Wintertransferfenster 17/18


Gast #11

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Nach den ersten Spielen dachte ich eigentlich wir haben uns einen halb Mensch halb Affen hergeholt ohne abwertend zu klingen. Wegen der Körperhaltung wenn er am Ball war. 

:D ja oberlin hatte (hat) n seiner körperhaltung was von einem homo habilis, va  wenn er läuft. aber die fähigkeiten am ball sind schon speziell und gestern war er auch gg man united sehr giftig gg den ball und presste die zugegeben lasche Abwehrreihe der Devils gut an. Hatte auch eine gute Aktion, als er den Ball gezielt abfälschte und nur aufgrund dessen, dass Romero hellwach war nicht wieder anschrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Perti schrieb vor 9 Minuten:

Um ehrlich zu sein, dachte ich mir immer was wir für einen Schaden haben müssen, dass wir einen holen der scheinbar bei jeder Aktion fast über seine eigenen Füße fliegt, so kann man sich täuschen :ratlos: 

War ja nur die reale Wahrnehmung als er bei uns spielte. Aber mir ist Hwang immer noch lieber :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mitchell schrieb vor 3 Stunden:

Nach den ersten Spielen dachte ich eigentlich wir haben uns einen halb Mensch halb Affen hergeholt ohne abwertend zu klingen. Wegen der Körperhaltung wenn er am Ball war. 

Da kannst noch so sehr versuchen zu vermitteln dass das nicht abwertend gemeint ist.
So eine Bemerkung sagt sehr viel über dich aus und ist dermaßen daneben. Vor allem da du, wie so oft, wieder mal halb lustig wirken willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mitchell schrieb Gerade eben:

Darum gings mir überhaupt nicht. Aber keine Ahnung wie ich das anders hätte ausdrücken sollen. 

Hättest bei einem weißen Spieler, der ähnlich gebaut ist und sich ähnlich bewegt, das Gleiche geschrieben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Dystan schrieb Gerade eben:

Hättest bei einem weißen Spieler, der ähnlich gebaut ist und sich ähnlich bewegt, das Gleiche geschrieben?

 

Ja, definitiv. Mir gings ja nur um die Bewegungen. Würde sich Berisha so bewegen oder wer auch immer, hätte ich es nicht anders formuliert  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 24 Minuten:

Ja, definitiv. Mir gings ja nur um die Bewegungen. Würde sich Berisha so bewegen oder wer auch immer, hätte ich es nicht anders formuliert  

berisha hat ja, wie ein user hier, wer will mir mom nicht einfallen, bereits schrieb, dafür den "Bauuum-fällt"-Move drauf, wenn er gefoult wird:D

Edit: Aber ohne Scheiß, das hat nichts mit Herkunft oder Hautfarbe zu tun. Der Miti hat halt eine gebeugtere Körperhaltung, va wenn er läuft

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Ich habe mich über die Ausdrucksweise auch ein wenig gewundert. Glaub aber nicht, das Mitchell rassistische Ansichten hat, und das Ganze einfach eine extrem unglückliche Wortwahl war/ist. Man hätt es vielleicht einfacher beschreiben sollen. Dieses Thema ist leider sehr sensibilisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dystan schrieb vor 40 Minuten:

Da kannst noch so sehr versuchen zu vermitteln dass das nicht abwertend gemeint ist.
So eine Bemerkung sagt sehr viel über dich aus und ist dermaßen daneben. Vor allem da du, wie so oft, wieder mal halb lustig wirken willst.

Pls ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zizou98 schrieb vor 4 Stunden:

war für mich schon nach den ersten  paar spielen im salzburger dress, spätestens aber nach den glanzleistungen in altach klar, dass der ein größeres potential als embolo hat, rein fußballerisch betrachtet. Aber es hat halt nicht sein sollen in Salzburg. Kommt auch mal vor

Es waren ja nicht nur fussballerische Gründe die ihn in Salzburg scheitern haben lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phy schrieb Gerade eben:

Es waren ja nicht nur fussballerische Gründe die ihn in Salzburg scheitern haben lassen...

Waren es denn überhaupt fußballerische Gründe oder hat man den einfachsten Weg genommen nach seiner Bekanntschaft mit der Polizei und ihn quasi "abgeschoben"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.