ÖFB-Cup-Viertelfinale: Gegner gesucht


raumplaner

Viertelfinale - wir gegen alle  

74 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!
Zitat

Zumindest ein Mal in dieser Frühjahrssaison geht die SV Ried heute nicht als Favorit in ein Spiel. „Wir fühlen uns in dieser Außenseiterrolle wohl, das Match ist ein Bonus“, sagt Routinier Thomas Reifeltshammer, der heute nach langer Verletzungspause zumindest in der Kader zurückkehren dürfte.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Gebauer-vor-Spiel-bei-minus-10-Grad-Ich-habe-nur-kurzaermlige-Trikots;art102,2827775

Würde mich freuen, wenn Didi heute wieder in die Mannschaft zurückkehrt und seine Kollegen nach dem nervösen Auftaktspiel gegen den FAC mit seinem Einsatz und Erfahrung führen könnte. Die Spielausrichtung kommt uns da heute hoffentlich entgegen, nachdem auswärts in Hütteldorf die Offensivaktionen dem Konterspiel entstehen sollten und die 2 zentralen Mittelfeldspieler auch verstärkt mit Defensivaufgaben beschäftigt sein werden.

Irgendwie würde mir heute auch Prosenik (am Ehesten anstelle von Fröschl) von Beginn an taugen, gegen seinen Ex-Klub hat er ja bislang recht brav getroffen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Styria schrieb vor 9 Stunden:

Krone:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Typisch Leblhuber halt...

Er könnte ja auch die Cup-Bilanz gegen Rapdi zitieren, die steht X zu Null für uns...
Sorry hab ich doch glatt vergessen, dass negativ über uns schreiben ja viel mehr Spass macht...  :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
Styria schrieb vor 9 Stunden:

Krone:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

dumm: "In einem Pokalspiel gibt es immer eine 50:50-Chance!"

noch dümmer: versuchen diese aussage zu widerlegen, indem man ein liga-spiel vom 06.10.1995 heranzieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich seh's mal so: man kann sich ja für Samstag heute gegen Rapid eine gute Portion Selbstvertrauen holen. Daher erwarte ich mir, dass man versuchen wird, dieses Spiel zu gewinnen. Da das in Hütteldorf nach 90 Minuten für die SV Ried nicht erlaubt ist, müssen wir es halt wieder nach 120+ Minuten erledigen. Nicht optimal, aber besser als wieder mit 5:0 unterzugehen ist es allemal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
SVR_1994 schrieb vor 9 Minuten:

Aufstellung ist ein wenig offensiv gegen Rapid mit Grabher und Wiessmeier im ZM.

Ist Grgic krank oder verletzt?

Erinnert mich an das 4-4-2 von Helgi gegen Rapid damals. Wenn's nach mir ginge, wäre Grgic formbedingt nicht in der Startelf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
_1912_ schrieb vor 38 Minuten:

Gebauer im kurzem Leiberl, der kann sich doch niemals warm halten. 

ich find das auch vertrottelt. ich weiß, das ist derb, aber wozu soll das gut sein? er wird ja wohl nicht glauben, dass er den gegner damit beeindrucken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stehplatz schrieb vor 1 Minute:

ich find das auch vertrottelt. ich weiß, das ist derb, aber wozu soll das gut sein? er wird ja wohl nicht glauben, dass er den gegner damit beeindrucken kann.

Er hat kein langes Leiberl. Er hat am Saisonbeginn beim Bestellen gesagt, dass er keines braucht.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.