Wintertransferfenster 17/18


Gast #11

Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich bin mal gespannt ob im Winter noch wer kommt, wenn dann eher wer für Liefering. Tyler Adams wir woll eher nicht mehr kommen. Ich nehme mal an dass man für Camara eventuell einen Verein zum verleihen sucht, ansonsten hätte man ihn schon vorgestellt.

Aber offensichtlich sucht man einen jungen Stürmer aufgrund der vermehrten Gerüchte, aber der wird wahrscheinlich auch erst im Sommer kommen. Aber spätestens in zwei Wochen wiesen wir mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dahlberg wechselt wohl doch zu Watford, soll nach London reisen und dort einen Vertrag bis 2023 unterzeichnen. https://www.expressen.se/gt/sport/fotboll/allsvenskan/pontus-dahlberg-klar-for-premier-league/

Bei einer Ablöse von 3,5 Mio. Euro wäre ich aber auch nicht böse, wenn wir nicht den Zuschlag bekommen würden, ist schon eine Stange Geld für so einen Jungspund. Dahlberg soll im Frühjahr gleich wieder an Göteborg ausgeliehen werden.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Dahlberg wechselt wohl doch zu Watford, soll nach London reisen und dort einen Vertrag bis 2023 unterzeichnen. https://www.expressen.se/gt/sport/fotboll/allsvenskan/pontus-dahlberg-klar-for-premier-league/

Bei einer Ablöse von 3,5 Mio. Euro wäre ich aber auch nicht böse, wenn wir nicht den Zuschlag bekommen würden, ist schon eine Stange Geld für so einen Jungspund. Dahlberg soll im Frühjahr gleich wieder an Göteborg ausgeliehen werden.

naja wie viel haben wir nochmal für stankovic zahlt???

da zahl ich lieber das doppelte für doppelt so viel Potential... 

manchmal sollte man schon riskieren und über weit über die schmerzgrenze gehen...

bei dembele hätte es sich zb 10 fach ausgezahlt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FATBEAT000 schrieb vor 34 Minuten:

naja wie viel haben wir nochmal für stankovic zahlt???

da zahl ich lieber das doppelte für doppelt so viel Potential... 

manchmal sollte man schon riskieren und über weit über die schmerzgrenze gehen...

bei dembele hätte es sich zb 10 fach ausgezahlt....

Nachdem man mit den TW-Verpflichtungen von 2015 mit Stankovic und Airton nicht sonderlich glücklich sein kann, soll der nächste Schuss halt sitzen, finde ich zumindest. Cican hat wohl ungefähr 1,2 Mio. gekostet, also deutlich günstiger als Dahlberg.

Und sich mit englischen Klubs finanziell zu messen, ist sowieso sinnlos, dann soll er zu Watford gehen und mal schauen, wo er in ein paar Jahren sein wird. Dembele ist zwar ein gutes Beispiel für Risiko, aber eben auch ein Einzelfall. Ich hätte jedenfalls für Dahlberg auch keine dreieinhalb Mio. gezahlt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chris321 schrieb vor 4 Stunden:

Aber offensichtlich sucht man einen jungen Stürmer aufgrund der vermehrten Gerüchte, aber der wird wahrscheinlich auch erst im Sommer kommen. Aber spätestens in zwei Wochen wiesen wir mehr.

 

Und bis dahin grasen wir weiter den Markt ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Der ist echt "ein Hwang" von der Spielweise her. Schaut wirklich brutal gut aus in den Videos. 

Mit dem und Daka könnte man den ewartbaren Hwang Abgang im Sommer relativ gut abfangen. Zumindest am Papier. Ein halbes Jahr Liefering bis zum Sommer sollte für den Tschetschenen reichen, wenn er das hält, was er da in den Videos veranstaltet. Aber mal schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 8 Stunden:

Also hab jetzt ein paar Videos von dem Russen gesehen, der schaut ja wirklich ziemlich stark aus, zumindest in den Ligen, wo er bis jetzt gekickt hat. Hwang-Nachfolger :v:

 Mir persönlich wäre ein Dabbur-Nachfolger lieber, weil ich persönlich mit Hwang viel mehr anfangen kann. Aber naja, wenn der Russe ein Hwang 2.0 ist, dann könnte ich damit leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
detlef schrieb vor 36 Minuten:

 Mir persönlich wäre ein Dabbur-Nachfolger lieber, weil ich persönlich mit Hwang viel mehr anfangen kann. Aber naja, wenn der Russe ein Hwang 2.0 ist, dann könnte ich damit leben. 

Ich glaub jeder kann mit Hwang sehr viel anfangen. :davinci: Aber Realistischerweise ist er im Sommer zu 98 % nicht mehr hier. Vorallem hat er ja noch die WM als Auslage. Der ist im Sommer schneller weg als Speedy Gonzalez. Deswegen brauchts auch einen Nachfolger 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
detlef schrieb vor 40 Minuten:

 Mir persönlich wäre ein Dabbur-Nachfolger lieber, weil ich persönlich mit Hwang viel mehr anfangen kann. Aber naja, wenn der Russe ein Hwang 2.0 ist, dann könnte ich damit leben. 

Ich wage aber zu behaupten, dass ein Stürmertyp wie Hwang leichter zu finden ist als einer wie Dabbur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
CornO schrieb vor 17 Minuten:

Ich wage aber zu behaupten, dass ein Stürmertyp wie Hwang leichter zu finden ist als einer wie Dabbur.

Stimmt eh, aber darum gehts eigentlich auch gar nicht. Hwang ist im Sommer so gut wie weg, und dann ist es ziemlich fahrlässig nur einen Daka als ähnlichen Spielertypen als Ersatz zu haben. Guli rechne ich mal jetzt gar nicht mehr mit. 

Sollte Dabbur uns verlassen, gibt es da mMn mehrere interne Varianten, die man noch in der Hinterhand hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub jeder kann mit Hwang sehr viel anfangen. :davinci: Aber Realistischerweise ist er im Sommer zu 98 % nicht mehr hier. Vorallem hat er ja noch die WM als Auslage. Der ist im Sommer schneller weg als Speedy Gonzalez. Deswegen brauchts auch einen Nachfolger 

Wenn er geht, dann soll es viel Geld regnen. Wenn er noch bei uns bleiben würde, wäre ich schon sehr dankbar. 

Aber ja, im Sommer wird wieder viel passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.