SKN St.Pölten - Wolfsberger Ac 0:0


_UndertakeR_

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Ich hab echt keinen Funken Hoffnung mehr, absolut 0, nada das der Umschwung kommt, weil ich unverbesserlich bin, nächster Hoffungsschimmer Winterpause aber selbst da bin ich mehr als skeptisch, da kannst eigentlich schon fix drauf scheißen weil die Saison da schon im Oarsch ist und ob du in Schönheit stirbst ist auch schon wurscht.

Mittlerweile ist das echt nicht mehr lustig, schwarz auf weiß ist das katastrophal. Damit meine ich weniger die Mannschaft sondern die Vereinsführung, eine jede Dorfmannschaft in der Bundesliga hat eine bessere Performance abgeliefert.

Ich würde echt nur mehr so spielen wie heute am Ende, Einfach bulliges Doppel Pak Dombouya und einfach hoch nach vorne, nach Dombouyas Einwechslung und den hohen Bällen war man mit Abstand am gefährlichsten aber weiterhin zu deppert was daraus zu machen. Es gibt in der Liga keinen Gegner den man technisch ausspielen kann, schön von Lederer das er es trotzdem immer wieder versucht aber ist sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aus Ende

Das war heute wieder einmal ein Tiefpunkt.

Nach Salzburg hatte ich etwas Hoffnung, da doch einige Spielzüge gelangen.

Aber heute war wieder ein Rückschritt.

Riegler fetzte fast jeden Abstoß in`s out, unzählige Rückpasses und bei schnellen

Vostößen wird dann plötzlich verzögert und der Gegner kann sich in Ruhe wieder

in der Abwehr formieren.

Was wurde eigentlich in der Länderspiel Pause trainiert ??

Elferschießen  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Kompletter Reinfall heute, wie kann man bei so viel Ballbesitz nur so wenig Torgefahr ausstrahlen und dann ist ein Kärntner so nett und greift deppert mit der Hand zum Ball und was passiert? Wir verschiessen schon wieder einen Elfer, gibts sowas?
Man kann der Mannschaft ja nicht absprechen, dass sie sich den Arsch aufreissen und kämpfen aber es reicht halt einfach nicht.
Wie oben schon geschrieben, die Rückpässe auf Riegler bringen halt einfach gar nichts außer eine Flut an Ballverlusten weil einfach kaum Abschläge ankommen, bzw vorne am Anfang einfach Pak und Lons gefehlt haben die körperlich gute Voraussetzungen haben weite Bälle zu erkämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 7 Stunden:

Wie oben schon geschrieben, die Rückpässe auf Riegler bringen halt einfach gar nichts außer eine Flut an Ballverlusten weil einfach kaum Abschläge ankommen

Das ist wirklich ganz ganz schlimm was der Riegsi zur Zeit mit dem Fuß aufführt, bringt kaum einen Ball ins Feld, und der Pass direkt zum Gegner zu Beginn hätte wieder schlimm nach hinten losgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 18 Minuten:

Das ist wirklich ganz ganz schlimm was der Riegsi zur Zeit mit dem Fuß aufführt, bringt kaum einen Ball ins Feld, und der Pass direkt zum Gegner zu Beginn hätte wieder schlimm nach hinten losgehen können.

er weiß wohl selbst nicht, warum er im Herbst schon wieder in so ein Formtief fällt. Aber gefühlt wird es derzeit immer schlimmer. Vielleicht sollte man ihm wirklich eine Pause geben. Ein unsicherer Goalie verunsichert die komplette Abwehr enorm.

Thürauer als Sechser war übrigens eine recht gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Dansch10 schrieb vor 8 Stunden:

und der Pass direkt zum Gegner zu Beginn hätte wieder schlimm nach hinten losgehen können.

Ajo, hatte ich mittlerweile schon vergessen, das hätte wieder gepasst :facepalm: Dafür hat man wenig später den Elfmeter verschoßen.

Was mir gestern auch aufgefallen ist das Thürauer bei der Ballannahme mehr als nur 1x den Ball aufspringen ließ, was wieder Zeit kostet und bei Kontern extrem bitter war. Wenn der Ball flach kommt sollte ich als Profi den ohne aufspringen annehmen können :ratlos:

Pak ist gestern auch mehr als nur 1x ins Loch gestartet aber der Ball kam nie, war am Ende dann schon sichtlich angepisst. Einzig Huber hats gecheckt hoch nach vorne zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 18 Minuten:

Was mir gestern auch aufgefallen ist das Thürauer bei der Ballannahme mehr als nur 1x den Ball aufspringen ließ, was wieder Zeit kostet und bei Kontern extrem bitter war. Wenn der Ball flach kommt sollte ich als Profi den ohne aufspringen annehmen können :ratlos:

Luki wäre von seiner Spielübersicht her sicher einer der besten österr. Fußballer. Sein großer Nachteil ist (wie du sagst) seine Geschwindigkeit. Bis er einen Pass angenommen und weitergeleitet hat, ist oft schon alles vorbei in der BuLi. In der 2. Liga ging alles langsamer, da konnte er richtig glänzen.

Gestern fand ich die Idee, ihn zurück auf die 6er Position zu ziehen, richtig gut. Es hat auch gut funktioniert, im def. Mittelfeld hatte er mehr Zeit und konnte gute Bälle nach vorne verteilen. Leider hat er sich halt dann verletzt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.