FIRST VIENNA FC 1894 - ASK-BSC Bruck an der Leitha 2:2 (Steiner,Juric)


Fem Fan

Recommended Posts

Knows how to post...
grandmasterflash schrieb vor 34 Minuten:

Abseits haette ich gedacht.
die Stimmung war gestern in meinen Augen wieder recht Trist.

Wie lange gibts noch den Supportboykott?

Für mich sah es nach Hands aus.Wahrscheinlich war es beides :D

War aber die beste Stimmung seit dem "Boykott".Es wurden doch etliche Chants angestimmt,nur fehlt halt noch der Druck und Geschlossenheit dahinter.

Laut letzten Blockkassiber gibt es gegen Mannsdorf vollen Support.

Spielbericht ist online:
http://www.firstviennafc.at/news/ein-hochverdienter-punkt-6120.html

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
grandmasterflash schrieb vor 1 Stunde:

Abseits haette ich gedacht.

MOTM: Floris van Zaanen

das Spiel ist eine Sache die Stimmung war gestern in meinen Augen wieder recht Trist.

Wie lange gibts noch den Supportboykott? Hier sollte unbedingt was getan werden, ich wuerde derzeit keinen Freund mit auf den Platz nehmen wollen. Das Erlebniss gibt es manigfaltig und ist kein Anreiz auf die hohe Warte zu pilgern. Die Stille macht dumme Stimmen nur noch lauter. Irgendwann sollte das gekraenkte Ego sich genug in Selbstmitleid gesuhlt haben - es geht um den Verein die handelnden Akteure im Vorstand auf dem Platz und auch die Supporters sind alle austauschbar COME ON VIENNA!!!!

 

Ich glaube das Wort "Selbstreinigungsprozeß" ist gestern auch in diesem Zusammenhang gefallen. Was ich sehr treffend finde, auf allen Ebenen, auf alle Akteure und Nicht-Akteure (:D) bezogen.

Durchaus positiv meines Erachtens, wenn jeder über seine Rolle, als Teil des Ganzen nachdenkt! Ja wenn? Das ist das Thema.

Ein kleines Beispiel, um es kurz zu machen... in solchen Situationen, ist jeder Einzelne gefordert wieder aktiv zu werden, wenns Support mäßig nicht passt und es persönlich wichtig ist, auch das sind Lernprozesse.....ich persönlich finde grad die Freiluft-Stehplatz-Situation förderlich (danach bin ich wieder Sitzplatzschwein:D), dass sich wieder mehr daran beteiligen,...nämlich für die, welche den Support Jahre lang und bis zum Derby "den Anderen" überlassen, aber gleichzeitig teilweise genau diesen Support kritisiert haben, berechtigt oder auch nicht.

Gestern allerdings war es in kurzen Phasen und ansatzweise wieder der Fall, das es gemeinsam versucht wurde, immerhin, wenn auch bruchstückhaft.

Früher hat es ja auch funktioniert, das, wenn gehässige Stimmung aufgekommen ist, ein Block sogleich ausgleichend drüber supportet hat. Das war im Übrigen eine schöne Zeit, hat für den ganzen Verein gute Werbung gemacht und war auch für die Normalos wichtig, auch wenn's ihnen nicht bewusst ist.

Come on Vienna

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
"Feine Leut"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 12 Stunden:

Motm.: Mensur Kurtisi...wie der seine Passes schlägt, nein scherzelt, elegant, Ball sicher trotzdem am Zug zum Tor...Bälle verteilend...Eine "Augenweide"...3-Jahresvertrag bitte...und als i-Tüpfelchen die mehrfach geniale Vorbereitung für Van Zaanen, welcher via Stange für Felix auflegt...

Oft hast noch nicht wen anderen gewählt, oder? :D
Aber ja, er hat eine unglaubliche Qualität und ist unser herausragender Spieler, keine Frage.

Ich nehm aber trotzdem auch Van Zaanen als MOTM für die zwei schön herausgespielten Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Luis Enrique schrieb vor 3 Stunden:

Oft hast noch nicht wen anderen gewählt, oder? :D
Aber ja, er hat eine unglaubliche Qualität und ist unser herausragender Spieler, keine Frage.

Ich nehm aber trotzdem auch Van Zaanen als MOTM für die zwei schön herausgespielten Tore.

