Wintertransferfenster 17/18


Gast #11

Recommended Posts

Superkicker
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Liegt eh nicht mehr in unserer Hand, Basel hat eine Kaufoption. Ziehen sie die, ist er weg. Und bislang spielt er ziemlich gut, von daher ist es wahrscheinlich, dass Basel ihn kauft.

Naja du schreibst es ja selbst: "Kaufoption". Die muss man nicht unbedingt annehmen wenn es bessere Angebote gibt und die wird es wahrscheinlich schon geben, wenn er weiter konstant spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
czr44 schrieb Gerade eben:

Naja du schreibst es ja selbst: "Kaufoption". Die muss man nicht unbedingt annehmen wenn es bessere Angebote gibt und die wird es wahrscheinlich schon geben, wenn er weiter konstant spielt.

Basel hat diese Option. Nicht wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, man sollte vielleicht noch mal überlegen, ob man Semper wirklich holt (vorm Kopfballtor irrt er irgendwo im Strafraum herum, vorm dritten Tor braucht man eh nichts mehr groß zu analysieren).

Das war jetzt das Video das mit wirklich am meisten aufschrecken ließ, habe auch noch ein paar andere Videos von Lokomotiva-Spielen angeschaut und waren mehrere "komische" Aktionen von Semper dabei: 

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Patz026 schrieb vor 4 Stunden:

Bei einem 19jährigen können ruhig noch „komische“ Aktionen dabei sein. Wenns dann bei einem wie stankovic passiert is es eher schlecht.

Da wirds dann aber wieder Walke im Tor machen. Sorry, aber für sowas wie Semper legt man doch keine Kohle hin. So etwas haben wir doch selbst im Nachwuchs?! Die sollen mit 19 zu Schwach sein, weil sie Fehler bauen und wir holen einen den man diese zugesteht. Sorry, aber das ist doch Humbug. Da kann ich gleich die großen Vereine abgrasen. Irgendwo wirds schon einen guten TW geben, der Spielpraxis sucht und die Hälfte kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

red pack schrieb vor 35 Minuten:

Da wirds dann aber wieder Walke im Tor machen. Sorry, aber für sowas wie Semper legt man doch keine Kohle hin. So etwas haben wir doch selbst im Nachwuchs?! Die sollen mit 19 zu Schwach sein, weil sie Fehler bauen und wir holen einen den man diese zugesteht. Sorry, aber das ist doch Humbug. Da kann ich gleich die großen Vereine abgrasen. Irgendwo wirds schon einen guten TW geben, der Spielpraxis sucht und die Hälfte kostet.

Noch mehr stören, als wahrscheinlich die typisch schwankenden Leistungen eines Talents, würde mich bei dem im Kurier skizzierten Vorgehensweise eher, dass wir ihn von Leipzig nur leihen. Somit wären wir mal wieder von Leipzigs Personalplanungen ziemlich abhängig. (zB wie lange bleibt Gulacsi in Leipzig, wie lange hält Mvogo auf der Bank still usw.)

Sprich: Wir hätte es im Zweifel eher nicht in der eigenen Hand, wie lange Semper bei uns bleiben könnte. Positiv wäre hingegen, dass uns eine Leihe finanziell wahrscheinlich sehr günstig kommen würde (im Vergleich zu einem Kauf).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowieso die Frage, ob da was dran ist. Schreibt auch kein kroatisches Medium davon und das Ding mit RBL (was mit den aktuellen UEFA Geschichten nicht plausibel ist) kommt mir auch konstruiert vor.

Bei einem Tormann kann man auch gerne einen zB 25-jährigen holen, aber scheint nicht so einfach zu sein


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 12 Minuten:

Bei einem Tormann kann man auch gerne einen zB 25-jährigen holen, aber scheint nicht so einfach zu sein

Sehe ich absolut auch so. Wir haben auf vielen anderen Positionen schon genügend Talente, die auch ein Verkaufspotenzial darstellen, da muss man nicht auf Teufel komm' raus auch noch einen blutjungen, unerfahrenen Torhüter verpflichten. Viel wichtiger wäre, dass der nächste Schritt auf der Position qualitativ sitzt und da spielt das Alter nur eine sekundäre Rolle.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Frage ist ja überhaupt, ob wir Bedarf haben. Aktueller Stand haben wir mit Stankovic und Walke zwei Leute Vertrag. Dazu ist Airton verliehen und Coronel gibt es auch noch - der in Liefering aufgebaut wird, seit 2 Jahren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ja überhaupt, ob wir Bedarf haben. Aktueller Stand haben wir mit Stankovic und Walke zwei Leute Vertrag. Dazu ist Airton verliehen und Coronel gibt es auch noch - der in Liefering aufgebaut wird, seit 2 Jahren!!!

Wenn ein Neuer kommt, wird schon jemand gehen. Und Ati wurde auch aufgebaut, das muss nix bedeuten.

Schau ma mal. Die Gerüchte bede für mich, dass man eben nicht so 100% zufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Semper braucht kein Schwein. Ein 19 Jähriger TW wird viel Lehrgeld zahlen müssen, egal wie Talentiert er sein mag. Und darauf hab ich kein Bock. Bis der uns wirklich weiterhelfen kann wird noch viel Schokolade über die Gans rinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.