SK Vorwärts Steyr - FC Gleisdorf 09


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

In der letzten Partie vor der Winterpause gibt es noch einen ordentlichen Kracher gegen den Tabellennachbarn aus Gleisdorf. Kann sich der SKV für die 5:1 Klatsche aus dem Hinspiel revanchieren und auf Platz 2 in die Winterpause gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Auswärts-Bilanz von Gleisdorf noch einmal genauer angesehen, sie scheint mir sehr durchwachsen zu sein mit den Willen zumindest nicht zu verlieren. Ihre Bilanz sieht wie folgt aus.

Auswärts

Allerheiligen 0:2 Sieg

Lask Juniors 4:1 Niederlage

Stadl-Paura 0:0 Unentschieden

Deutschlandsberg 0:1 Sieg

Gleichenberg 1:0 Niederlage

WAC 2  0:2 Sieg

A. Klafu. 3:3 Unentschieden

Weiz 2:2 Unentschieden

Das heißt 3 Siege 3 Unentschieden u. 2 Niederlagen

Nun dauert dieser Herbst eigendlich schon recht lange und es wird vermutlich drauf ankommen welches Team die bessere Kondition (Kraftreserven) hat. 

Unsere Form scheint relativ stabil (Tendenz nach oben) zu zeigen, daher tippe ich auf einen knappen Heimsieg, wäre aber mit einem Remis nicht unzufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Mittwoch endlich raus aus dem Krankenhaus. Genau rechtzeitig für dieses absolute Topspiel!  Ich hoffe auf viele viele Fans!  1500 würde ich mir für Trainer & Mannschaft wünschen,  denn das hätten sie sich absolut verdient! 

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dieses „Endspiel“ hat sich die Mannschaft wirklich verdient. Da sollte sich wirklich nochmal jeder die Zeit nehmen und rauf ins Sadion kommen. Momentan ist es sehr amüsant den Jungs zuzusehen. Für mich ist es ein echtes Schlüsselspiel wie die Meisterschaft dann im Frühjahr weitergehen wird. Mit einem Sieg wären wir 4 Punkte vor den Gleisdorfern und hätten somit auch schon einen kleinen Polster.

Eigentlich habe ich überhaupt keine Angst das wir dieses Match verlieren werden. Wir spielen seit Wochen sehr konstant und einen echt guten Fußball. Mit dem Publikum im Rücken und mit der Tatsache das wir auf dem zweiten Platz überwintern könnten sollte eigentlich alles für uns sprechen. Bei Glwisdorf läuft es schon einige Zeit eher unrund. Des Weiteren steht eine Revance für die Klatsche auswärts an. 

Das Momentum spricht eindeutig für uns und ich glaube sogar an einen deutlichen Sieg. Mein Tipp 4:1 und 1500 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Serie soll verlängert werden
Mittlerweile läuft das Vorwärts-Werkl auf Hochtouren. 23 von 27 möglichen Punkte wurden in den letzten neun Runden geholt (7 Siege, 2 Unentschieden). "Jetzt wollen wir noch die Sensation schaffen, auch das Spiel am Samstag gegen Gleisdorf zu gewinnen", strebt Trainer Gerald Scheiblehner mit seiner Elf eine Verlängerung der Siegesserie an. "Von der Qualität ist Gleisdorf etwas über uns zu stellen, mit der Unterstützung der Fans können wir aber die nächsten drei Punkte schaffen", so der Coach.

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/rlm-herbst-finale-mit-schlagerspiel.html

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

So sehr es mich für den Efe freuen würde, würde ich es eher bevorzugen, wenn er zwar brav weiter scort, die Krone jedoch anderen überlässt ... Nicht, dass er noch Begehrlichkeiten von weiter oben oder wie im Sommer aus der Türkei (die sind ja wegen ihrer Ausländerregelung (zumindest war es früher so, kA ob die noch immer so gilt), was Spieler mit türkischen Wurzeln im Ausland betrifft, normalerweise sehr gut informiert) weckt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

freu mich schon gewaltig auf das morgige letzte spiel vor der langen winterpause gegen gleisdorf, vielleicht schaffen wir wieder einmal > 1500 zuseher, das hätte sich der gesamte verein (mannschaft+trainerteam+vorstand+gönner/sponsoren) auf jeden fall verdient :) ich bin da guter dinge, auch wenn das wetter eher bescheiden werden dürfte ...

