Wintertransferthread 17/18


mrneub

Recommended Posts

Anyone?
database schrieb vor 11 Minuten:

geht sich eine CL quali rbs - malmö aus?

4 jahre ist sehr mutig, für einen spieler, der 1,5jahre bei 2 vereinen nicht viel gebracht hat. hoffentlich sehen wir dafür richtig geld, das direkt in beric investiert wird

Na hoffentlich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also wenn wir Ablöse für Traustasson bekommen, und sich sein Gehalt( keine Ahnung ob wir einen Teil, oder nix, oder alles zahlen) sparen. Dann sollte dieses Geld in einen richtigen Stürmer investiert werden, der nich 20 Tore in 3 Spiele in Liechtenstein gemacht hat ( überspitzt). Entweder ein gestandener Spieler der schon was vorzuweisen hat. Oder einer wie der junge Türke aus der 2. Liga in Frankreich den ich gepostet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Austrobrasilianer schrieb Gerade eben:

Also wenn wir Ablöse für Traustasson bekommen, und sich sein Gehalt( keine Ahnung ob wir einen Teil, oder nix, oder alles zahlen) sparen. Dann sollte dieses Geld in einen richtigen Stürmer investiert werden, der nich 20 Tore in 3 Spiele in Liechtenstein gemacht hat ( überspitzt). Entweder ein gestandener Spieler der schon was vorzuweisen hat. Oder einer wie der junge Türke aus der 2. Liga in Frankreich den ich gepostet habe.

Das gehört hier zwar nicht her, aber ein Abgang von Traustason würde wohl keinen Platz frei machen im Kader. War ja bislang kein Teil davon. 

Manchmal frag ich mich schon, wieviel Stürmer und Spieler manche gerne im Kader hätten für ganze 16 BL-Spiele und maximal 3 Cup-Spiele im Frühjahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Silva schrieb vor 24 Minuten:

Das gehört hier zwar nicht her, aber ein Abgang von Traustason würde wohl keinen Platz frei machen im Kader. War ja bislang kein Teil davon. 

Manchmal frag ich mich schon, wieviel Stürmer und Spieler manche gerne im Kader hätten für ganze 16 BL-Spiele und maximal 3 Cup-Spiele im Frühjahr. 

Es ist richtig das er bis jetzt kein Teil davon war. Allerdings wäre von der Ablöse für Traustasson das Gehalt des Stürmers bezahlt. Und im Sommer oder nach der WM bekommst dann wieder die Restln. Die keiner haben will. Sofern wir an solchen Spielern drann sind.

Und ausserdem.  Sag mir mal bitte wieviele Stürmer du in unseren Kader im Moment siehst?

bearbeitet von Austrobrasilianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Austrobrasilianer schrieb vor 13 Minuten:

Es ist richtig das er bis jetzt kein Teil davon war. Allerdings wäre von der Ablöse für Traustasson das Gehalt des Stürmers bezahlt. Und im Sommer oder nach der WM bekommst dann wieder die Restln. Die keiner haben will. Sofern wir an solchen Spielern drann sind.

Diese Miniablöse kann man sicher besser investieren, als sofort in einen weiteren Spieler zu investieren. Gerade in einer EC-freien Saison. 

 

Austrobrasilianer schrieb vor 14 Minuten:

Und ausserdem.  Sag mir mal bitte wieviele Stürmer du in unseren Kader im Moment siehst?

3. Auch wenn Berisha und Joelinton in letzter Zeit vermehrt wo anders gespielt haben, sind die beide explizit als Stürmer geholt worden und werden sicher dort eingesetzt, wenn es sein muss. Umgekehrt hat sogar Schobesberger in den letzten Spielen immer wieder ganz vorne gespielt. Spielermangel haben wir sicher keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 22 Minuten:

3. Auch wenn Berisha und Joelinton in letzter Zeit vermehrt wo anders gespielt haben, sind die beide explizit als Stürmer geholt worden und werden sicher dort eingesetzt, wenn es sein muss. Umgekehrt hat sogar Schobesberger in den letzten Spielen immer wieder ganz vorne gespielt. Spielermangel haben wir sicher keinen.

Prosenik bitte nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb Gerade eben:

Prosenik bitte nicht vergessen!

Absolut richtig, unglaublich dass ich sogar noch einen vergessen habe und man wohl auch ohne Prosenik wohl eher zu viel als zu wenig hat. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 21 Minuten:

3. Auch wenn Berisha und Joelinton in letzter Zeit vermehrt wo anders gespielt haben, sind die beide explizit als Stürmer geholt worden und werden sicher dort eingesetzt, wenn es sein muss. Umgekehrt hat sogar Schobesberger in den letzten Spielen immer wieder ganz vorne gespielt. Spielermangel haben wir sicher keinen.

