FK Austria WIen vs Mattersburg


Long

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 10 Minuten:

Du beleidigst Alaba mit diesem Posting. Kein Erfolg mit Fink? Wo warst du die letzten 2 1/2 Jahre?

Und @d Loeni: na klar, SD und Trainer wechseln. Warum hast du das nicht am Donnerstag gefordert? ;-) Das war doch erst vor drei Tagen...

Ich fordere den Trainerwechsel schon lange. Trotzdem freue ich mich natürlich wenn die Mannschaft gewinnt so wie am Donnerstag. Trotzdem werde ich nie ein Fan von Fink und Wohlfahrt werden. Ich sehe keine Entwicklung und kein Spielsystem dass einer Austria würdig wäre. 

wie schon vorher geschrieben gibt es Ausreißer nach oben, aber die sind leider eher die Ausnahme. Und nein dazu zähle ich keine Serie von x Spielen ohne Niederlage in der Liga mit schauerlichen Siegen gegen Mannschaften aus niedrigen Tabellenregionen.

 

forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Er ist immer bei den 3, 4 leuten dabei die IMMER einen trainerwechsel fordern wenns nicht läuft.... kennt man schon! Schließlich wirds danach immer besser

Es wird seit 2,5 Jahren nicht besser. Wer anderes erzählt hat eine selektive Wahrnehmung oder gute Drogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Pinkman schrieb vor 10 Minuten:

Hab gsd nur 30 min gesehen. Die ersten 15 davon waren mies 

Warum hat Pejić gespielt? Der wird bei uns sowieso nichts mehr 

Salamon hat sich an den Aduktoren verletzt. Wie schlimm, weiß ich jedoch nicht.

Ansonsten wurde schon vieles richtig gesagt. Es war ein sehr überheblicher Auftritt, der auch zurecht bestraft wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 27 Minuten:

Das waren keine 150 Hansln, sondern höchstens 40. Aber ansonsten gebe ich dir recht. Scheiß Happel. Doch die Niederlage hatte damit nichts zu tun. Das war Kopfsache. Und wer in der Arbeit oder beim Fußballspielen das kennt, wird mir recht geben. Wenn die Müdigkeit sich anschleicht, ist es schwer, hundert Prozent zu geben. Das ist alles nicht abnormal. Das ist weitesten Sinn logisch. Und wenn der Gegner, so wie heute Mattersburg, gut darauf vorbereitet ist und alles gibt, der Schiri ein wenig nachhilft bei den Fouls (pro und kontra), dann kommt so ein Resultat zustande. Ist mir nichts Neues und wird dir auch nicht neu sein, denke ich. 

Bei der heutigen Ersatzbank lasse ich Müdigkeit als Ausrede nicht gelten...

das ist mir zu billig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
echter-austrianer schrieb vor 39 Minuten:

Den 3er gegen Admira glaubst du wohl selbst nicht - gab noch keine Länderspielpause nach der wir stärker zurück kamen. Die werden jetzt wieder vom Vidovic herbrennt und gegen Admira ist jeder wieder einen halben bis ganzen Schritt zu langsam - denk an meine Worte!

Wer jetzt noch im Stadion sitzt der lässt sich sowieso alles gefallen oder ist Gratisflitzer. Es gibt weder Show noch Ergebnis.

...also da bin ich gespannt - lass‘ uns an dieser Stelle am 18. weiterschreiben, ok?

Das mim Stadion-Gehen und „...alles gefallen lassen...“ kann ich leider nicht nachvollziehen - es gibt doch sowas wie Treue, Überzeugung und Tradition ... gerade du als „echter-austrianer“ solltest damit was anfangen können :ratlos:

aber don‘t get me wrong - kann doch jeder machen was er will - eben ins Stadion gehen oder lieber über Sky zuschau‘n oder gar nix ... ich bleib‘ dabei ... 100% Austria Wien (...tief im Herzen d‘rin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
JJU schrieb vor 14 Minuten:

Bei der heutigen Ersatzbank lasse ich Müdigkeit als Ausrede nicht gelten...

das ist mir zu billig...

Sehe ich auch so - der Trainer spielt mit der gleichen Aufstellung wie in Rijeka und stellt sich dann hin, um zu sagen, dass die Spieler müde sind ? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Borkovic, Al Hassan, Lee, Monschein, Pejic, Sarkaira, Hadzikic - Deine Aufstellung bitte....

 

Bin nicht Trainer, aber meinst du nicht man hätte heute frische Kräfte bringen sollen???

Heute hätte man mit Lee, Monschein, Alhassan und Sarkaria Alternativen für die Startelf gehabt, oder nicht ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb Gerade eben:

Bin nicht Trainer, aber meinst du nicht man hätte heute frische Kräfte bringen sollen???

