Wintertransferthread 17/18


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Drifter schrieb vor 6 Stunden:

Ich weiß, ist OT, aber Stefan Palla hat doch schon für die phillipinische Nationalmanschaft gespielt. Gilt der überhaupt noch als Österreicher?

 

Edit meint: nicht dass ich ihn will!

vermutlich nicht mehr. dann streich den und ersetz ihn durch einen anderen LV

buffalo66 schrieb vor 4 Stunden:

Also ich würde im Frühjahr nicht auf einen Schrammelabgang reagieren. Galvao ist Back Up für Boli. Im Falle eines Boli-Ausfalls hätten wir noch immer genug IV.

wann willst du sonst reagieren? die auswahl an österreichern für die 2 reihe wird sich in den nächsten paar monaten nicht verändern
ich fände einen günstigen u21 spieler eigentlich recht gut. falls er was wird - gut. falls nicht, dann hat man nicht viel verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PingPong schrieb vor 1 Minute:

Ist der Pavelic Abgang eigentlich beschlossenen Sache?

Offiziell noch nicht aber lt. Mehreren medien und 'insidern' wird er seinen vertrag nicht verlängern. Hat sich schon im sommer dazu entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Sehr intelligent, ich dachte man sei auf alles vorbereitet, und jetzt gedenkt man gar nicht nach zu besetzen... weiß nicht was ich dazu noch sagen soll, wie dumm sind wir eigentlich


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Bickel ist halt auch eine unglaubliche Labertasche...


Das ist Wurscht solange Rapid immer einen Mehrwert daraus erzielt, aber in dieser Story sind wir nur Verlierer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.