SK Vorwärts Steyr - FC Gleisdorf 09


Recommended Posts

Mostly harmless
skv.freund schrieb am 11.11.2017 um 18:37 :

Also wen das heute nur 1600 Zuseher waren, dann haben keine 3000 insgesamt Platz, aber bitte soll so sein!

Ich glaube 1600 kommt schon hin. Wenn so eine Tribüne zu 1/3 voll ist schaut sie optisch schon gut gefüllt aus, weil sich die Leute ja (halbwegs) über die ganze Fläche verteilen. Aber dazwischen hat noch einiges Platz.

Dann darfst du nicht vergessen: Die Nord war geschlossen, die Ost waren wegen des Wetters auch fast leer, im hinteren Abschnitt der West (im zukünftigen Raiffeisen-Fan Corner) war auch fast niemand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein gerechtes Untentschieden, egal ob der Elfer einer war oder nicht. 
Zwei starke Mannschaften auf Augenhöhe.
Gute Stimmung, viele Leute (für unsere derzeitigen Ansprüche). 


Da sieht man, wie gut Scheibi arbeitet. Vor drei Monaten, als wir mit der 1:5 Schlappe aus Gleisdorf heimgefahren sind, hätt ich meine Eier verwettet, wenn mir jemand gesagt hätte, wir überwintern auf dem 2. Platz. 

Die Kunst wird sein, diese Form zu konservieren bis ins Frühjahr.....und darüber hinaus, dudei, dudei....;-) ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homer_Simpson schrieb vor 1 Stunde:

 

Zitat

Die Raiffeisenbank Steyr steigt als neuer Sponsor bei den Rot-Weißen ein und wird Namensgeber eines Fan Corners auf der Sitzplatztribüne. Im Sektor D werden in der Winterpause 480 Schalensitze montiert, außerdem sind dort künftig einfache Speisen und Getränke frei. Damit sollen neue Zielgruppen angesprochen werden und die Zuschauerzahlen weiter gesteigert werden. Eine Tageskarte im Raiffeisen Fan Corner wird 28 Euro kosten, das Frühjahrsabo 2018 (sechs Spiele) wird um 150 Euro angeboten.

Danke!

Recht überzeugen tut mich das Konzept aber offen gesagt nicht. Es hat schon einen Grund, warum sich dieser Teil der Tribüne als letzter füllt: Schlechter Blickwinkel, weit weg von den eigenen Fans und - bei Gegnern mit Anhang - nahe an den Auswärtsfans. Da kann ich mir nicht recht vorstellen, dass sich da jemand hinsetzt und 25 Euro dafür zahlt. Außer ein paar Tschecheranten vielleicht, die die Gelegenheit zum Flat-Rate-Saufen nutzen ;)

Schade irgendwie, mit meinen Kindern bin ich gerne in den Sektor D hingegangen. Viel Platz und kein Radau.  :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jetzt sind doch schon einige Tage seit dem Spiel vergangen, aber ich kann meine Emotionen bei der Erinnerung an die extreme Elfmeterfehlentscheidung kaum kontrollieren. Noch nie war ich mir von der Süd aus so sicher (und dort steh ich immerhin beinahe 30 Jahre) dass der Schiri komplett daneben lag, womit er uns 2 Punkte gestohlen hat. Auch wenn uns Gleisdorf in den ersten 30 min.klar überlegen war, hätte sich unsere Mannschaft für den gezeigten Kampf und Einsatz, der auch die Führung brachte, den Sieg verdient. Es wurden nach dem 1:1 auch kaum echte Chancen zugelassen. Hilft nix - ich möchte hiermit jedenfalls der gesamten Mannschaft zur tollen Herbstsaison und den Verantwortlichen im Vorstand zur aktuellen Situation im Verein gratulieren! Weiter so, wir stehen zu 1919% hinter euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts1919 schrieb vor 19 Stunden:

Manchen Suderanten kann man nichts rechtmachen.

Gibt es dieses Mal kein Video der Pressekonferenz und eins zum Spiel?

Manchen Suderanten kann man nichts rechtmachen. ;)

bearbeitet von Kaiser Sauce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.