SK Sturm Graz 0 - 0 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

ASB-Halbgott
SchwoazaBua schrieb vor 3 Minuten:

Meine Beiträge hier kann gerne ein Mod löschen! 

Dumm formuliert von mir - wollte damit eig. nur betonen das Gewalt im Fußball (bzw. überall) nichts verloren hat. 

 

Ob deine Geschichte wahr ist oder nicht, lasse ich einmal offen. Sie hört sich jedenfalls so an, als wolle jemand Rapid-Anhänger verunglimpfen und als Deppen hinstellen. Dass es solche gibt, wissen wir.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
katnikpauer schrieb vor 3 Minuten:

ich hab zwanzig Jahre in Graz gearbeitet....die sein wirklich so.....a ohne die Bier....

Lass mich raten graz karlau (häfen) oder LSF (nervenklinik). Weil ich als grazer finde nicht das bei uns mehr idioten als in anderen städten rumlaufen, (der % an vollidioten ist österreichweit ca gleich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
SchwoazaBua schrieb vor 19 Minuten:

Dumm formuliert von mir - wollte damit eig. nur betonen das Gewalt im Fußball (bzw. überall) nichts verloren hat. 

Wäre es dann nicht besser, wennst das alles im Sturm Channel schreibst anstatt hier :ratlos: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Die Meinung, dass das ein glücklicher Punkt war, kann ich nicht uneingeschränkt teilen. Strebinger hatte einen sehr großen Anteil an diesem Punkt, und bestätigt damit seine aktuelle Form. 

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narf schrieb Gerade eben:

Die Meinung, dass das ein glücklicher Punkt war, kann ich nicht uneingeschränkt teilen. Strebinger hatte einen sehr großen Anteil an diesem Punkt, und bestätigt damit seine aktuelle Form. 

Allerdings. Eine Frechheit, dass er nicht einberufen wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
narf schrieb vor 1 Minute:

Die Meinung, dass das ein glücklicher Punkt war, kann ich nicht uneingeschränkt teilen. Strebinger hatte einen sehr großen Anteil an diesem Punkt, und bestätigt damit seine aktuelle Form. 

Najo glücklich is relativ. Wir (sturm) hatten die chancen die partie zu gewinnen....

Haben sie aber nicht genutzt... Also geht das X in ordnung

(Wir waren heute besser aber mit pech verlierst so ein  spiel auch also...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Vielleicht könnte manchen auch in den Sinn kommen, dass es am Gegner lag, dass einige unserer Schlüsselspieler nicht so wirklich in die Partie kamen. Es fällt ja nicht nur uns auf, dass unser Aufbauspiel sehr stark von Galvao abhängt oder dass Schwab unter Druck oft die falschen Entscheidungen trifft. Und so hat uns Sturm wirklich das Leben schwer gemacht, gut angepresst, bei Ballgewinn schnörkellos nach vorne gespielt usw.

Am Ende war der Punkt okay, wir haben recht gut verteidigt, in Wirklichkeit auch nur 2-3 Torchancen zugelassen und somit einen nicht unwichtigen Punkt auswärts geholt. Daheim muss man die Big Points halt dann holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
narf schrieb vor 35 Minuten:

Die Meinung, dass das ein glücklicher Punkt war, kann ich nicht uneingeschränkt teilen. Strebinger hatte einen sehr großen Anteil an diesem Punkt, und bestätigt damit seine aktuelle Form. 

Strebinger ist wirklich richtig gut. Ein wirklich feiner Rückhalt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.