LASK - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

ASB-Halbgott
raphael79 schrieb vor 38 Minuten:

 bin kein freund der Rieder, aber einmal hatten sie recht. ohne Rieder Schweine, kein Wiener Schnitzel :-).

Kalb!!!! Wiener Schnitzel ist vom Kalb! Ihr seid halt doch nur Wilde... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
DAN schrieb vor 1 Minute:

Kalb!!!! Wiener Schnitzel ist vom Kalb! Ihr seid halt doch nur Wilde... ;)

aber vom Schwein schmeckt es besser... spaß bei Seite, hoffe auf ein tolles Spiel. Gegen Sturm war es schon top, denke gegen Rapid wird es nochmals eine Steigerung geben. Der LASK ist halt leider der Spielball der Politik geworden, rotes Linz (BM bekennender Vöestler) gegen schwarzes Land (LASK). eine volle Gugl bringt dem LASK weniger Einnahmen, wie 6000 im Waldstadion.

habt ihr eigentlich aktuell ausfälle/sperren, oder könnt ihr aus dem vollen schöpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 24 Minuten:

Dibon, Mocinic, Malicsek fehlen langzeitverletzt. Szanto könnt sein Comeback geben.

Szanto aber wohl maximal von der Bank! Selbst wenn er voll fit ist, seh ich ihn momentan nicht wirklich in der Startelf... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
raphael79 schrieb vor 1 Stunde:

schau dir mal die FB Seite vom LASK an... was hier manche in Grün den LASK geschimpft haben (wegen zu weniger Karten). von scheiß Bauern abwärts... bin kein freund der Rieder, aber einmal hatten sie recht. ohne Rieder Schweine, kein Wiener Schnitzel :-).

 

 

 

Das sind aber eben auch jene denen das Hintergrundwissen fehlt warum auf der Gugl nicht gespielt wird bzw. dass das Waldstadion nicht so viel Platz hat um einfach mal 2.000 Karten für die Auswärtsmannschaft bereit zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
raphael79 schrieb vor 2 Stunden:

schau dir mal die FB Seite vom LASK an... was hier manche in Grün den LASK geschimpft haben (wegen zu weniger Karten). von scheiß Bauern abwärts... bin kein freund der Rieder, aber einmal hatten sie recht. ohne Rieder Schweine, kein Wiener Schnitzel :-).

Tut mir leid, was geht uns die Facebook Seite vom Lask an? Das müsst ihr schon allein verkraften. Keiner hier im ASB kann was dafür, wenn ein paar Intelligenzler auf FB meinen sie müssen Dampf ablassen. Würde euch umgekehrt auch nicht interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chelsea91 schrieb vor 18 Stunden:

Ich hab kein Problem damit, wenn Fans anderer Vereine mit ihrer Fanbekleidung und Schals in den "neutralen Sektoren" abseits des Gästesektors stehen oder sitzen. Wenn dies aber ein Verein verhindert, sollten sich vielleicht Sturm, die Austria und Rapid überlegen, ob diese Regelung nicht auch für Lask Fans in deren Auswärtsspielen gelten soll, nach dem Motto: Wie du mir, so ich dir.  

Genau mit so einem Denken kommt man nicht weiter. Noch dazu, wenn es von der Polizei ausgeht.

Ähnliche Szenarien hatte man in den letzten Jahren bei Rapid und Austria. Ständig immer irgendwelche Spompanadln und am Schluss zahlt immer der Fan drauf. Was das "wie du mir, so ich dir" bringen soll geht mir nicht ein. Am Schluss trifft es immer den Zuseher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Wenn die LASK-Fans langsam nicht aufhören zu glauben, dass sie hier dauernd ungestraft hier "Dummheit" zu unterstellen, werd ich jeden Post, der in diese Richtung geht einfach löschen. Um es in euren (edit: bzw. von einzelnen von euch) Worten zu fassen: Hoffentlich behirnen es jetzt auch die Allerdümmsten. 

Du darfst auch ruhig vor unserer Tür aufputzen. :D Ich hätte nichts dagegen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bickel zu Länderspielpause: Pause gut genutzt, Spieler vom Nationalteam kommen bestens zurück. Schaub kann Serie gern weiterführen, wenn Kvilitaia nachsetzen würde, wären es schon 2 Tore.
Bickel zu Vertragsverlängerungen und Transfers: Pause auch genutzt, Gespräche weitergeführt. Mehr kann ich nicht sagen. Kann nicht behaupten, dass nichts passiert, kann jederzeit passieren. 
Bickel zu Entwicklung der Mannschaft: Man ist überzeugt seit erstem Trainingstag. Resultate letzten Spiele schauen gut aus, man muss sich weiter steigern. Leistung war nicht nur gut. Für 3. Platz, den man will, braucht es weitere Steigerung.

 

Djuricin über
...Teamspieler: Erfreulich, wenn man Spieler zu Nationalteams abgeben muss, diesesmal waren es 5. Daher etwas dezimiert, daher Vorbereitung nicht ganz so. Spieler können viel mitnehmen
...Ljubicic: Musste passieren, dass er mal verliert. Hoffentlich das letzte mal diese Saison.
...Schwab:  Freut sich für ihn, hat viel durchmachen müssen und zurückgekämpft.
...Schobesberger/Schwab: Top für Verein, dass sie dabei sind. Schaub muss jetzt Freistoßtor bei uns schießt in nächster Zeit
...Kvilitaia: Endlich überfällige Tor geschossen.

Klingelmüller über
...Knoflach: Beginnende Blutvergiftung aufgrund Infektion, muss Manschette tragen. Wird ausfallen.

