Saison 2018/19 - 2. Bundesliga


rabauke

Recommended Posts

Rooster schrieb vor 10 Minuten:



PS: Sehr interessant an der aktuellen Konstellation ist ja auch, dass nur zwei Amateurvereine (Innsbruck und Austria) auf Aufstiegsplätzen stehen. Das würde die Sache mit den Pseudo-Amateuren Pasching und Liefering wenigstens etwas abschwächen.

Dennoch unlauterer Wettbewerb bei den zweitvereinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Rooster schrieb am 14.4.2018 um 22:58 :

Bevor es für uns weitergeht, sind für Dienstag noch zwei für uns wichtige Nachtragsspiele aus Runde 21 angesetzt:

Klagenfurt : LASK
WAC : Sturm

Die Spiele endeten:

Klagenfurt - LASK 0:1

WAC - Sturm 1:0

Damit sieht die Tabelle aktuell wie folgt aus:

Spoiler
TABELLE S D P
1. SV Lafnitz SV Lafnitz 24 38 51
2. FC Gleisdorf 09 FC Gleisdorf 09 24 20 47
3. UVB Vöcklamarkt UVB Vöcklamarkt 25 13 41
4. LASK Juniors LASK Juniors 24 5 41
5. ASV Allerheiligen ASV Allerheiligen 25 18 40
6. Deutschlandsberg Deutschlandsberg 25 6 40
7. SK Vorwärts Steyr SK Vorwärts Steyr 24 9 37
8. Austria Klagenfurt Austria Klagenfurt 25 2 36
9. Tus Bad Gleichenberg Tus Bad Gleichenberg 25 2 36
10. Sturm Graz A. Sturm Graz A. 25 -2 35
11. Union Gurten Union Gurten 25 2 32
12. WAC Amateure WAC Amateure 25 -18 29
13. SC Weiz SC Weiz 23 -8 26
14. ATSV Stadl-Paura ATSV Stadl-Paura 25 -24 24
15. SC Kalsdorf SC Kalsdorf 25 -13 23
16. Union St. Florian Union St. Florian 25 -50 10
 

Die LASK Juniors haben noch ein Nachtragsspiel gegen Gleisdorf, wir haben noch einen Nachtrag gegen Weiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das heißt nach verlustpunkten könnten wir uns 5 punkte vor klagenfurt setzen und den vierten aufstiegsplatz ein wenig absichern! aber wie gesagt wichtig ist ein sieg am samstag für das selbstvertrauen!

gefühlt sind für mich lafnitz und lask durch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ich hätte gesagt aus Vorwärts-Sicht ideal gelaufen ... Wie @hoeninjo schon gesagt hat, gehe ich davon aus, dass LASK II und Lafnitz durch sind, 2 der anderen 3 Konkurrenten haben gestern verloren, von diesen 3 Konkurrenten hat man als einziger noch den "Joker" eines Nachtragspiels und steht bereits auf einem Aufstiegsplatz.

Samstag heißt es nachlegen: Verfolger Austria Klafu (so gesehen tut es noch immer weh, dass die bis heute nicht wissen, wie sie den 3er in Steyr eingefahren haben) hat Kalsdorf - Sturm II und Allerheiligen duellieren sich am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich sage Euch, wir packens 
und fahren dann nach Wattens.
Mit einer mordstrum Fettn
gehts dann noch nach Amstetten
und es filmt in Floridsdorf 
uns beim Sieg der Wiener ORF.
Ganz und gar nicht mein Ding
ist ein Spiel bei Liefering
dafür lade ich das Spiel in Horn
hoch auf meinem Channel bei Youporn!
Weil seit dem Spiel in Ried
steht: "Auswärtssieg" am Glied!
Und mit stolzer Brust, statt mit an Bugl
fahren wir dann auf die Gugl!


 

 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
rabauke schrieb vor 1 Stunde:

Ich sage Euch, wir packens 
und fahren dann nach Wattens.
Mit einer mordstrum Fettn
gehts dann noch nach Amstetten
und es filmt in Floridsdorf 
uns beim Sieg der Wiener ORF.
Ganz und gar nicht mein Ding
ist ein Spiel bei Liefering
dafür lade ich das Spiel in Horn
hoch auf meinem Channel bei Youporn!
Weil seit dem Spiel in Ried
steht: "Auswärtssieg" am Glied!
Und mit stolzer Brust, statt mit an Bugl
fahren wir dann auf die Gugl!


 

 


 

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Heute steht ein nicht uninteressanter Nachtrag am Programm: Gleisdorf empfängt die Junioren des LASK

Wenn Gleisdorf heute gewinnt, würde der SKV nach Verlustpunkten vor die Linzer rutschen (wären dann 2 Punkte Rückstand bei einem Spiel weniger).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
PostingGmbH schrieb vor 4 Stunden:

Heute steht ein nicht uninteressanter Nachtrag am Programm: Gleisdorf empfängt die Junioren des LASK

Wenn Gleisdorf heute gewinnt, würde der SKV nach Verlustpunkten vor die Linzer rutschen (wären dann 2 Punkte Rückstand bei einem Spiel weniger).

Daraus ist leider nichts geworden, LASK Amas gewinnen mit 1:0.

Egal, wenn wir selbst weiter siegen können uns die anderen wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
Steyrfan schrieb vor 13 Stunden:

Daraus ist leider nichts geworden, LASK Amas gewinnen mit 1:0.

Egal, wenn wir selbst weiter siegen können uns die anderen wurscht sein.

Mit der freundlichen Unterstützung einiger Profis, wie Ullmann oder Luckeneder.

Aber egal, wie du richtig sagst, haben wir es sowieso selber in der Hand und wir brauchen nicht auf andere schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Homer_Simpson schrieb vor 1 Stunde:

Mit der freundlichen Unterstützung einiger Profis, wie Ullmann oder Luckeneder.

Aber egal, wie du richtig sagst, haben wir es sowieso selber in der Hand und wir brauchen nicht auf andere schauen.

Da sind mir die Sturm Amateure dagegen vergleichsweise sympatisch. Die wollen den Aufstieg wirklich aus eigener Kraft schaffen und holen sich keine Verstärkung von oben. Abgesehen davon, setzen die "Juniors OÖ" ebenfalls auf eine windschiefe Konstruktion á la Liefering :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
PostingGmbH schrieb vor 25 Minuten:

Da sind mir die Sturm Amateure dagegen vergleichsweise sympatisch. Die wollen den Aufstieg wirklich aus eigener Kraft schaffen und holen sich keine Verstärkung von oben. Abgesehen davon, setzen die "Juniors OÖ" ebenfalls auf eine windschiefe Konstruktion á la Liefering :nein:

Das mit den Sturm-Amas stimmt, die haben das eigentlich nie gemacht.

Wobei, wenn man ehrlich ist, dann müssen wir uns bei diesem Thema selber auch an der Nase nehmen. Wenn ich mir die Aufstellung der 1b vom letzten Wochenende anschaue:
C. Bader, Suli und Gasperlmaier in der Startelf. Das ist für die Bezirksliga schon eine enorme Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.