Wintertransferthread 17/18


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
database schrieb vor 1 Minute:

weil?

der hat bis 2020 vertrag und die dosen haben nur ulmer, der auch nicht jünger wird
bei dem hat man 0 chance

Rb würd als ulmer nachfolger ganz andere kaliber besorgen. Honsak will sicher iwann mal bei einem größeren club sein und nicht immer nur ein 'leihvogel' den man eh net haben will in salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 

-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Wer schwebt dir denn so vor?

Ich war am anfang auch nicht der Fan von ihm aber ich denke er wird schon wissen was er tut. 
Boli hat er ja auch aus dem nichts geholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nix schrieb vor 1 Minute:

 

Ich war am anfang auch nicht der Fan von ihm aber ich denke er wird schon wissen was er tut. 
Boli hat er ja auch aus dem nichts geholt

Ich sage ja auch nichts dagegen, aber ich denke diesmal muss es ein Österreicher, sofern man nicht von den Jungen nachrüsten will und dann wird es schwer mit "aus dem nichts".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Rb würd als ulmer nachfolger ganz andere kaliber besorgen. Honsak will sicher iwann mal bei einem größeren club sein und nicht immer nur ein 'leihvogel' den man eh net haben will in salzburg.

muss man halt erst mal finden und was honsak will ist den dosen doch egal. selbst wenn sie ihn verkaufen, dann wird das nicht an uns sein, so einfach ist das

so lange wir keinen verein haben mit dem wir den sabitzerschmäh abziehen können ist honsak einfach nicht realistisch

bickel wollte doch auch schmidt und gleich als es bekannt wurde sch*** ihn die dosen mit geld zu und verlängern den vertrag (ich nehme zumindest an, dass er jetzt dort mehr verdient, als bei uns und das ist sicher nicht wenig für einen 1 liga klub, der absolut nichts mit rbs zu tun hat)

honsak kann man vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor einer Stunde:

Honsak werden wir nie im Leben bekommen, Spieler von Red Bull kann man sich zu 99 % abschminken.

Richtig,das mit Honsak hab ich schon vor Tagen geschrieben das dies der einzige wäre der den richtigen Pass hat und auch gut ist,aber leider RBS gehört,also zum vergessen,da schenken ihn die Salzburger lieber den Altachern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Jackson schrieb vor einer Stunde:

aber die Diskussion kann Rapid egal sein, was zählt ist dann die Lösung. Aber wie vehement hier manche Stürmer im Winter fordern, das ist mir ehrlich gesagt suspekt.

Genau bei der überragenden Treffer quote unserer Stürmer kann ich das auch nicht verstehen, das manche hier unbedingt einen Stürmer wollen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
78SCR schrieb vor 1 Minute:

Genau bei der überragenden Treffer quote unserer Stürmer kann ich das auch nicht verstehen, das manche hier unbedingt einen Stürmer wollen! 

Nachdem sich das in den letzten Spielen etwas gebessert hat und unser Mittelfeld recht brav trifft sehe ich das nicht so aufgeregt wie du. Natürlich ist es jedermanns Recht einen Stürmer zu fordern, ich brauche eben im Winter keinen neuen mehr, weil ich besonders Joelinton als gut genug für das Frühjahr und die kommenden Aufgaben erachte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Jackson schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem sich das in den letzten Spielen etwas gebessert hat und unser Mittelfeld recht brav trifft sehe ich das nicht so aufgeregt wie du. Natürlich ist es jedermanns Recht einen Stürmer zu fordern, ich brauche eben im Winter keinen neuen mehr, weil ich besonders Joelinton als gut genug für das Frühjahr und die kommenden Aufgaben erachte. 

Ich hab nie gesagt das ich unbedingt einen neuen Stürmer will. Ich kann aber all die verstehen die einen fordern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
78SCR schrieb vor 1 Minute:

Ich hab nie gesagt das ich unbedingt einen neuen Stürmer will. Ich kann aber all die verstehen die einen fordern. 

Ja das kann ich auch, aber ich persönlich glaube halt, dass die momentanen Stürmer reichen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 42 Minuten:

Richtig,das mit Honsak hab ich schon vor Tagen geschrieben das dies der einzige wäre der den richtigen Pass hat und auch gut ist,aber leider RBS gehört,also zum vergessen,da schenken ihn die Salzburger lieber den Altachern.

Bei einem Angebot in der Stanglgrößenordnung würde RBS dann wohl doch schwach werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 12 Stunden:


Sarkasmus on, Geh Alles halb so schlimm, es genügend Ersatz da, es ist nur dummes Geschwätz und Panikmache Sarkasmus off


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Einiges davon kann man völlig ohne Sarkasmus so stehen lassen (einzige Ausnahme ist das "dumme Geschwätz" was so niemand behauptet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PingPong schrieb vor 10 Stunden:

Im sorry aber ob Bickel wirklich einen Plan hat wag ich zu bezweifeln.. Sowas wie bei der Stürmersuche hab ich noch nie erlebt. Und es fängt schon wieder ähnlich an, er spricht erneut von der Abhängigkeit von Abgängen um handeln zu können um dann in letzter Sekunde den nächsten Berisha zu präsentieren.

Wenn es ein "nächster Berisha" wird, dann haben die Verantwortlichen alles richtig gemacht.

PingPong schrieb vor 10 Stunden:

Bolingoli finde ich defensiv unfassbar schwach und offensiv Durchschnitt. 

Diese Meinung hast du äußerst exklusiv. Bolingoli ist innerhalb kürzester Zeit zum wohl besten LAV der Liga gereift. Einziges Problem an der Sache ist, ob er aufgrund dessen über den Sommer hinaus zu halten ist... Aber ich gehe davon aus.

PingPong schrieb vor 10 Stunden:

Für Transfers der Kategorie Galvao reicht mMn Ebner.

Galvao ist der beste Rapid-Einkauf seit langer Zeit. Ich bezweifle stark, dass ein Ebner je ein solch hohes Niveau erreicht.

PingPong schrieb vor 10 Stunden:

Rapids Transfers sind in den letzten Jahren eine Endlosschleife an selbstverursachten Baustellen!

Nein, ist sie nicht. Aber bei deinen Ansichten (siehe Galvao und auch Berisha) wundert mich diese Sichtweise nicht.

Flo14 schrieb vor 10 Stunden:

Unter der Prämisse, dass den Schrammel-Platz ein Österreicher einnehmen soll, fällt mir nach langem Nachdenken Matthias Honsak ein. Der kann alle linken Positionen spielen, ist antritts- und zweikampfstark und hat eine passable Technik. Was meint das Forum dazu?

Stimmt ja, der wäre grundsätzlich jedenfalls ein guter Kandidat. Aber die Vorposter haben es bereits erwähnt, einen Spieler von RB können wir uns leider abschminken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In der Krone steht wieder das keiner kommen wird und das finde ich nicht so schlimm!

Neben Boli haben wir dann noch 3 Av.

Dann kann man mit Galvao auch noch dort spielen, der auf dieser Position sehr lange gespielt hat!

Und des weiteren würden wir im Winter sicher keinen Namenhaften Lv, als Back Up hinter Boli bekommen! Solln wir uns lieber im Sommer umschauen falls er uns verlässt!

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wo sind die ganzen Insider? 

Das hier so garnichts geschrieben wird über neue. Lässt vermuten das entweder nichts mehr nach außen kommt, oder daß keiner mehr kommt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.