Saison 2018/19 - 2. Bundesliga


rabauke

Recommended Posts

Surft nur im ASB
SKUFA schrieb vor 2 Stunden:

Ist natürlich richtig! Habe das ja auch nur "ironisch" gemeint. Interessant ist ja, dass in NÖ fast alle, die im ASB schreiben, zu den Wiener Neustädtern halten. Der SKN ist da nicht wirklich beliebt wegen seiner politischen Querverbindungen.

Also ich hätt den SKN gerne in der 2. Liga- obwohl sie eigentlich in die 1. BuLi gehören.. Aber uns interessiert Wr. Neustadt einfach nicht, drum soll der SKN her? viel gscheiter, Derbys sind einfach besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

:super:

 

Mayr Bau bleibt Vorwärts treu

Seit vielen Jahren ist die Firma Mayr Bau ein treuer Sponsor des SK Vorwärts und wird das auch in Zukunft sein. Das Unternehmen mit Sitz in Steyr stockt seinen Unterstützungsbeitrag für die 2. Liga 2018/19 deutlich auf und wird zudem das Match-Sponsoring für den Testspiel-Hit gegen Celtic Glasgow am 27. Juni in der Life Radio Arena übernehmen.

"Vorwärts ist in der Region der Verein schlechthin. Als Steyrer Unternehmen sind wir stolz darauf, hier dabei zu sein. Wir unterstützen den Klub vor allem, weil eine hervorragende Jugendarbeit geleistet wird. Hier werden junge Leute geformt, davon profitiert letztlich auch die Wirtschaft", sagt Firmenchef Stephan Mayr.

 

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/mayr-bau-bleibt-vorwaerts-treu.html


 

Datum: 30.05.2018 | Bereich: Allgemeine News | Von:  rh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ist der Trost Mandi noch in der Stadt?

 

Ich glaub nicht, bin mir aber nicht sicher.

Ich erinnere mich noch gerne an sein Café, lang is her. Wir haben ein Getränk nach ihm benannt, welches wir dort immer getrunken haben. „Trosti“ ein Mix aus Amerotto und Apfelsaft, picksüss aber sauguat!

bearbeitet von shooti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
shooti schrieb vor 8 Stunden:

Ist der Trost Mandi noch in der Stadt?

 

Ich glaub nicht, bin mir aber nicht sicher.

Ich erinnere mich noch gerne an sein Café, lang is her. Wir haben ein Getränk nach ihm benannt, welches wir dort immer getrunken haben. „Trosti“ ein Mix aus Amerotto und Apfelsaft, picksüss aber sauguat!

Ein Getränk aus Amaretto und Apfelsaft sagt viel über eine Stadt aus! Da wird sich wohl nur das untere Play Off ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

Fahrplan für Sommer-Vorbereitung

Derzeit befinden sich die Vorwärts-Kicker nach dem geschafften Aufstieg in die 2. Liga in der verdienten Sommerpause. Trainingsauftakt ist am Montag, 18. Juni. Die große Saisoneröffnung wird am 27. Juni mit dem Testspiel-Hit gegen den schottischen Serienmeister Celtic FC gefeiert, Infos zum Ticket-Vorverkauf folgen in Kürze.

Termine:

Montag, 18. Juni, 18.30 Uhr
Trainingsstart, Life Radio Arena


Mittwoch, 20. Juni
Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahl, Gasthaus Zöchling
 

Samstag, 23. Juni, 15.30 Uhr 
Testspiel gegen Schalding-Heining in Kopfing
 

Mittwoch, 27. Juni, 19 Uhr
Testspiel gegen Celtic in der Life Radio Arena
 

28. Juni bis 1. Juli
Trainingslager in Kärnten


Freitag, 6. Juli, 19 Uhr 
Testspiel auswärts gegen Rohrbach-Berg
 

Freitag, 13. Juli
Testspiel auswärts gegen Gaflenz
 

20./21./22. Juli
Erste Runde im Uniqa ÖFB-Cup


27./28./29. Juli
Erste Runde in der 2. Liga

 


 

Datum: 01.06.2018 | Bereich: News Vorwärts KM | Von:  rh
 
 
 
 
Der Name Life Radio Arena  gilt offiziell noch bis zum 30.6.2018!
 
 
bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

auch wenns jetzt nicht besonders viel zur Sache tut aber der Klang dieser Phrase ist ein Genuß:

"Testspiel gegen Schalding-Heining in Kopfing"

:laugh:

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Richbert schrieb am 1.6.2018 um 16:58 :

auch wenns jetzt nicht besonders viel zur Sache tut aber der Klang dieser Phrase ist ein Genuß:

"Testspiel gegen Schalding-Heining in Kopfing"

:laugh:

Naja, wenigstens haben die die Saison in der Regionalliga Bayern vor Pipinsried abgeschlossen...:laugh:

 

https://www.fupa.net/liga/regionalliga-bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Heute fällt die Entscheidung, wer uns in der 2. Liga noch Gesellschaft leisten darf.

St.Pölten hat nach einem 2:0 Erfolg in Wiener Neustadt definitiv die besseren Karten, doch noch in der Bundesliga zu bleiben. Wiener Neustadt bräuchte heute einen Kraftakt, um sich noch in die oberste Spielklasse zu hieven.

Wie schon einmal erwähnt, als wohnhafter Wiener wäre mir Wr. Neustadt persönlich in der 2. Liga lieber. Gemütliche Auswärtsfahrt für mich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
PostingGmbH schrieb vor 1 Stunde:

Heute fällt die Entscheidung, wer uns in der 2. Liga noch Gesellschaft leisten darf.

St.Pölten hat nach einem 2:0 Erfolg in Wiener Neustadt definitiv die besseren Karten, doch noch in der Bundesliga zu bleiben. Wiener Neustadt bräuchte heute einen Kraftakt, um sich noch in die oberste Spielklasse zu hieven.

Wie schon einmal erwähnt, als wohnhafter Wiener wäre mir Wr. Neustadt persönlich in der 2. Liga lieber. Gemütliche Auswärtsfahrt für mich :=

Heast, du bist in 20 min in St. Pröllten von Wean aus mitn Railjet. Das ist doch kürzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.