Saison 2018/19 - 2. Bundesliga


rabauke

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
Homer_Simpson schrieb vor 9 Minuten:

In der 3. Runde gleich ein Sonntag-Heimspiel.
10:30 gegen Wr. Neustadt

Hier der Spielplan der Bundesliga. Für die ersten 4 Runden, wurde die TV-Spiele bereits fixiert, dh. hier wird es keine Verschiebungen mehr geben.

https://cdn.bundesliga.at/downloads/20180703/2.Liga_Spieltermine_Herbst_2018_19.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

Die Spieltermine und ersten Livespiele der 2. Liga stehen fest:

 

Die 2. Liga live auf LAOLA1 und ORF Sport+

Darüber hinaus haben die TV-Partner LAOLA1 und der ORF bereits ihre Livespiele in den ersten vier Runden ausgewählt.

Eröffnet wird die Saison vom Oberösterreich-Derby SK Vorwärts Steyr – SV Guntamatic Ried, das am Freitag, 27. Juli ab 19 Uhr live auf ORF Sport+ übertragen wird. Am Sonntag, 29. Juli folgt um 10.30 Uhr mit SKU Ertl Glas Amstetten – FAC Wien das erste LAOLA1-Livespiel der Saison.

Die weiteren bereits ausgewählten TV-Livespiele lauten:

2. Runde, 03.-05.08.2018

Fr., 03.08.2018, 20:20 Uhr (live auf ORF Sport+): FAC Wien – KSV 1919

So., 05.08.2018, 10:30 Uhr (live auf Laola1): SV Guntamatic Ried – WSG Swarovski Wattens

3. Runde, 10.-12.08.2018

Fr., 10.08.2018, 19:10 Uhr (live auf ORF Sport+): FC Liefering – Young Violets Austria Wien

So., 12.08.2018, 10:30 Uhr (live auf Laola1): SK Vorwärts Steyr – SC Wiener Neustadt

 

https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/18-19/2--liga-spieltermine-herbst-2018/

 

Spieltermine Herbst 2018:

 

https://cdn.bundesliga.at/downloads/20180703/2.Liga_Spieltermine_Herbst_2018_19.pdf

 

HP:

 

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/2-liga-herbst-termine-fixiert.html

 

 

 

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
neuschönauer schrieb vor 11 Stunden:

WOW :eek:, die Zweitdosen tatsächlich in Wals-Siezenheim! Am 3 August um 19:10!

Alle Amateurteams spielen im Stadion der Profis, wie auch Austria und Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...wär feine sache, wenn sie sich alle ein beispiel an (zuletzt)  austria klagenfurt nehmen würden, und uns kleines hauferl ganz entspannt auf der pressetribüne platz nehmen lassen :)...

ps...scherzerl, goi ?!! :lol: - realität wird natürlich käfighaltung in einem ansonsten leeren stadion werden mit mehr pozilei als heimfans....und ?! ....eh wurscht - 2.liga - alles einmal anschaun, hauptsache einmal dabei und alles rund herum....is wia´s is 

...vielleicht einigen wir uns ja nach der saison sogar drauf, dass es eh recht lustig war, einmal alleine in diesen betonschüsseln gestanden zu haben, letztendlich aber eigentlich so gemütliche "grounds" wie kalsdorf,bad gleichenberg,vöcklamarkt....eigentlich eh gar nicht so uncool sind :) - (stadion)- gastronomisch wird der aufstieg sicherlich kein gewinn gewesen sein ...ob da in diesen angesprochenen "große buben stadien" für uns paar hansln extra der würstlkocher angeschmissen wird...hmmm...bin a bißerl skeptisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Oleg B. schrieb vor 2 Stunden:

...wär feine sache, wenn sie sich alle ein beispiel an (zuletzt)  austria klagenfurt nehmen würden, und uns kleines hauferl ganz entspannt auf der pressetribüne platz nehmen lassen :)...

ps...scherzerl, goi ?!! :lol: - realität wird natürlich käfighaltung in einem ansonsten leeren stadion werden mit mehr pozilei als heimfans....und ?! ....eh wurscht - 2.liga - alles einmal anschaun, hauptsache einmal dabei und alles rund herum....is wia´s is 

...vielleicht einigen wir uns ja nach der saison sogar drauf, dass es eh recht lustig war, einmal alleine in diesen betonschüsseln gestanden zu haben, letztendlich aber eigentlich so gemütliche "grounds" wie kalsdorf,bad gleichenberg,vöcklamarkt....eigentlich eh gar nicht so uncool sind :) - (stadion)- gastronomisch wird der aufstieg sicherlich kein gewinn gewesen sein ...ob da in diesen angesprochenen "große buben stadien" für uns paar hansln extra der würstlkocher angeschmissen wird...hmmm...bin a bißerl skeptisch...

In Klagenfurt waren wir beim allerersten Aufstieg 2011 ebenfalls streng im Gästesektor einquartiert.

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...und daran können wir uns ja auch erinnern, genauso wie an das alkfreie bier, welche sie aufgrund des zuvor stattgefundenen länderspiels noch angeschlossen hatten :haarezuberge:....aber eben auch wie letzten sommer, als wie gesagt jeder mit seinem eigenen platzerl auf der pressetribüne mit ausreichend platz für die, zugegebenerweise, wirklich sehr guten bratwürstl das spiel verfolgte...kein abend der großen emotionen und braucht man definitiv nicht immer....dies eine mal war´s aber eigentlich eine ziemliche gaudi....weil´s eben auch ein cooles spiel war und....a bißl geht´s jo a no um des :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wr. Neustadt will es offenbar wissen. 

Wenn die sich noch über das Neutraleständigschiedsgericht oder wie das heißt in die 1. Liga reklamieren. 

Dann haben wir keine Matinee und die Bundesliga das Malheur. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/trainer--kader--so-geht-es-in-wiener-neustadt-weiter/

bearbeitet von rabauke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.