Wintertransferfenster 17/18


Gast #11

Recommended Posts

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg-blickt-entspanntem-transfer-winter-entgegen/

Der ein oder andere Perspektivspieler könnte im Winter verpflichtet werden, laut Freund. Wahrscheinlich eh für Liefering. 

Und va bzgl Miranda - Ersatz: Es könnte eine externe oder auch interne Lösung sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

So is es. Die Frage ist nur wer dann für die Lieferinger Platz macht. Da müsste die ein oder andere Flasche gehen. 

Haben wir bei Liefering auf allen Positionen, auf denen es bei RBS Flaschen zum Aussortieren gibt, Top-Spieler, die sofort nachrücken könnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Zitat

 

Sportdirektor Christoph Freund ist dennoch vorsichtig: "Ausschließen können wir es niemals. Es haben ja einige Spieler schon wieder für Aufsehen gesorgt." Selbst bei Miranda ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

"Fix ist nichts. Bis zum Start der Vorbereitung wollen wir aber Klarheit haben", so der Deutsche.

 

 

Laola übertrifft sich wieder mal selbst, herrlich.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Haben wir bei Liefering auf allen Positionen, auf denen es bei RBS Flaschen zum Aussortieren gibt, Top-Spieler, die sofort nachrücken könnten?

Ich glaub da kommen sowieso nur für den Winter erstmal nur Mwepu und Romano Schmid in Frage. Vielleicht noch Daka. Dafür kommt Koita im Winter. Dann würden nur mehr 1 bis 2 Spieler fehlen für Liefering. Und darunter würde ich die gennanten Perspektivspieler verstehen die Freund holen will im Winter. Dann würde das passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub da kommen sowieso nur für den Winter erstmal nur Mwepu und Romano Schmid in Frage. Vielleicht noch Daka. Dafür kommt Koita im Winter. Dann würden nur mehr 1 bis 2 Spieler fehlen für Liefering. Und darunter würde ich die gennanten Perspektivspieler verstehen die Freund holen will im Winter. Dann würde das passen. 

Deswegen auch meine Frage: Die größten Flaschen, die bei RBS aussortiert werden könnten, sind mMn nicht unbedingt auf den Positionen, auf denen dann Schmidt oder Mwepu die logischen Nachrücker wären.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Deswegen auch meine Frage: Die größten Flaschen, die bei RBS aussortiert werden könnten, sind mMn nicht unbedingt auf den Positionen, auf denen dann Schmidt oder Mwepu die logischen Nachrücker wären.

Auf welchen Positionen siehst du denn die größten Flaschen, die man aussortieren könnte? Ratsche und Stangl würden mir da bei euch mal einfallen, bei denen wird das nix mehr mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

 

Laola übertrifft sich wieder mal selbst, herrlich.

Das kann passieren aber das u.a. wäre für einen Journalisten ganz einfach zu recherchieren gewesen.

Zitat

Ebenfalls komfortabel ist die Situation in Sachen auslaufender Verträge. Lediglich bei Offensivmann Takumi Minamino endet der Kontrakt im Sommer. "Und da werden wir die Option sicher ziehen", meint Freund. 

Lt. Presseaussendung von 23.6.15 hat Ray Yabo auch nur noch bis 2018 Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Deswegen auch meine Frage: Die größten Flaschen, die bei RBS aussortiert werden könnten, sind mMn nicht unbedingt auf den Positionen, auf denen dann Schmidt oder Mwepu die logischen Nachrücker wären.

Stimmt, genau, hab deinen Beitrag falsch verstanden, sorry. Dachte du meinstest ob es bei Liefering für die hochgezogenen Leute dann Ersatz geben würde.^^ 

Gute Frage, also Ratsche kann man definitiv durch Mwepu ersetzen. Sind zwar nicht ähnliche Spielertypen aber beide überall in der Raute einsetzbar. Das könnte hinauen. Ansonsten eigentlich nicht. Romano oder Daka könnte man durch keine unserer Flaschen ersetzen. Stangl und Farkas sind ja AVs. Am ehersten hätte ich noch gesagt der Daka statt Guli, aber Guli hat sich mittlerweile auch ein gutes Standing aufgebaut und gilt eher nicht zu den Flops. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SilverShark schrieb Gerade eben:

Auf welchen Positionen siehst du denn die größten Flaschen, die man aussortieren könnte? Ratsche und Stangl würden mir da bei euch mal einfallen, bei denen wird das nix mehr mMn. 

Genau. Und LV haben wir bei Liefering mMn keinen, den sich Rose traut, sofort hochzuziehen, sonst hätte er es ja schon im Herbst machen können und Mensah hochziehen, als Stangl größtenteils verletzt fehlte.

Daka fest hochzuziehen macht auch wenig Sinn, wenn er dann bei RBS nicht regelmäßig spielen kann. Und solange alle anderen RBS-Stürmer bleiben, wäre Daka für mich höchsten Stürmer Nummer 4 (hinter Dabbur, Hwang und Gulbrandsen - wenn man Minamino auch als Stürmer sieht, sogar nur Nummer 5)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 5 Minuten:

Atanga spielt ja so und so nie... 

Atanga könnte man dennoch verleihen, wäre sinnvoll. Aber ansonsten sind tatsächlich nicht so viele Spieler absolut verzichtbar, nur eben Stangl, Ratsche (wobei der heuer mehr spielt als unter OG - aber nur selten gut) und dann wird es schon eng. Stankovic im Winter zu ersetzen, wäre wahrscheinlich auch nicht so einfach, das sollte man lieber auf den Sommer 2018 verschieben (extern, weil intern da nichts nachkommt).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Atanga spielt ja so und so nie... 

Dennoch ist er Teil des Kaders und kann durch Mwepu oder Schmid ersetzt werden. Ging ja darum Leute auszutauschen die nicht gut genug sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
BIacky schrieb Gerade eben:

Dennoch ist er Teil des Kaders und kann durch Mwepu oder Schmid ersetzt werden. Ging ja darum Leute auszutauschen die nicht gut genug sind.

Das wäre aber eine "Scheinersetzung". Ratsche kommt auf fast 700 Spielminuten, den kann man durch Mwepu ersetzen, damit er auf eine ähnliche Zahl kommt und die Einsatzminuten von Ratsche abkassiert. Aber Atanga hat ja fast nur bei Liefering gekickt, das ist ja keine richtige "Ersetzung". Verstehst was ich mein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.