das ist halt eine nicht sehr intelligente ansicht. (genauso wie bickels 23mann kader, von dem er immer sprach und jetzt genauso viele spieler wie vor dem sommer hat)

wenn du vorne 3 spieler der marke jelic hast und das geld für einen neuen, dann ist man schon sehr dumm ,wenn man mit den 3 jelic in die rückrunde geht

wir haben zwar keine 3 jelic, aber 3 die nix treffen und damit kann man nicht in eine rückrunde gehen, egal wie lange die noch vertrag haben
rapid hat ein stürmerproblem, rapid hat geld, also muss man handeln. wenn man prose und gio anbringt, gut. wenn nicht, dann muss man die durchfüttern

wir dürfen den erfolg nicht aufgeben, nur weil wir zu viele stürmer haben, die aber alle nichts bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 1 Minute:

wenn du vorne 3 spieler der marke jelic hast und das geld für einen neuen, dann ist man schon sehr dumm ,wenn man mit den 3 jelic in die rückrunde geht

Wir haben halt nicht das Geld, zumindest sicher nicht so locker wie sich manche das vorstellen. Keine Ahnung wie man auf das kommt.

database schrieb vor 2 Minuten:

wir haben zwar keine 3 jelic, aber 3 die nix treffen und damit kann man nicht in eine rückrunde gehen, egal wie lange die noch vertrag haben

Aber man kann halt dennoch nicht einfach noch weitere Spieler holen. Zuerst muss man also jemanden abgeben, und damit sind nicht bereits Verliehene gemeint, bevor man wieder Raum hat. Wenn man jeden Cent, der unerwartet reinkommt sofort wieder ausgibt, wird man wohl nicht lange Gewinn machen und irgendwann wieder finanzielle Probleme haben.

database schrieb vor 3 Minuten:

rapid hat ein stürmerproblem, rapid hat geld, also muss man handeln. wenn man prose und gio anbringt, gut. wenn nicht, dann muss man die durchfüttern

Und gleich mal 3 Spieler im Training haben, die sicher gute Laune verbreiten werden. Es wird schon einen Grund haben, wieso die meisten Trainer keinen zu großen Kader haben wollen. 

database schrieb vor 4 Minuten:

wir dürfen den erfolg nicht aufgeben, nur weil wir zu viele stürmer haben, die aber alle nichts bringen

Aha, und wenn man keinen Stürmer holt, gibt man genau welchen Erfolg ab? Wir sind trotz ohne Stürmer aktuell 3. Kann natürlich sein, dass die MF-Spieler irgendwann zu wenig Tore schießen, umgekehrt könnten beide Stürmer an die Torquote vom letzten Jahr anschließen, die bei beiden nicht so schlecht war.

Ansonsten ist es mir eigentlich egal, ob wir was ändern. Ich wette aber darauf, dass wohl kein Neuer kommt, bevor nicht Kvilitaia oder Joe weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben halt nicht das Geld, zumindest sicher nicht so locker wie sich manche das vorstellen. Keine Ahnung wie man auf das kommt.

wir haben gerade über 2mio gewinn gemacht, also geld sollte da sein

vor allem verkaufen wir jetzt grahovac und so wies ausschaut traustason. 7mio von wöber können sich auch nicht in luft auflösen

2mio sind sicher nicht da. aber ich denke 1mio sollte kein problem sein bzw beric leihe und dann etwas beim gehalt hochgehen. dann muss man halt auch mal 1 spieler zu viel haben. ging ja mit tomi auch gut bzw druck machen, dass jemand den verein verlässt
wie schon gesagt. zur not muss man halt joe im sommer abgeben

platz 3 ist ja ganz nett, aber wenn man die chance auf CL quali hat, dann sollte man das auch als ziel ausgeben, aber dafür brauchts halt einen stürmer, der zumindest das leere tor trifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
database schrieb vor 4 Stunden:

...aber ich denke 1mio sollte kein problem sein bzw beric leihe und dann etwas beim gehalt hochgehen...

wie schon gesagt. zur not muss man halt joe im sommer abgeben.

ein funktionierender beric und die abgabe von joe (beileibe kein schlechter) mit handkuss! aber das ist leider hätti wari...

 

 

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ESC0BAR schrieb vor 7 Stunden:

Naja,wer sind die Alternativen?

Zwei Hochseefischer aus Gejsirvjik?

Vastehst?

Nein, verstehe ich überhaupt nicht. Die kriegen nämlich locker einen erweiterten Kader von 50 Profispielern zusammen - und sind auf einen Traustason sicher nicht angewiesen. 

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Silva schrieb vor 6 Stunden:

3. Auch wenn Berisha und Joelinton in letzter Zeit vermehrt wo anders gespielt haben, sind die beide explizit als Stürmer geholt worden und werden sicher dort eingesetzt, wenn es sein muss. Umgekehrt hat sogar Schobesberger in den letzten Spielen immer wieder ganz vorne gespielt. Spielermangel haben wir sicher keinen.

Ok dann Schobesberger weil er das tut was STÜRMER tun sollten! Er trifft das Tor! Die anderen die du da aufzählst, sind alles nur keine Stürmer. Und ich hoffe nach wie vor das man Joe nicht fix kauft! Denn als Stürmer taugt er nix mMn. Und als zom is er zu schwach. Und Kvilitaia bitte lieber heute als morgen fort! Dazu Prosenik von der Gehaltsliste dann geht sich ja ein richtiger Kracher da vorn aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.