SV Mattersburg - SCR Altach 1:0


Recommended Posts

Postinho

In unserer momentan sehr bescheidenen Form gegen Mattersburg gilt für mich nur eines: Mit beissen & kratzen das Spiel an uns reissen, das ist es nämlich was die Burgenländer auch stets ausmacht... Heisst, Piesinger ist auf jeden Fall nicht für dieses Spiel geeignet, ich würde auch Tekpetey von Beginn an vorne bringen und Magic Aigner früh in der zweiten Halbzeit bringen...

wurscht wie, bitte gewinnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut österreich spielen wir so:

                             kobras

schreiner.  zech   zwischenbrugger   sakic

              salomon.       piesinger

dobras                                            gebauer

                               nutz 

                              aigner

das ist bisher die einzige aufstellung neben dimitrovic die ich für ausgeschlossen halte.

 

ps: spiegelverkehrt

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BARON schrieb vor 41 Minuten:

laut österreich spielen wir so:

                             kobras

schreiner.  zech   zwischenbrugger   sakic

              salomon.       piesinger

dobras                                            gebauer

                               nutz 

                              aigner

das ist bisher die einzige aufstellung neben dimitrovic die ich für ausgeschlossen halte.

 

ps: spiegelverkehrt

Na zum Glück ist "Österreich" nicht unser Trainer.. Eine absolute Anti Aufstellung :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ähm jo. schmidt bitte 3mal wechseln. Salomon Zwischenbrugger und netzer raus!

Erbärmliche "Leistung" unserer "Mannschaft", aufgescheuchter Hühnerhaufen wäre wohl geeigneter.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.