15. Runde: FC Red Bull Salzburg vs. SK Puntigamer Sturm Graz


Plumbs

Recommended Posts

Superkicker

Ein hochverdienter und vor allem ein sehr wichtiger Sieg mit Blick auf die kommenden Aufgaben. Nach der heutigen Topleistung kann man mit viel Selbstvertrauen am Do gegen die Portugiesen antreten und am So gegen Rapid.

Da ja fast der komplette Kader wieder zur Verfügung steht kann man auch immer zwei, drei Spieler durchtauschen. Dies wird besonders wichtig sein, weil ja bis zur Winterpause fast nur englische Wochen auf uns warten.

bearbeitet von ManiRBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte, bitte, bitte verpflichtet's halt die Nicht-Kader Spieler auf die Nord zu gehen und sich unters Volk zu mischen, oder die Mannschaft bedankt sich mit Durchgehen. Von mir aus auch Gewinnspiele für die Nord, oder irgendein anderer Marketing Scheiss. Hauptsache es hilft!! Bitte irgendwas machen, das war heute das einzig Traurige. 

Edit: hätte eigenlich in den Nordthread sollen. Zum Spiel: saugeiles Ergebnis. Man sieht was ein frühes Tor bewirken kann. Sturm hat mir nämlich am Anfang sehr gut gefallen. Danke für dieses tolle Ergebnis. Schlager und Pongracic haben mir am besten gefallen :love: Ob die ohne Ausfälle überhaupt gespielt hätten, ist auch fraglich.  

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tommtomm schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab ja den Disput der beiden schon vorher mitbekommen und dann zufällig den Grazer genau beobachtet. Der geht einige Schritte weg, schaut ob der Doudou zum Kopfball geht, nimmt extra Anlauf und absichtlich voll in den Rücken. Dreckiger geht's eigentlich nimmer. Kein Wunder, dass die da alle ausgeflippt sind. 

Genau das hab ich auch gemacht 

hat schon ständig mit dem Finger gedeutet 

war ein Foul mit Ansage und richtig dreckig

bearbeitet von carboni91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
aesop_raconteur schrieb vor 1 Minute:

In der Tat war das heute eine äußerst ansprechende Leistung von unserem Xaver. Einzig, welchen albernen Spitznamen verwenden wir denn jetzt? Miniesta oder doch Xavi Schlager?

Xavi Schlagerandez ;)

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
aesop_raconteur schrieb vor 1 Minute:

In der Tat war das heute eine äußerst ansprechende Leistung von unserem Xaver. Einzig, welchen albernen Spitznamen verwenden wir denn jetzt? Miniesta oder doch Xavi Schlager?

spielte echt gut hatte aber auch viele Fehlpässe dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spielte echt gut hatte aber auch viele Fehlpässe dabei

Hat halt trotzdem die meisten Pässe nach CC gespielt und 83% angebracht. Davon abgesehen, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Das war heute schon ziemlich stark. Besser geht immer, aber das wird er sowieso immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 18 Minuten:
carboni91 schrieb vor 33 Minuten:
spielte echt gut hatte aber auch viele Fehlpässe dabei
 

Hat halt trotzdem die meisten Pässe nach CC gespielt und 83% angebracht. Davon abgesehen, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Das war heute schon ziemlich stark. Besser geht immer, aber das wird er sowieso immer

Vor allem waren extrem viele Steilpässe in die Gefahrenzone dabei, das hatte schon was iniestaeskes. Der Junge wirds weit bringen ohne Verletzung. 

Und wie viele Bälle Xaver geholt hat, war schon fast unheimlich, der war überall, hat das Spiel an sich gerissen. Wieviele Ballkontakte hatte er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wieder zurück aus dem Stadion - das war heute Werbung in eigener Sache. Für mich die beste Saisonleistung. Allererste Sahne und ein Ausrufezeichen zur rechten Zeit.

Sensationell - Schlager und Pongracic

Yabo - Fleißig wie die Biene Maja

Premiere - Endlich einmal live im bezahlten Fußball - der 3-fache Berisha Eindreher

Traurig - die Nord. Die Bullidikidz-Kurve ist da auf der Überholspur.

Schön - Sturm ist wieder geerdet (könnte aber auch der Doppelbelastung des Trainers geschuldet sein :augenbrauen:)

Wunsch - Form bis Sonntag konservieren und dann die Schimmligen herwatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.