Heute hätte man mit Lee, Monschein, Alhassan und Sarkaria Alternativen für die Startelf gehabt, oder nicht ???

Du hast es gefordert, nicht ich. Es ist doch klar, dass man nach so einer intensiven Partie wie gegen Rijeka sowohl im Kopf als auch körperlich leer wird und dass man dann nicht so einfach umschalten kann. Al Hassan, Pejic und Monschein wurden ja eingewechselt. Lee, der außer Hadzikic und Sarkaria in Rijeka nicht gespielt hat, hätte das jetzt gerettet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Du hast es gefordert, nicht ich. Es ist doch klar, dass man nach so einer intensiven Partie wie gegen Rijeka sowohl im Kopf als auch körperlich leer wird und dass man dann nicht so einfach umschalten kann. Al Hassan, Pejic und Monschein wurden ja eingewechselt. Lee, der außer Hadzikic und Sarkaria in Rijeka nicht gespielt hat, hätte das jetzt gerettet? 

Ich hab auch für die Startelf geschrieben...

Aber ja, man hat heute gesehen, dass es ein guter Plan war die selbe Mannschaft wie in Rijeka auf den Platz zu schicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Du hast es gefordert, nicht ich. Es ist doch klar, dass man nach so einer intensiven Partie wie gegen Rijeka sowohl im Kopf als auch körperlich leer wird und dass man dann nicht so einfach umschalten kann. Al Hassan, Pejic und Monschein wurden ja eingewechselt. Lee, der außer Hadzikic und Sarkaria in Rijeka nicht gespielt hat, hätte das jetzt gerettet? 

ehrlich ich kann die ausreden nimmer hören. rijeka schön und gut. aber in der meisterschaft und im cup wird verkackt was nur geht. man gibt 2mal eine führung her, man lässt sich im cup von den vorderpurkersdorfern rauskicken weil man zu dämlich ist. wir haben ein budget von dem der lask oder mattersburg nur träumen kann. wir haben angeblich eine ach so tolle nachwuchsakademie etc. unser selbst gesteckter anspruch ist es international zu spielen und salzburg zu fordern. die realität sieht aber ein wenig anders aus. und wenn dann FW in der pause noch von einer starken liga spricht, dann frag ich mich echt was sich so mancher bei uns in die birne knallt. mattersburg und auch der lask waren grottenschwach, die grünen waren in beiden derbys grottenschwach. und was alles gleich bei diesen 4 spielen war -  wir waren in diesen 4 spielen noch beschissenerer als der gegner. und da ist mir scheissegal ob sich ein holzhauser oder wer auch immer plötzlich in rijeka besinnt und normal spielt weil er sich präsentieren will. da war plötzlich keiner müde und keiner verletzt. wenn wir woche für woche in der meisterschaft oder im cup abkacken wird nach ausreden gesucht oder versucht zu erklären warum das so.

nachdem man sich mit dem aber scheinbar auch auf vereinsseite zufrieden gibt, wirds halt nix mit titeln oder ähnlichem. nur dann sollt man nicht immer wieder davon sprechen, dass man salzburg ärgern will. wir können ja noch nichtmal den tabellenvorletzten der liga ärgern. mittelmass nicht mehr und nicht weniger sind wir geworden. und das ist das beschämende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Allein schon die Rabona-Flanke vom Holzhauser heute beim Stand von 0:0 und in unserer Situation mit haufenweis Verletzten und Negativ-Serie spricht Bände. 

Da hat es seine Einstellung zur genüge gezeigt. Und genau so sind wir auch aus der Pause gekommen. Übrigens 1:1 das Gleiche wie vor einer Woche gegen den Lask. 

Diese Mannschaft bzw. einige Spieler davon haben einfach keinen Charakter. Dies zeigen sie uns immer und immer wieder. Seit Jahren. 

Bestes Beispiel die letzten 8 Tage: Lask 1. Hz hui, man führt gemütlich 2:0, 2 Hz. Macht man einen auf lässig und remisiert. Und angeblich ist man ja so müde... 

Dann Rijeka. Ein super Spiel, viele Tore, der Gegner ziemlich chancenlos, jeder läuft, ein dynamisches Spiel usw. Müdigkeit? Fehlanzeige! Warum denn auch.... Aja, 4 zuletzt Verletzte kehren plötzlich alle gemeinsam zurück... 

Und heute, schwieriges Spiel weil man ja, und jetzt kommts, plötzlich wieder müde ist. Najo, Glück im Unglück dass eine reguläres Tor aberkannt wird, man geht mit dem Pausenpfiff sogar in Führung und....... 2.Hz. kommt man raus und......... nix, aus. Man spielt hinten lässig rum bis man den Ausgleich bekommt. Aja, da war doch noch was? Hmm? Genau, die Müdigkeit!!! Die war natürlich heute wieder da.... 

Verarschen können's jemand anderen... 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.