15. Runde: FC Red Bull Salzburg vs. SK Puntigamer Sturm Graz


Plumbs

Recommended Posts

Style und das Geld
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Am Ball ist er ein ganz klares Downgrade, der Yabo. Und wir hatten auch schon genug Spiele wo auch Haidara gegen den Ball seine Sache gut erledigt hat. 

Finde ich nicht. Yabo bringt mehr die Stärken mit, die man für diese Position braucht (Laufstärke, Zweikampfstärke). Yabo wird Haidara deshalb auch wieder aus der Startelf spielen. 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Der Rainer hätte das so gesehen, dass keines von unseren Toren gelten hätten sollte. Vor allem der Elfmeter, weil Berisha da so provokant vor die Mimosen im Gästesektor läuft. Meine Güte.

Kühbauer bewertet das in meinen Augen verhältnismäßig fair und neutral.

Sieg Salzburg hat immer noch Quote 2.40? Da stimmt was nicht.

Das war mit Handicap Quote, daher 2,4.
Musste aber auch zweimal hinsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.