Wintertransferthread 17/18


mrneub

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
onaiir22 schrieb vor 3 Stunden:

Was heisst ihm fehlt vieles... Vor allem fehlt ihm Einsatzzeit!

Er hat in 32sek genauso viel getroffen wie willi in 19 Runden!

Wer redet da von Qualität...pfff

Deine Vergleiche sind sonderbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Das sind Fakten keine Vergleiche!

 

achso

dachte Prosenik hat sogar 34 Sekunden lang gespielt, war mir aber nicht mehr sicher, danke für die Info 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

das stimmt aber nicht. 

 

Philipp Prosenik (Rapid Wien) - Spielerprofil - FlashScore.de_20171210192201.png

Stimmt, dachte er wurde dort verbannt, weils eben eigen Stürmer forcieren wollten. Aber seine Einsatzzeiten haben sich mit Beginn 2017 reduziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 1 Minute:

achso

dachte Prosenik hat sogar 34 Sekunden lang gespielt, war mir aber nicht mehr sicher, danke für die Info i

 

Ok stimmt auf die Saison nicht ganz

Prosenik kommt auf ca 90min insgesamt auf 1 Tor.

Willi auf 872 min Spielzeit für ein Tor und eine Vorlage. Katastrophaler Wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Tomi hatte auch gute Scorrerwerte. Oder Salihi. Aber nicht jeder passt in jedes System. Tore sind zwar ein wichtiger Vergleichswert, aber dennoch weit nicht alles. Trotzdem steht natürlich außer Frage, dass die Torquote von Kvilitaia unter jeder Kritik ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor 10 Stunden:

Iwas muss vorgefallen sein damit prose so unten durch ist, aber ja im winter is die geschichte erledigt.

Haben wir ja alle im Sommer mitbekommen oder ? Der Verein plant nicht mit ihm und er weigert sich zu gehen, natürlich herrscht hier zwischen den Parteien keine glänzende Stimmung. Wenigstens wird hier aber beiderseits nichts Negatives rausgetragen, dass Prosenik sich nicht über die Medien beschwert bei der Stürmerflaute eigentlich keine Chance zu bekommen ist nicht selbstverständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

Wer würde denn da das Anforderungsprofil erfüllen? Außer Jakupovic (unwahrscheinlich) und in Österreich Gschweidl fällt mir da mal niemand ein. 

"Österreicher, jung, viel Potential" ist so ein richtig geiles Anforderungsprofil :D 

Wenn wir das für alle Positionen in der Mannschaft umsetzen haben wir bald eine tolle Truppe und keine Sorgen mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten:

Wer würde denn da das Anforderungsprofil erfüllen? Außer Jakupovic (unwahrscheinlich) und in Österreich Gschweidl fällt mir da mal niemand ein. 

Hab ich mich auch gefragt, wer soll in das profil passen? Robert zulj, hinterseer,..?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Jössas na, jetzt wollen sie Chancentod Joelinton, der sich seit Juli 2016 null weiterentwickelt hat, auch noch um eine Millionensumme verpflichten. Gratulation kann man da nur sagen.

Wie super das zuletzt mit jungen Talenten (zB Entrup) gegangen ist, hat man ja gesehen. Wenns ein junger Österreicher sein soll, schick ich Kvilitaia zurück nach Georgien, Joe nach Hoffenheim, kauf einen ordentlichen Stürmer und gebe Prosenik eine richtige Chance als Nr. 2. Schlechter als Joe und Kvilitaia kann er nicht treffen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Prosenik und Altach könnte passen, das wäre quasi der Ersatz für den älter werdenden Aigner. 

Ganz schlau werd ich aus der Vorgehensweise nicht, denn Prosenik hat kaum gespielt. Wenn dessen Ersatz jetzt aber gut genug ist um einen aus Kvilitaia, Joe oder Berisha teilweise auf die Tribüne zu verdrängen, sollte man lieber einen der drei versuchen abzugeben. Wird wohl eher eine Lösung, die kurzfristig auch nicht helfen wird, da wäre mir ein "Brecher" wie Prosenik, der ja gegen Mattersburg gezeigt hat, dass er wenn es auf Biegen und Brechen geht helfen kann ehrlich gesagt lieber, als ein Talent, dass möglicherweise wenig zu spielen kommt und in den wenigen Minuten evtl. "untergeht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Jössas na, jetzt wollen sie Chancentod Joelinton, der sich seit Juli 2016 null weiterentwickelt hat, auch noch um eine Millionensumme verpflichten. Gratulation kann man da nur sagen.

Ich hoff mal du hast das Ironie Schild vergessen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.