FK Austria WIen vs Mattersburg


Long

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
schnitzelbrot schrieb vor 1 Minute:

Wird so richtig zelebriert, entspanntes Mittagessen mit ein paar Bier nähe des Stadions und dann ein fulminantes Spiel meiner violetten. