Wintertransferfenster 17/18


Gast #11

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 22 Minuten:

Naja, du beschreibst gerade den Guli. :davinci: 

Ich würd da aber den Kayode auf jeden Fall bevorzugen wenn ich aus dem Duo einen wählen MÜSSTE....Kayode ist technisch auf jeden Fall über Gulbrandsen zu stellen! Von der Einstellung den Guli...eine Mischung aus beiden wär die Ideallösung :lol:

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also ganz ehrlich würde ich Kayode nicht so schlecht finden. Mir gefallen einfach solche Stürmer einfach viel besser die extrem athletisch und schnell sind. Seine Trefferquote bei der austria ist aber nicht schlecht. Finde er ist sicher kein schlechter Fussballer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Luca-Elias schrieb vor 15 Stunden:

Also ganz ehrlich würde ich Kayode nicht so schlecht finden. Mir gefallen einfach solche Stürmer einfach viel besser die extrem athletisch und schnell sind. Seine Trefferquote bei der austria ist aber nicht schlecht. Finde er ist sicher kein schlechter Fussballer 

damit geb ich dir grundsätzlich recht, allerdings herrscht hier eh quasi ein konsens, dass Guli nicht unser Wunschstürmer ist sondern eben ein Athlet der die Verteidigung müde laufen soll oder eben Joker wenn die Verteidigung schon müde ist

gegen zb einen Wanderson ist Kajode halt genau nix (mir ist schon klar, dass Kayode nur MS spielt, ) 

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Hwang haben wir ja eigentlich schon einen sehr schnellen Stürmer, der mMn sogar technisch deutlich besser ist als Kayode. Von daher sehe ich keinen wirklichen Bedarf, weil Kayode leider außer schnellen Sprints nicht so wirklich viel drauf hat. Für mich ist er zB nicht dieser spielerisch starke Stürmer, den wir eventuell brauchen könnten (falls Dabbur mal geht oder verletzt ausfällt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kayode hat gerade einmal ein paar gut einsätze för österreichniveau gehabt.
ich kann nicht vestehen, wie uns so ein kicker mittel oder längerfristig weiterhelfen soll.
zudem dürfte er personalitymäßig ein ziemlich problem-guy sein, daher kayode nein danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
the_featuring schrieb vor 29 Minuten:

Nachdem er nicht im Trainingslager dabei ist, dürfte man zumindest für die Rückrunde nicht mit ihm planen. 

Was ja schon komisch ist: Stangl wird (richtigerweise) verliehen, Karic darf im ersten Test eine Halbzeit spielen, wird aber dann nicht mitgenommen. Mensah ist ja immer noch verletzt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
CornO schrieb vor 44 Minuten:

Was ja schon komisch ist: Stangl wird (richtigerweise) verliehen, Karic darf im ersten Test eine Halbzeit spielen, wird aber dann nicht mitgenommen. Mensah ist ja immer noch verletzt, oder?

Lykogiannis incoming:davinci: Aber wechselt ja angeblich nach Italien...

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/darum-verschiebt-die-bundesliga-das-ende-der-transferzeit/

Einstimmiger Beschluss

Konkret geht es darum, dass Spieler, die am 31. Jänner noch mit einem Wechsel in eine Top-Liga spekulierten, für österreichische Vereine am bisherigen Tag der Deadline zu viel verlangt hätten. Wenn ein Wechsel etwa nach Deutschland doch gescheitert sei, wären sie am Tag darauf plötzlich leistbar gewesen und Schweizer Klubs hätten zuschlagen können.

"Deswegen gab es einen einstimmigen Beschluss, das Transferfenster bis 6. Februar offenzuhalten", erklärt Ebenbauer und meint: "Am Schluss geht es zu wie auf der Börse. Manche Aktien werden unerschwinglich, andere sind plötzlich billig zu haben.

bearbeitet von ChakChirak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.