschenbecher vor den Augen, weil ich nix mehr lesen kann..

Ja, ist Sonntag um 10:30. Weil es das Live-Spiel auf laola1.tv ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz
Homer_Simpson schrieb vor 2 Stunden:

Ja, ist Sonntag um 10:30. Weil es das Live-Spiel auf laola1.tv ist

Cool. Da heißts dann hurtig hurtig Frühstücksmüsli und Butterbrioche runterschlingen und danach gleich ins Stadion, wo aus purer Gewohnheit eine Bosna und Bier konsumiert wird.

Welch explosive Mischung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Kaiser Sauce schrieb vor 4 Stunden:

Eine Sonntagsmatinee wie vor 30 Jahren, geil. Jetzt noch die Melodie von "Sport und Musik" dazu und ich bin wieder jung. 

Und zum Aufwärmen vor dem Spiel „Pop goes the world“ von Man without hats! Dann fühl ich mich auch wieder wie ein Volksschüler....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Sauce schrieb vor 8 Stunden:

Eine Sonntagsmatinee wie vor 30 Jahren, geil. Jetzt noch die Melodie von "Sport und Musik" dazu und ich bin wieder jung. 

Es wird nicht mehr so wie früher, dafür hat sich der ganze Sport und das ganze Drumherum viel zu sehr geändert. Heute zahlt man Strafe wenn man einen Bierbecher auf das Spielfeld wirft. Da wäre einst die Frau Staudenmayr in der "Gewalttäter-Sport" - Datei gelandet. Mittlerweile werden auch Leute kriminalisiert die auf den Zaun klettern um sich zu freuen. Also sagen wir besser, es könnte einen an früher erinnern, irgendwie.

bearbeitet von Arbeiterklasse_Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.