LASK - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Gast Lemmy K
marl95 schrieb vor 5 Minuten:

Na super

schobi auch oder warum nur am Bankerl ?

Schobi ist kränklich. 

Ließ das nächste mal die Beiträge nach der Aufstellung,dann müsstest nicht so viel nachfragen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Erwarte trotzdem einen Sieg 

Für solche Situationen hat man nunmal ersatzspieler - und wir sind immer noch Rapid und haben mehr als genug Qualität am Feld um den LASK zu schlagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lemmy K schrieb vor 5 Minuten:

Schobi ist kränklich. 

Ließ das nächste mal die Beiträge nach der Aufstellung,dann müsstest nicht so viel nachfragen ;)

manche sind leider unbelehrbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 13 Minuten:

Maaaah jetz kommens wieder alle daher wegen der aufstellung. :facepalm: diese amateurtrainer 

Schaub ist krank, schobi auch leicht. Ljubicic ebenfalls leicht angeschlagen.

die aufstellung bestätigt aber wieder mal meine meinung zu einem transfer wie jevtovic

wenn ein flügel ausfällt, dann wirds düster und es muss nicht unbedingt einer gehen, falls einer kommt, weil man für die EL einfach mehr spieler braucht

warum gogo aber immer gio und nicht joe spielen lässt ist einfach unverständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also die unterstellungen wonach er sich im frühjahr hängen ließ und den verein verlassen wollte, sind nun auch widerlegt. für strebinger war das eine herausforderung wie er selber gesagt hat auf sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.