SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

#17 schrieb Gerade eben:

Als Trainer würde ich ehrlich gesagt nicht wirklich wissen, was man jetzt ändern kann. Vielleicht wäre es sogar am besten, wenn man sich wie gegen die Austria zurückzieht und komplett auf Konter verlegt. Denn mit unserer normalen Spielanlage gibt es heute nicht viel zu holen. Dazu macht das Sturm viel zu gut.

Wäre irgendwo mein Ansatz, die Grazer leer laufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Hofmann sieht heut noch rot :davinci:

Die Befürchtung habe ich leider auch. Wobei ich die gelbe Karte schon extrem hart fand - aber er hat sie bekommen und muss jetzt aufpassen. Wetten würd' ich nicht darauf, dass er das Spiel durchspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Als Trainer würde ich ehrlich gesagt nicht wirklich wissen, was man jetzt ändern kann. Vielleicht wäre es sogar am besten, wenn man sich wie gegen die Austria zurückzieht und komplett auf Konter verlegt. Denn mit unserer normalen Spielanlage gibt es heute nicht viel zu holen. Dazu macht das Sturm viel zu gut.

Mal schauen ob Sturm das Tempo hält. Das war seit Ewigkeiten die beste Halbzeit die ich von denen gesehen habe. Besser 0:0 wie verlieren. 9 Punkte Vorsprung wären schon der Hammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb Gerade eben:

Die Befürchtung habe ich leider auch. Wobei ich die gelbe Karte schon extrem hart fand - aber er hat sie bekommen und muss jetzt aufpassen. Wetten würd' ich nicht darauf, dass er das Spiel durchspielt.

In England wird das nicht mal gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 1 Minute:

Als Trainer würde ich ehrlich gesagt nicht wirklich wissen, was man jetzt ändern kann. Vielleicht wäre es sogar am besten, wenn man sich wie gegen die Austria zurückzieht und komplett auf Konter verlegt. Denn mit unserer normalen Spielanlage gibt es heute nicht viel zu holen. Dazu macht das Sturm viel zu gut.

Ist wahrscheinlich die beste Möglichkeit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

Die Befürchtung habe ich leider auch. Wobei ich die gelbe Karte schon extrem hart fand - aber er hat sie bekommen und muss jetzt aufpassen. Wetten würd' ich nicht darauf, dass er das Spiel durchspielt.

Aus stadionsicht spielt er ganz klar den ball. In england pfeift das keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Homegrower schrieb Gerade eben:

Wäre irgendwo mein Ansatz, die Grazer leer laufen lassen.

Ich hätte die Befürchtung, dass wir uns dann erst recht eines fangen, wenn es nicht sofort stabil ist. Aber man sollte schon zumindest die Abstände verkleinern, da war teilweise gar viel Raum leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Picard schrieb vor 1 Minute:

Für mich ein Generalversagen. Kein Matchplan bisher. 

Nein. Sehe ich nicht so. Wir spielen ja nicht bei St. Pölten. Und im Gegensatz zu manch anderen Tabellenführern die es schon so gab, zeigen sie, dass sie völlig zurecht dort stehen wo sie sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Als Trainer würde ich ehrlich gesagt nicht wirklich wissen, was man jetzt ändern kann. Vielleicht wäre es sogar am besten, wenn man sich wie gegen die Austria zurückzieht und komplett auf Konter verlegt. Denn mit unserer normalen Spielanlage gibt es heute nicht viel zu holen. Dazu macht das Sturm viel zu gut.

dann frag halt den database wennst di net auskennst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Nijate schrieb vor 1 Minute:

In England wird das nicht mal gepfiffen.

In Österreich schon, also passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte die Befürchtung, dass wir uns dann erst recht eines fangen, wenn es nicht sofort stabil ist. Aber man sollte schon zumindest die Abstände verkleinern, da war teilweise gar viel Raum leer.

Sturms große Stärke ist das Pressing und Umschaltspiel. Wenn wir uns knallhart hinten reinstellen, nehmen wir ihnen zu einem gewissen Grad diese Stärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.