schön wäre auch, wenn es mal ausschließlich positiven support (für die mannschaft) seitens der südtribüne gibt, und kein 'a....,w....,h....sohn, deine mutter blablabla' und so sachen ... damit könnten sich bestimmt ALLE identifizieren, was vielleicht den ein oder anderen dazu verleitet, sich anzuschließen und mitzuschrein :v::v::v: man darf gespannt sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wen das heute nur 1600 Zuseher waren, dann haben keine 3000 insgesamt Platz, aber bitte soll so sein!

Vorwärts überwintert auf Platz zwei

Spitzenspiel am Samstag gegen Gleisdorf endet vor 1600 Fans mit 2:2; Michael Halbartschlager und Stefan Gotthartsleitner treffen für den SKV

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Ein spannendes Spiel gegen einen starken Gegner. Phasenweise war uns Gleisdorf überlegen, die Vorwärts hat aber gut dagegengehalten. Dass wir da dann letztlich sogar 2 Tore machen hätte ich zu Beginn nicht gedacht. Da haben die Gleisburschen ziemlich Druck gemacht.

Umso besser hat mir gefallen wie man sich gegen einen Topgegner gezeigt hat. Taktisch gut auf "Halbkonter" gespielt und schnell nach vorne wenns gegangen ist. Das 2:1 war ein Genuss.

Man kann mit dem Ergebnis letztendlich zufrieden sein, auch wenn der späte Ausgleich mehr als bitter war.

Starke Partie unserer Mannschaft vor einer tollen Kulisse.

Wenn sie diese Form in den Frühling rüberbringen dann erwartet uns eine super Rückrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

man hat gesehen, wie scheiblehner schon gesagt hat, das gleisdorf qualitativ über uns zu stellen ist! sie haben am anfang der ersten und zweiten halbzeit ordentlich druck gemacht und wenn wir da 2-3 tore mehr erhalten hätten könnten wir uns nicht beschweren! 

aber wir haben uns in das match reingekämpft! leider war efe zwei mal zu eigensinnig und hat nicht in die mitte gepasst, wo freistehende spieler den sack zu machen hätten können! aber kein vorwurf, weil was efe jedes mal läuft und für die mannschaft arbeitet, darf man ab und zu eigensinnig sein - is ja auch ein stürmer :-)

hoffe man startet im frühjahr dieses mal besser und kann die serie fortsetzten! wenn das geschieht, dann glaube ich dass wir wirklich um den aufstieg mitspielen! 

gratulation an die ganze mannschaft und erholts euch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Gratulation an alle Beteiligten!  Ein super Herbst war das! 

p. s. Hab heute zufällig eine Krone in die Hände bekommen. Knappe halbe Seite über den Spielabbruch in Liga 7, aber KEIN Wort über das Spitzenspiel in Liga 3.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Powerstation schrieb vor 1 Stunde:

Gratulation an alle Beteiligten!  Ein super Herbst war das! 

p. s. Hab heute zufällig eine Krone in die Hände bekommen. Knappe halbe Seite über den Spielabbruch in Liga 7, aber KEIN Wort über das Spitzenspiel in Liga 3.......

Die Krone und Vorwärts werden wohl keine Freunde mehr...

Die haben ihren Lieblingsverein der jetzt ja wieder Bundesliga spielt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milamber schrieb vor einer Stunde:

Krone halt aber welcher spielabbruch? 

Zu Ehrenverteidigung, das Ergebnis gibt es schon, aber was mich weit mehr stört ist, über ein belangloses Testspiel (unterhalb) gibt es ebenfalls eine habe Seite. Dabei gab es gestern (etwa die Elfmeterszehne) genügend zu berichten!:ratlos:

 

20171112_131624.jpg

PostingGmbH schrieb vor 4 Minuten:

Die Krone und Vorwärts werden wohl keine Freunde mehr...

Die haben ihren Lieblingsverein der jetzt ja wieder Bundesliga spielt :=

:super:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.