Wintertransferfenster 17/18


Gast #11

Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 34 Minuten:

Ich bin gespannt, ob und wie sehr die Vereine nun tatsächlich zwischen dem 1. und 6. Februar zuschlagen werden und ob sich die Überlegung wirklich auszahlt.

Ich auch, aber finde das grundsätzlich nicht so blöd. 

Falls RR meint, doch noch Haidara sehr spät (Ende Jänner) zu verpflichten, dann könnte man noch was tun. Ist aber alles nur reine Spekulation von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BIacky schrieb vor 1 Minute:

Es können sich so vor allem Schnäppchen ergeben. Spieler die bis zum 31 hoch gepokert haben, könnte es dann billiger geben wenn sie noch keinen Verein gefunden haben.

Das ist genau die Annahme von Ebenbauer. Mal schauen, ob sich die wirklich bewahrheitet. Denn es wird im Februar genauso sein, dass es einen Wettbewerb um Spieler gibt, da nicht nur in Ö das Fenster offen ist, sondern auch noch in diversen anderen Ländern mit teilweise finanzstärkeren Klubs (zB Russland, Schweiz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Wichtiger wird eher sein, dass man noch auf etwaige Last-Minute Abgänge reagieren kann. Dadurch kann man auch einmal einen Spieler (überteuert) am letzten Drücker verkaufen und auf diesen Abgang dann dementsprechend reagieren. Finde ich eine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
chrischinger86 schrieb vor 43 Minuten:

Das ist genau die Annahme von Ebenbauer. Mal schauen, ob sich die wirklich bewahrheitet. Denn es wird im Februar genauso sein, dass es einen Wettbewerb um Spieler gibt, da nicht nur in Ö das Fenster offen ist, sondern auch noch in diversen anderen Ländern mit teilweise finanzstärkeren Klubs (zB Russland, Schweiz).

Mag schon sein, einen Nachteil an der Verlängerung kann ich aber keinen finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.