SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Zündler

Rapid beginnt mit

Strebinger

Auer - Hofmann - Galvao - Boli

Ljubicic - Schwab

Schaub - Murg - Schobesberger

Kvilitaia

 

Bank: Knoflach, Schrammel, Sonnleitner, Joelinton, Berisha, Keles, Petsos


Edit (Silva): Aufstellung von Sturm Graz:

Alar - Huspek

 Potzmann - Röcher - Jeggo - Zulj - Hierländer

Lykogiannis - Maresic - Koch

Siebenhandl


Bank: Schützenauer, Schoissengeyr, Lovric, Zulechner, Filip, Schulz, Eze

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Edit: Hab es in den Startbeitrag auch hineineditiert.

Aufstellung von Sturm Graz:

Alar - Huspek

 Potzmann - Röcher - Jeggo - Zulj - Hierländer

Lykogiannis - Maresic - Koch

Siebenhandl


Bank: Schützenauer, Schoissengeyr, Lovric, Zulechner, Filip, Schulz, Eze

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bin schon extrem gespannt wie wir uns da heute schlagen werden. Bei unserer Verteidigung habe ich - entgegen den Fakten - eigentlich ein eher ungutes Gefühl. Auf unserer rechten Seite sind wir einfach sehr langsam und links ist Boli auch desöfteren nicht im Bilde - wenngleich auch stark verbessert zu seinen Anfängen. Hoffentlich lassen wir ihnen nicht so viel Platz wie der Admira.

Offensiv müssen wir unsere Chancen nützen. Hoffentlich ist Kvilitaia mental endlich wieder mal bei 100% - irgendwann muss er ja aus seinem Tief rauskommen. Heute wäre ein denkbar feiner Moment dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

kivi wird alleine vor dem tor 3x vernebeln, 2x davon das tor leer..... dann bricht über ihn ein shitstorm rein, der sich gewaschen hat.....ob das klug ist, den vorne reinzustellen.....ich weiss nicht! ich hoffe es für ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
beatboy schrieb vor 5 Minuten:

kivi wird alleine vor dem tor 3x vernebeln, 2x davon das tor leer..... dann bricht über ihn ein shitstorm rein, der sich gewaschen hat.....ob das klug ist, den vorne reinzustellen.....ich weiss nicht! ich hoffe es für ihn!

was siehst in deiner glaskugel noch alles? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.