ÖFB-Cup-Viertelfinale: Gegner gesucht


raumplaner

Viertelfinale - wir gegen alle  

74 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
themanwho schrieb vor 31 Minuten:

Das unterscheidet halt einen durchschnittlichen Spieler von einem wirklich guten Spieler, wenn nur B zutrifft..

So ist es, darum spielt er auch in Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Hakuna Matata Arena schrieb vor 16 Stunden:

Ich glaube du hast Murphys law nicht ganz verstanden :facepalm:

Als grundsätzlich positiver Mensch weigere mich strikt, Murphys Law ausschließlich im negativen Sinne zu interpretieren (wie es ja ursprünglich gemeint ist). Denk Positiv!

Hätte ich vielleicht gleich dazu schreiben sollen :RiedWachler:

bearbeitet von Jelly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Jelly schrieb vor 4 Stunden:

Als grundsätzlich positiver Mensch weigere mich strikt, Murphys Law ausschließlich im negativen Sinne zu interpretieren (wie es ja ursprünglich gemeint ist). Denk Positiv!

Hätte ich vielleicht gleich dazu schreiben sollen :RiedWachler:

Das heißt du missverstehst es absichtlich? Positiv denken und Positiv sein ist wohl auch so ein widerspruch den du nicht anerkennst oder? Ach lassen wir das, ist zu Offtopic hier. Wenn du das ausargumentieren willst schreib mir eine PN :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es gibt sicher eine welt, in der wir vorgestern gewonnen hätten. ob es auch eine welt gibt, in der wir jemals ein ligaspiel dort gewonnen hätten, gehört als diskussionsbeispiel in jedes philosophielehrbuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Über das Spiel wurde eh schon alles gesagt.
Den Hand-Elfer kann der Schiedsrichter natürlich geben, auch wenns in meinen Augen Schwachsinn ist sowas zu ahnden. Ich bin da ganz bei User Flana wenn er meint, dass man sich wieder mehr auf das absichtliche Handspiel konzentrieren sollte.

Ich glaube es war kein schlechtes Match von uns, aber unterm Strich haben wir es, durch die schwache Chancenauswertung, selber versaut.
Positiv möchte ich noch die Auswärtsfahrer hervorheben. Für die Bedingungen (Termin, Temperatur) war das ein ordentlicher Haufen. Ich hatte Sponsorkarten und saß deswegen auf der Haupttribüne. Zu meiner Überraschung waren da auch reichlich Rieder Fans.


Die Cupsaison 17/18 kann man aus meiner Sicht durchaus als Erfolg bezeichnen.

  • Die unterklassigen Gegner hat man ohne viel Tamtam besiegt.
  • Das Spiel gegen den Lask war sicherlich ein Saisonhighlight und Balsam für die geschundene Rieder Seele. Davon abgesehen war es aus finanzieller Sicht auch sicher kein Verlustgeschäft.
  • Und gegen Rapid hat man gut mitgehalten und hatte sogar Chancen auf den Aufstieg. Auf jeden Fall konnte man österreichweit zeigen, dass in Ried die Lichter noch nicht ausgegangen sind. Für ein Ausscheiden im Viertelfinale, muss man sich als Zweitligist auch nicht schämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.