SV Mattersburg - SCR Altach 1:0


Recommended Posts

Postinho

Hat jemand mehr Einblick in die Mannschaft? Irgendwie sieht es derzeit nicht aus als würde jeder auch für den Anderen extra Meter machen. Ich habe das Gefühl das neben einigen unglücklichen Spiel- und Schiedsrichterentscheidungen das Mannschaftsgefüge aus den Fugen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 8 Stunden:

Hat jemand mehr Einblick in die Mannschaft? Irgendwie sieht es derzeit nicht aus als würde jeder auch für den Anderen extra Meter machen. Ich habe das Gefühl das neben einigen unglücklichen Spiel- und Schiedsrichterentscheidungen das Mannschaftsgefüge aus den Fugen ist. 

Diesen Eindruck habe ich auch. Ist aber auch verständlich wenn zu 99% immer die Selben spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn müssen wir uns bei unserer Vereinsphilosophie damit abfinden das wir jedes Jahr mal so mal so sind. Und mit der jetzigen art von Kaderaufstellung niemals konstant gut sein werden.

Unsere philosophie ist es seit jahren, die Spieler zu holen die bei ihren Vereinen aussortiert werden weil sie zu schwach sind. Und wir hoffen darauf das sie bei uns was zeigen. Ein jahr geht das auf und wir spielen gut, und im nächsten jahr gehts halt nicht auf und wir spielen wieder um denn Abstieg.

Sollange das unsere Philosophie bleibt, Spieler zu holen die die Vereine nicht mehr brauchen, müssen wir Fans uns halt damit abfinden, dass es mal gut geht und man mal um denn Abstieg spielt.

Wenn man kosntant gut sein will müsste man wohl die ganze Einkaufspolitik und auch Jugendarbeit im Verein verändern. So wie wir momentan unsere Kader jahr für jahr aufstellen und unsere Jugend/Amateure arbeiten, werden wir niemals konstant gut sein. Dafür braucht man aber wohl etwas mehr geld und das haben wir nicht.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.