Wintertransferfenster 17/18


Gast #11

Recommended Posts

Gast #11

ich glaube, diesen Thread gibt es noch nicht :davinci: 

wird es wieder „Transfers“ von Liefering geben?

wird es externe Transfers geben?

wird uns jemand verlassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#11 schrieb vor 2 Stunden:

ich glaube, diesen Thread gibt es noch nicht :davinci: 

wird es wieder „Transfers“ von Liefering geben?

wird es externe Transfers geben?

wird uns jemand verlassen?

Ad 1) ja

Ad 2) nein

Ad 3) hoffe, wir können den einen oder anderen anbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
#11 schrieb vor 20 Stunden:

wird es wieder „Transfers“ von Liefering geben?

Glaube ich schon. Im Trainingslager sehe ich Szobo, Schmid, und Mensah schon dabei (Meisl, Daka, Igor und Mwepu sind ja schon quasi dabei).

Bei Dembele, Schmidt, Atanga, Gorzel und "diversen minderjähreigen Ausländern" wäre das Traininglager bei den "Großen" wohl auch möglich...

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
CornO schrieb vor 4 Minuten:

Schobesberger :davinci:

Glaube er hat "mit Ball" gemeint ^^

Aber wurscht, Ratsche spielt ja jetzt eh wieder und Berisha kann sogar am Stand im Kreis dribbeln. Alles da. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Warum nicht - könnte sich dann mit Berisha zur gefürchteten "Doppelschnecke" eindrehen.

Spaß bei Seite - ein Wandersontyp wäre schon super. Aber auch ein spielstarker AV würde sich gut machen. Kann doch nicht sein, dass es nix besseres, leistbares als Lainer und Ulmer gibt.

Leider wird uns unsere "Ladenhüter" niemand abnehmen. Wer älter als 23 ist und noch bei uns kickt bleibt uns (leider).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Interessant bei Ulmer und Lainer ist, dass - obwohl oft zurecht kritisiert - die Statistik was Torbeteiligungen betrifft für AV wirklich gut ist. Alleine gegen St. Pölten beide wieder mit einem Assist, Ulmer mit Assist gegen Altach (Stangler auf Wolf), Lainer Flanke auf Dabbur zum 2:2 gegen Rapid usw.....

Gute AV sucht sogar der DFB, ich denke mit Mensah haben wir sowieso den zukünftigen LV schon im Kader, rechts sind wir mit Lainer und Farkas für österreichische Verhältnisse auch überdurchschnittlich aufgestellt. Wobei mir speziell Lainer auch oft den Nerv zieht, aber die Frage ist: findet man einen Besseren? Wenn, dann muss man die AV mMn einfach selber "produzieren"....

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da ich davon ausgehen, dass wir Sama nur mehr diese Saison sehen, wäre ein DM jetzt schon Gold wert. Ich weiß, dass wir Dembele und mit Abstrichen Pograncic haben, aber ansonsten ist das sehr Mau und Dembele traue ich es noch nicht ganz zu.

In Anbetracht des Stellenwertes der Position sollten wir da schon jetzt handeln. Ansonsten wäre halt ein Flügelspieler interessant um mehr Variabilität zu haben. Vielleicht überrascht aber auch Tetteh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
red pack schrieb vor 1 Minute:

Da ich davon ausgehen, dass wir Sama nur mehr diese Saison sehen, wäre ein DM jetzt schon Gold wert. Ich weiß, dass wir Dembele und mit Abstrichen Pograncic haben, aber ansonsten ist das sehr Mau und Dembele traue ich es noch nicht ganz zu.

 

Seh ich auch so. Aber wobei man schauen muss wie unsere Führung mit Mwepu plant. Der besitzt alle Anlagen um ein verdammt starker DM zu werden. Quasi ein Yaya-Toure. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mitchell schrieb vor 8 Minuten:

Seh ich auch so. Aber wobei man schauen muss wie unsere Führung mit Mwepu plant. Der besitzt alle Anlagen um ein verdammt starker DM zu werden. Quasi ein Yaya-Toure. :D 

Stimmt natürlich, obwohl ich ihn dann aber eher im ZM/OM sehe. Auf dieser Position habe ich halt keine Lust, wenn man da in der nächsten Saison mit leeren Händen dasteht oder ein junges Experiment macht. Entweder man baut einen jungen ein (was man bis dato nicht machte) oder man holt was um die 21/22 alla Pograncic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Wie schaut es im Winter eigentlich mit Abgängen aus (vor allem von Spielern, bei denen ein Abgang uns wehtun würde)?

Haben wir solche noch im Kader? 

Im Winter könnten wir noch verschont werden, aber im Sommer könnten uns Spieler verlassen, die uns eher wehtun. Sama, CC, sind aber alles nur Mutmaßungen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.