SV Mattersburg - SCR Altach 1:0


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Sportclub 1929

So, in drei Tagen gehts wieder weiter in der Bundesliga. Auswärts bei Mattersburg haben wir uns, welch Wunder weil auswärts,  auch immer sehr schwer getan.

Aus Erfahrung werden wir die Heimreise ins Ländle wieder mal mit 0 Punkten antreten, Mattersburg würde uns mit dann 14 Punkten auch langsam auf die Pelle rücken, der 5.Platz wäre langsam ziemlich weit entfernt.

Müsste eigentlich Motivation genug für die Jungs sein. Lienhart wieder fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dmitrovic

Müller Zech Netzer Honsak

Zwischenbrugger

Gebauer Dobras Nutz Tekpetey

Grbic

Am Samstag müssen 3 Punkte her sonst wird es wohl eine ganz schwere Saison!

An alle Kobrasfans, ja ich halte ihn für zu schlecht für die Buli. Grbic sollte endlich mal die Chance von beginn an bekommen, Aigner kann dann am Ende immer noch für einen frischen Impuls sorgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Altiga schrieb vor 54 Minuten:

An alle Kobrasfans, ja ich halte ihn für zu schlecht für die Buli.

wieso den das? hat altach schon oft genug den hintern gerettet, auch wen er das letzte match so richtig versemmelt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Dann poste ich mal meine Aufstellung :ausgezeichnet:

                      Kobras

Müller      Zech       Netzer    Schreiner

              Zwischenbrugger

Gebauer     Dobras   Mahop    Honsak

                       Tekpetey

 

Aigner kommt cirka in der 60.Minute denn:

Zitat

Johannes Aigner traf 6-mal in der Tipico Bundesliga gegen den SV Mattersburg. Wenn Aigner gegen den SV Mattersburg traf, dann blieb sein Team ungeschlagen (4 Siege, ein Remis).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 18 Stunden:

So, in drei Tagen gehts wieder weiter in der Bundesliga. Auswärts bei Mattersburg haben wir uns, welch Wunder weil auswärts,  auch immer sehr schwer getan.

Aus Erfahrung werden wir die Heimreise ins Ländle wieder mal mit 0 Punkten antreten, Mattersburg würde uns mit dann 14 Punkten auch langsam auf die Pelle rücken, der 5.Platz wäre langsam ziemlich weit entfernt.

Genau! Und so soll es auch bleiben!!

Wir lassen die 3 Punkte schließlich auch so gut wie immer im Ländle :) so haben beide Mannschaften was davon und das übernächste gewinnt dann eh wieder ihr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
V.Carter schrieb vor 6 Stunden:

Genau! Und so soll es auch bleiben!!

Wir lassen die 3 Punkte schließlich auch so gut wie immer im Ländle :) so haben beide Mannschaften was davon und das übernächste gewinnt dann eh wieder ihr..

Bei jeweiligen Siegen der Heim Mannschaft egalisiert sich das Aufeinander treffen doch, somit hat keiner was davon!:confused:

Zum Spiel die Erwartungshaltung ist sehr gering aber vielleicht werden wir ja überrascht?:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
strandjunge schrieb vor 1 Stunde:

Bei jeweiligen Siegen der Heim Mannschaft egalisiert sich das Aufeinander treffen doch, somit hat keiner was davon!:confused:

Zum Spiel die Erwartungshaltung ist sehr gering aber vielleicht werden wir ja überrascht?:clap:

Ich meine im Vergleich zu den anderen Mannschaften haben beide was davon?

Oder wär dir ein X lieber? Ist dann jeweils nur ein Punkt für die Mannschaften..So sind es gesamt 6 mit den zwei Heimsiegen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Letztes Jahr im November haben wir auch, in Unterzahl, in Mattersburg gewonnen. Auch wenn Louis zu dem Zeitpunkt noch in Topform war und wir noch Ngamaleu, Oberlin und Dovedan hatten, so unrealistisch finde ich einen Auswärtssieg im Burgenland nicht. Die Aufstellung von @xxAltachFanaticsxx gefällt mir eigentlich ganz gut, vielleicht noch Nutz statt Mahop. Ich tippe auf einen 1:2 Auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AltachFan1929 schrieb vor 5 Minuten:

Letztes Jahr im November haben wir auch, in Unterzahl, in Mattersburg gewonnen. Auch wenn Louis zu dem Zeitpunkt noch in Topform war und wir noch Ngamaleu, Oberlin und Dovedan hatten, so unrealistisch finde ich einen Auswärtssieg im Burgenland nicht. Die Aufstellung von @xxAltachFanaticsxx gefällt mir eigentlich ganz gut, vielleicht noch Nutz statt Mahop. Ich tippe auf einen 1:2 Auswärtssieg!

Da war Mattersburg aber auch noch um einiges schwächer..Andererseits spricht die jetzige Heimserie nicht gerade für uns, so gesehen seid ihr sicher der Favorit und momentan wohl noch die stärkere Mannschaft. Wir müssen nun aber endlich wieder auch zuhause gewinnen, daher bin ich dafür, dass man bei den Heimsiegen bleibt und jede Mannschaft somit 6 Punkte aus den Duellen hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.