Durchschaut:kopfball::)

Aber ich versuche trotzdem auch die Leistung der Anderen herauszustreichen...wäre Juric ein wenig mehr Knipser, hätte auch Kurtisi mehr Assists!

Wen ich noch lobend erwähnen muss...Katzer-Krisch ....gestern war es viel offensichtlicher als normal, was die beiden mit der Bearbeitung oder Abschirmung ihrer Gegenspieler, und in taktischer Hinsicht, wie auch die jungen Mitspieler führend und lenkend, Schwerarbeit leisten, sowie auch für den Spielaufbau zu sorgen...eineinhalb Stunden Knochenjob...Sadovic war schon schwer, aber der Holzfäller Salkic(?), diese beiden ohne gelbe Karte über 90 Minuten in Schach zu halten, das verdient sich Sonderlob...

Wenn es nicht sogar das erste Mal ist, dass wir keine Gelbe kassierten in dieser Saison.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Inzwischen gibt's auf ligaportal doch noch Videos. Unter anderem mit dem Hands  in der 10.min, sieht schon sehr verdächtig aus, auch der Ballbub im Hintergrund macht sich berechtigte Hoffnungen.

Für unser Abseits/Handstor in der Schlussphase hat der Saft zum Filmen wohl wieder mal nicht gereicht.

Aber man sieht unter anderem bei der Entstehung des 2. Tores von Bruck warum ich trotz entscheidender Pässe nicht VZ wähle. Da werden die Ballführenden schön brav eskortiert, und dürfen in aller Ruhe passen, flanken.. Wenn er da mehr Kampfgelsenmentalität an den Tag legt hat er mich überzeugt, ich bin gespannt!

MEIN MOTM: BALDIA, hat super Aktionen geliefert- auch das ist auf den Videos zu bewundern.

http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/359488/vienna-fc-gegen-ask-bsc-bruck-leitha

+Bericht und Stimmen der Trainer

http://www.ligaportal.at/wien/regionalliga-ost/spielberichte/29606-sehenswerte-partie-ohne-sieger-vienna-und-bruck-teilen-sich-die-punkte-video

 

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Skurrile Situation in der 88.Min.So etwas habe noch nie gesehen.
Unser Spieler mit der Nr.5(nehme an Viktor Drocic) macht sich bereit um Kindig zu ersetzen.Der Assi zückt seinen Zettel und schüttelt dann den Kopf.Der Schiri deutete auch Nein.Drocic will sein Dress ausziehen,ließ es aber schlussendich bleiben.Am Dress lag es nicht,sondern an der Rückennummer.
Er wurde nämlich mit der Nr.12 eingetragen.
Zu diesem Zeitpunkt nicht so tragisch.Peinlich allemal.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
grandmasterflash schrieb am 11/11/2017 um 10:41 :

das Spiel ist eine Sache die Stimmung war gestern in meinen Augen wieder recht Trist.

Wie lange gibts noch den Supportboykott? Hier sollte unbedingt was getan werden, ich wuerde derzeit keinen Freund mit auf den Platz nehmen wollen. Das Erlebniss gibt es manigfaltig und ist kein Anreiz auf die hohe Warte zu pilgern. Die Stille macht dumme Stimmen nur noch lauter. Irgendwann sollte das gekraenkte Ego sich genug in Selbstmitleid gesuhlt haben - es geht um den Verein die handelnden Akteure im Vorstand auf dem Platz und auch die Supporters sind alle austauschbar COME ON VIENNA!!!!

 

Unterschreib ich! Stimmung war leider noch immer ein Schatten zu früher ? Ich hoffe nächsten Freitag wird es besser! Come on Vienna- denn darum sollte es gehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor 13 Minuten:

Skurrile Situation in der 88.Min.So etwas habe noch nie gesehen.
Unser Spieler mit der Nr.5(nehme an Viktor Drocic) macht sich bereit um Kindig zu ersetzen.Der Assi zückt seinen Zettel und schüttelt dann den Kopf.Der Schiri deutete auch Nein.Drocic will sein Dress ausziehen,ließ es aber schlussendich bleiben.Am Dress lag es nicht,sondern an der Rückennummer.
Er wurde nämlich mit der Nr.12 eingetragen.
Zu diesem Zeitpunkt nicht so tragisch.Peinlich allemal.

Tragisch hätte es werden können, wenn es dem Linienrichter nicht aufgefallen wäre.

So kann man solche Hoppalas als Lernprozeß sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.