SKN St.Pölten - Wolfsberger Ac 0:0


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 15


2662.png?lm=1434473449  -  4441.png?lm=1404301183


SKN St.Pölten - Wolfsberger Ac 
Samstag 18.11.2017, 18:30 Uhr
NV Arena, St.Pölten
Schiedsrichter: Dieter Muckenhammer


Statistik

13 Spiele - 3 S / 4 U / 6 N
17 : 22 Tore


Höchster Sieg

6 : 2  (20.05.11)


Höchste Niederlage

0 : 4  (30.11.16)


letzte Begegnung

1 : 2  (26.08.17)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Gegen Salzburg frei aufgespielt wird man hier wohl wieder mit vollen Hosen starten weil verlieren verboten, dementsprechend erwarte ich mir nix bzw den Elan aus dem Salzburg Spiel mitzunehmen, vll ernudelt man sich ja doch irgendwie 1 Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn man so Auftritt wie gegen Salzburg: 2:0 wenn nicht 0:4.

Wunschaufstellung

               Vollnhofer

Stec - Huber - Muhamedbegovic - Bajrami

               Martic

Schütz - Hofbauer - Ambichl - Balic

           Riski/Pak/Doumbouya

 

Ambichl halt etwas defensiver als Hofbauer aber trotzdem keine 6. im Sturm hab ich keine Präferenzen wobei ich gegen den WAC wohl lieber Pak oder Lons von anfang an sehen würd weils gegen die Kärntner nicht viele Konter geben wird und sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

beim WAC ist derzeit Gscheidl einer der wichtigsten Spieler. Der Gschweidl, den Daxbacher aussortiert hat, weil er seiner Meinung nach schwächer ist als der restliche Kader. Das allein sollte Motiviation genug sein zu zeigen, dass diese Entscheidung von Sir Karl damals richtig war. Gschweidl wird auf der Gegenseite auf jeden Fall motiviert sein, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde klassisch 4-4-2 spielen :)

Vollnhofer
Stec - Huber - Diallo - Ingolitsch
Schütz - Hofbauer - Ambichl - Bajrami
Doumbouya - Riski

Mag die Formation zwar nicht weil ichs für veraltet halte aber, nachdem Rasner gesperrt ist (?) könnt' ich mich auch damit anfreunden. Obwohl ich persönlich ja Martic als gleichwertigen Ersatz sehe.

Wichtig ist, dass man an die Leistung vom Salzburg spiel ganz stark anknüpft und noch einen drauflegt dann wird ma des WAC schlagen und den erste Sieg einfahren. Das erste mal seit einer Zeit, dass ich mich wirklich auf ein Spiel freue!

 

Forza SKN!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

Admira hat zuletzt gegen Wolfsberg bei 9 Euro Eintritt vor ca. 1500 Hanseln gespielt. Also preislich ist diese Aktion vergleichbar mit den Südstädtern. Bin gespannt, ob wir nach der langen Niederlagenserie auch 1500 zusammenbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

Admira hat zuletzt gegen Wolfsberg bei 9 Euro Eintritt vor ca. 1500 Hanseln gespielt. Also preislich ist diese Aktion vergleichbar mit den Südstädtern. Bin gespannt, ob wir nach der langen Niederlagenserie auch 1500 zusammenbringen.

Ich denke die 2000-2500 Leute die sich bis hierher gequält haben werden wieder da sein! Nach dem Salzburg Spiel sollte sich der eine oder andere doch wieder motivieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor einer Stunde:

Ich denke die 2000-2500 Leute die sich bis hierher gequält haben werden wieder da sein! Nach dem Salzburg Spiel sollte sich der eine oder andere doch wieder motivieren können.

es ist jedenfalls ein interessanter Zeitpunkt. Abgesehen vom Wetter, das heute noch keiner vorhersagen kann - kommen weniger als 1.600 - 1.700  Zuschauer trotz der Aktion, ist es dem St. Pöltner Publikum relativ wurscht, wie es weitergeht. Das wäre ein worst case Szenario, denn wenn der Verein ignoriert wird, stellt sich irgendwann die Sinnfrage.

Zieht die Aktion aber und es tummeln sich 3.000 oder mehr, wäre das ein gutes Zeichen. Dann gehts keinem am A... vorbei und die Fußballfreunde stehen trotz allem hinter dem St. Pöltner Profifußball. Dann könnte man eher vermuten, die normalen Eintrittspreise wie 24 Euro für die windige Ost oder 45 Euro fürn Bier Corner sind halt doch eine Spur zu hoch für das gebotene.

Die große Masse, nämlich die Schönwetterfans, lockt man natürlich in der aktuellen Situation auch nicht mit einem 10-Euro-Ticket an. Die wollen vorher Siege, damit sie sich ins Stadion bemühen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Geleitet wird das Spiel übrigens von Dieter Muckenhammer.

Die Bilanz unter Muckenhammer ist positiv mit 11-3-4, aber beim einzigen Spiel dass er heuer von uns geleitet hat, setzte es eine bittere 1:5 Niederlage im Happel inklusive zwei Ausschlüssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Saclic schrieb vor 20 Stunden:

tolle aktion, zumindest wird von seiten des vereins einiges versucht, um die leute zu animieren. ich finde auch gut, dass man im stadtzentrum präsent sein wird. das sind kleine, aber wichtige schritte um den verein in der bevölkerung zu verankern.

man wird sehen, wie die aktion ziehen wird, mMn schwer abzuschätzen. aber definitiv besser, als nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.