Saison 2018/19 - 2. Bundesliga


rabauke

Recommended Posts

Posting-Pate

also wenn man den auftakt sich ansieht, werden wir bei aller euphorie aus den ersten 3 spielen wahrscheinlich 0 punkte machen (ried, liefering, wr.neustadt)! ich hoffe dann wird hier drinnen nicht gleich wieder der weltuntergang ausgerufen und der kopf des trainers gefordert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Hammerwerfer schrieb vor 3 Stunden:

Wie sieht euer Gästesektor so aus, bzw. wie groß ist dieser?

noch immer genau der gleiche wie bei eurem letzten mal hier ;).....nur dieses mal mit mehr licht, hoffentlich......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Hammerwerfer schrieb vor 14 Stunden:

Wie sieht euer Gästesektor so aus, bzw. wie groß ist dieser?

so weit ich das weiss, ist er sogar für 1.500 leute aktuell zugelassen, früher - als das stadion noch für 9.900 leute zugelassen war - waren es nochmals deutlich mehr (2.900?). sollten mehr als 1.500 rieder kommen, sprich eh der ganze ort, wär auf der ost auch noch ein abgetrennter bereich für gäste möglich. also umsonst fährt diese saison sicher kein gastfan nach steyr, platz ist genug.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
hoeninjo schrieb vor 12 Stunden:

also wenn man den auftakt sich ansieht, werden wir bei aller euphorie aus den ersten 3 spielen wahrscheinlich 0 punkte machen (ried, liefering, wr.neustadt)! ich hoffe dann wird hier drinnen nicht gleich wieder der weltuntergang ausgerufen und der kopf des trainers gefordert! 

Wr.Neustadt hat noch immer keine Mannschaft - die planen fix für die 1 Liga haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
stimac schrieb vor 10 Minuten:

so weit ich das weiss, ist er sogar für 1.500 leute aktuell zugelassen, früher - als das stadion noch für 9.900 leute zugelassen war - waren es nochmals deutlich mehr (2.900?). sollten mehr als 1.500 rieder kommen, sprich eh der ganze ort, wär auf der ost auch noch ein abgetrennter bereich für gäste möglich. also umsonst fährt diese saison sicher kein gastfan nach steyr, platz ist genug.

 

BWL Fans bleiben daham?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Naja BW Linz hat dann aber auch nur so 150-200 Fans mitghabt.. Das war nie wirklich viel..

Geil wars nur gegen Sturm Graz und GAK, da hama echte Konkurrenz bekommen, was Fangesang betrifft..

Aber Ried hat eh viele Anhänger, da hoff ich doch, dass einige Hundert kommen und ihre Mannschaft anstimmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hoffe auf schönes Wetter, volle und laute Ränge auf der Süd und Nord, ein 0:0 bis zur Halbzeit und vor allem, dass die paar Kategorie C-Wanabees (früher nannte man sie B-Zug Absolventen) beider Dörfer im Griff haben. 

Das Medieninteresse wird groß sein an dem Spiel. Und es wäre schön, wenn die Tomitzstraße nicht zu Aleppo wird vor oder nach dem Match.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also ich glaub kaum dass es eine große Rivalität zwischen den Fanlagern gibt.. Ich hoff auf ein geiles Fußballfest, eine volle Hütte und ein Wettschreien zwischen den Fanlagern.. 

Wär schon geil wenn mal die Nord wieder ordentlich zum Beben gebracht werden kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.