Wintertransferfenster 17/18


Gast #11

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
glatze schrieb vor 5 Minuten:

auf der 6er Position brennt der Hut aber viel mehr...

Nur Geduld! Wir handeln hier eine Position nach der anderen und schicken das Resultat dann an Freund. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bin auch der Meinung, dass von Liefering wieder Talente nach oben geholt werden! Besonders gefallen würden mir: Mwepu,Igor ( als ersatz für den abwanderungswilligen Miranda ), sowie R.Schmid und Mensah! Der Kader solte aber in Hinblick auf die im frühjahr weiterhin volle Auslastung von Pokal, EL und die zu verteidigende MS zusammen gehalten werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lordlumi schrieb vor 51 Minuten:

Auf TM gibts ein Gerücht wonach wir an adrian semper interessiert sind. 19jähriger goalie von lokomotiva zagreb

Der gehört eigentlich Dinamo, hat im letzten Jahrauch in der CL einige Mal für Zagreb gespielt. Fände ich sehr interessant. 

https://www.transfermarkt.at/adrian-semper-zu-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1030936

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut jemand die kroatische Liga und kann ihn einschätzen?

                          

Zitat

7.11. KURIER-Informationen zufolge will Red Bull das größte Tormann-Talent Kroatiens verpflichten. Der 18-jährige Adrian Semper spielt derzeit bei Lokomotiva Zagreb, dem Satellitenklub von Dinamo Zagreb, in der höchsten Liga Kroatiens. Der 19-Jährige, der 1,94 Meter groß ist, steht bei Dinamo noch bis 2022 unter Vertrag. Aufgrund der finanziell nicht unbedingt rosigen Lage des Klubs würde ein Verkauf jedoch Sinn machen. Der Unter-21-Torwart Kroatiens könnte von Leipzig verpflichtet, aber vorerst noch in Salzburg geparkt werden, um Spielpraxis zu sammeln. Auch Klubs aus der Premier League wie Arsenal, Chelsea und Watford dürften Semper im Auge haben.

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-red-bull-jagt-ein-riesentalent/178.890.709

Das Konstrukt mit RBL kann ich mir aber nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

 Wird mMn kein Schnäppchen. 

dann soll ihn wirklich RBL verpflichten und uns leihen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fände ich auf jeden Fall eine spannende Idee (als Fix-Verpflichtung natürlich noch mehr als als Leihspieler). Sein Pech ist halt, dass sein Konkurrent bei Stammklub Dinamo Zagreb (Livakovic) kaum älter ist und auch sehr gut.

Im Umkehrschluss macht das mMn aber auch nur Sinn, wenn einer der anderen Keeper bei uns geht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schau ma mal. Neuen TW sucht man jetzt schon seit 2 Jahren. Vielleicht hat Cican wirklich nur gespielt, damit er für potenzielle Abnehmer interessanter wird.

Diese Leihkonstrukte mit RBL kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke, dass man die Finger davon lassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel Kroatien-Deutschland habe ich vor ein paar Jahren mal getickert, wo Semper eine tolle Performance abgeliefert hat. War bei der U17-WM.

Kuriosum am Rande: Schaut mal die Vereine der kroatischen Startaufstellung an - ziemliches Monopol :)

https://www.transfermarkt.de/kroatien-u17_deutschland-u17/aufstellung/spielbericht/2635636

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Werd mit meiner Meinung wahrscheinlich ziemlich alleine dastehen, aber ich würde Oberlin in der Sommervorbereitung schon noch mal eine Chance geben. Wenn er sich gebessert hat was seinen Charakter angeht kann er gern bleiben. Hätte auf jeden Fall einen Mehrwert für die Mannschaft. Sieht man ja bei Basel was er alles kann. Und wenn es nicht passt, kann man ihn sicher für mehr als 5 Millionen loswerden im August.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

czr44 schrieb vor 2 Minuten:

Werd mit meiner Meinung wahrscheinlich ziemlich alleine dastehen, aber ich würde Oberlin in der Sommervorbereitung schon noch mal eine Chance geben. Wenn er sich gebessert hat was seinen Charakter angeht kann er gern bleiben. Hätte auf jeden Fall einen Mehrwert für die Mannschaft. Sieht man ja bei Basel was er alles kann. Und wenn es nicht passt, kann man ihn sicher für mehr als 5 Millionen loswerden im August.

Liegt eh nicht mehr in unserer Hand, Basel hat eine Kaufoption. Ziehen sie die, ist er weg. Und bislang spielt er ziemlich gut, von daher ist es wahrscheinlich, dass Basel ihn kauft.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.