Wintertransferfenster 17/18


Gast #11

Recommended Posts

Bayernbulle schrieb vor 3 Stunden:

Der Don hat eben hohe Ansprüche :lol:

Wahrscheinlich hängt über seinem PC, neben der Pinnwand mit seinen nächsten Opfern, eine Pinnwand mit allen Vereinen und Namen, die irgendwie mit Salzburg in Verbindung gebracht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Plumbs schrieb vor 4 Minuten:

Jo eh :davinci: Kann vom Alter her aber nicht mehr wirklich für Liefering gedacht sein, oder!?

Der ist eher so an der Grenze. Ein halbes Jahr bis zum Sommer könnte schon drinnen sein, dann ist er aber schon dem "Liefering-Alter" entwachsen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Mitchell schrieb vor 10 Stunden:

Der ist eher so an der Grenze. Ein halbes Jahr bis zum Sommer könnte schon drinnen sein, dann ist er aber schon dem "Liefering-Alter" entwachsen. 

So wie bei Schmitz damals. Alter und Position wärens schon mal die Selben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Bei Lyon-Stürmer Geubbels sollen wir mit einem Angebot abgeblitzt sein. 

https://www.transfermarkt.de/willem-geubbels-zu-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1031841

Etwas eine Hausnummer zu gross. Bayern soll im Sommer ja schon zw 6 - 9 Mio ?geboten haben. Für einen 16 jährigen net schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

https://mlsmultiplex.com/2017/12/30/red-bulls-off-season-round-up-signings-rumors-part-1/

Tyler Adams might be the biggest prospect in the USMNT picture as of this moment. At the age of 18, Adams carved a lineup spot for himself and earned a USMNT call-up. According to Kristian Dyer, if Adams leaves, he will end up with RB Salzburg. Though, a report from Calciomercato claimed AS Roma had interest in the New York native.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.