ÖFB-Cup-Viertelfinale: Gegner gesucht


raumplaner

Viertelfinale - wir gegen alle  

74 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ried West schrieb vor 1 Minute:

Scheiss Auslosung. Alle Bundesligisten mit Heimrecht.

Aber irgendwer muss ja überraschen :augenbrauen:

die eigentlichen gewinner sind wohl die verlierer des achtelfinales, für austria, lask, altach steigen die eurocupchancen nun deutlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
themanwho schrieb vor 7 Minuten:

Dem präpotenten Sicherheitspersonal, den stets auf Konflikt orienterten Polizisten, der katastrophalen gastronomischen Versorgung und den lächerlichen Eintrittspreisen. 

... auf Konflikt orientierte Polizisten...?

Gehörst du zu der ACAB-Fraktion, oder was ist der mit der Polizei so anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
hepra schrieb vor 14 Minuten:

... auf Konflikt orientierte Polizisten...?

Gehörst du zu der ACAB-Fraktion, oder was ist der mit der Polizei so anders?

:facepalm: Nein, gehöre ich nicht. Haben mal einen Freund rausgezerrt, der (wie wir alle) fernab vom "Kern" gestanden ist, weil er angeblich einen Bengalo gezündet haben soll. Nicht mal die unmittelbare Beteuerung eines Rieder-Fancops hat diese Idioten davon abgebracht, ihn trotzdem mitzunehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hepra schrieb vor 30 Minuten:

... auf Konflikt orientierte Polizisten...?

Gehörst du zu der ACAB-Fraktion, oder was ist der mit der Polizei so anders?

das musst in hütteldorf wirklich nicht sein. ich habe mal dort höflich (!) darauf hingewiesen dass ich nicht zu den auswärtsbussen muss weil ich hier wohn und wurde dann mit einem freundlichen "eine in bus" mit dem schild weggeschoben ... zwei meter weiter den nächsten gefragt, der meinte dann nur "aso - jo passt". dass bei fussballspielen in wien gern auch "erlebnisorientierte" polizisten eingesetzt werden ist nix neues - da kannst auch als normalo zum handkuss kommen wenn du pech hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.