SKN St.Pölten - Wolfsberger Ac 0:0


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Messias
SKN-Fan schrieb am 16.11.2017 um 13:48 :

erinnert euch ans letzte Jahr. Abstieg war für viele im Winter kein Thema mehr, die Mattersburger sind einfach zu schwach. Dann holten die einen relativ guten Trainer (wobei ich Lederer für besser halte) und einen alten Maierhofer und auf einmal lief das Werkl. Am Ende konnten sie die Entscheidung im Abstiegskampf mit einem entspannten Punktevorsprung mit ansehen.

Am Ende haben sie euch noch den A.... gerettet :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr schwieriges Tippen.

Normalerweise würde ich sagen, ist eine Mannschaft in der Krise, kommt der WAC und ausgestanden ist die Krise.

Der WAC ist in der Fremde vor dem Tor hemmend und in der Verteidigung nicht Sattelfest und im Mittelfeld meist nicht vorhanden.

Aber, der Heimo Pfeifenberger wird seine Truppe schon genau einstellen, denn es geht ja wirklich um einiges.

Dagegen halte ich St.Pölten für absolut fähig, den Heimsieg, der eine Aufholjagd hervorrufen könnte einzufahren.

Vom Trainer Oliver Lederer halte ich persönlich sehr viel, und er wird seine Mannschaft sicherlich gut auf den WAC einstellen.

Wünschen täte ich mir natürlich einen WAC Sieg, nur richtig glauben tu ich es nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

es ist natürlich für Spieler und Trainer lästig, in der aktuellen Situation irgendwas sagen zu müssen. Aber dieses dauernde "wir haben in der Länderspielpause gut gearbeitet" und "wir haben es selbst in der Hand" kann eh schon keiner mehr hören.

Heute abend sind wir schlauer - entweder könnens nächste Woche was sinnvolleres sagen oder wir verlieren und können wenigstens offen sagen, dass dieser Kader keine BuLi-Reife hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.