Djuricin über
...Verletzte: Knoflach wird ausfallen. Pavelic noch nicht bei 100%, geht noch nicht in Zweikämpfe. Thurnwald länger verletzt. Ansonsten alle länger verletzt.
...LASK: Im Cupspiel schon gesehen wie stark sie sind. Nicht stark geredet, sind stark. Kurze Phase ohne Tore, schwer getan. 7 Tore in 2 Matches, sind schnell, aggressiv, geht Richtung Red Bull. Sehr gut im Gegenpressing. Dürfen keinen Centimeter herschenken, alles geben, hochfokusiert sein. Alles was erreicht wurde ist vorbei, muss wieder dort ansetzen wo man gegen die Admira war, Sturm war anderes Match. Als Rapid will man bestehen und nicht ohne leere Hände heimfahren.
...11 Spiele unbesiegt: Serie darf bis in Winter anhalten. Denke nie daran, nur wenn darauf angesprochen. Wäre toll wenn es so weitergeht, ist aber kein Wunschkonzert. Fokusieren uns auf Fokus, Spieler wissen auch dass LASK gute Mannschaft ist. Gegen Austria hat man gesehen, dass sie anfällig sind für Tore, aber auch schießen können. LASK hat viele Stärken, es wird schwer werden.
...5 Spiele ohne Gegentore: Man hat an Qualität gewonnen, darf sich aber nicht darauf verlassen es jede Woche zu schaffen. Werden weiter daran arbeiten, aber auch daran effizienter zu werden. Bis auf Sturm hatte man Chancen. Hoffentlich ist Kvilitaia der Knopf aufgegangen, Joelinton hat gut gearbeitet.
...Spielanlage: Man sieht nicht immer was man sich vornimmt. Gehen nicht ins Spiel um zu Null spielen. In letzten Wochen öfter tief gestanden, man will aber weiter vorne attackieren. LASK will das auch, wird wohl interessantes offenes Spiel.
...druckvollen LASK: Erwarten LASK mit 3-4-3, druckvoll. Gibt dadurch Räume, haben schnelle Spieler, wollen das ausnutzen. Müssen herausspielen und hinter Abwehr kommen, leichter wenn sie hoch attackieren.

Bickel
...schlechte Stürmerausbeute: Nicht nachdenklich gemacht wie gesamte Mannschaft betroffen ist. Wichtig, dass Tore geschossen werden. Einzig wie Spieler persönlich damit umgehen, werden darauf angesprochen, verkrampfen. Kvilitaia hat es gut getan zu getroffen. 

Djuricin
...Verlängerung von Schobesberger: Beeinträchtig niemanden, kurze Gespräche gegeben. Er braucht Zeit, zieht sein Ding durch, ist stark im Kopf. 

Bickel
...Verlängerung von Schobesberger: Kann nicht sagen woran es hakt, Schobesberger lässt sich nicht stressen, nimmt es locker. Bin zuversichtlich, dass es passiert. Kein Problem dass Oktober-Ansage verstrichen wurde, weil Gespräche stattgefunden habe. Vielleicht läuft das Telefon, man lässt sich überraschen.

Djuricin
...Formation von LASK: Rechnet mit 4er-Kette weil es funktioniert hat in den letzten Spielen. Aber haben auch gesehen, dass Sturm mit 3-4-3 Rapid kontrolliert hat, auch mit einem 3-4-3. Diese zwei Varianten nehmen wir, Spieler werden vorbereitet. Müssen auf uns schauen, konzentriert auftreten und Schneid abkaufen von Anfang, weil LASK wird aggressiv auftreten
...lange Vorbereitung: Runterbrechen auf Minimum, damit man Spieler nicht vollstopft. Spieler müssen sich noch viel merken, müssen aber auch noch Fußball spielen und Spaß haben. Viel Leidenschaft und Wille muss dabei sein, ist das Wichtigste
...2 Gesichter von LASK: Denke liegt an fehlender BL-Erfahrung, sind auch Aufsteiger und haben Druck, weil sie starke Mannschaft sind. Wissen jetzt wohl wie es den großen Klubs gibt. Keiner wird sie mehr unterschätzen.
...Erwartungshaltung: Nach 3 Siegen kommen Obmännern und wollen mehr. Wichtig daher im Umfeld normale Leute zu haben.

Edit: Keine Garantie, dass ich alles richtig rausgehört habe.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Meine Aufstellung für Samstag:

Strebinger

Auer - M.Hofmann - Galvao - Bolingoli

Ljubicic - Schwab

Schaub - Murg - Schobesberger

Kvilitaia

Was Kvili betrifft ist das für mich die letzte Galgenfristpartie. Wenn das diesmal wieder so blutleer ist, darf die nächsten Wochen endgültig Joe ran. Oder aber sogar Berisha, der ist als LA sowieso ziemlich verschenkt...

1:0 für uns, Tor durch einen Verteidiger nach Standard --> LASK mit eigenen Waffen geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Dannyo schrieb vor 13 Minuten:

Meine Aufstellung für Samstag:

Strebinger

Auer - M.Hofmann - Galvao - Bolingoli

Ljubicic - Schwab

Schaub - Murg - Schobesberger

Kvilitaia

Was Kvili betrifft ist das für mich die letzte Galgenfristpartie. Wenn das diesmal wieder so blutleer ist, darf die nächsten Wochen endgültig Joe ran. Oder aber sogar Berisha, der ist als LA sowieso ziemlich verschenkt...

1:0 für uns, Tor durch einen Verteidiger nach Standard --> LASK mit eigenen Waffen geschlagen.

der schmäh funktioniert bei uns leider schon länger nimmer. seit einiger zeit mussten wir uns die tore auch erspielen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.