15. Runde: FC Red Bull Salzburg vs. SK Puntigamer Sturm Graz


Plumbs

Recommended Posts

Postinho
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Der ist zwar schon wieder im Mannschaftstraining, aber glaubst schon, dass Rose da ein Risiko eingeht? 
Klingt eigentlich auch nicht so ...

Gute Neuigkeiten gibt es von Hee Chan Hwang, der offenbar schneller als erwartet wieder ein Thema in der Offensive werden könnte:

Ich bin mit dem Fortschritt von Hee Chan sehr zufrieden. Wir konnten ihn erfolgreich in das Mannschaftstraining integrieren und sind zuversichtlich, dass er bald wieder voll einsatzfähig sein kann. Ob und wann, werden wir gemeinsam entscheiden.

Hmm ... vor der Länderspielpause stand irgendwo, dass man ihn jetzt "matchfit" macht. Gegen Vitória würd ich ihn schon gern wieder in der Startelf sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
tommtomm schrieb vor 5 Minuten:

Ob der noch mitliest? Ist sicher sauer, nachdem er hier wegen seiner "Selbstgespräche" geoutet wurde. := 
 

oja liest hier eh noch mit ;) 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der letzte Monat, letzte "Block" dieses Fußballjahres steht an und es geht gleich mit großen Aufgaben los. Das Spitzenspiel um die Tabellenführung gegen Sturm, vier Tage später kann man in der EL daheim den Aufstieg fixieren.

Neben dem verletzten Stangl sind nur noch Hwang (Zeitpunkt), Samassékou (angeschlagen) und Schlager (krank) fraglich.

Für das Spiel am Sonntag hoffe ich natürlich wie immer auf einen Sieg, ein X wär auch zu verkraften. Das gleiche gilt auch für Donnerstag. Also nur nicht verlieren eines der beiden Spiele, die EL würde unnötig eng werden und 5 Punkte Rückstand auf Sturm brauch ma auch nicht.

Meine Erwartungen für diesen "Block" sind klar der Aufstieg in der EL und in der Liga mindestens Platz 2 mit geringem Rückstand.

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.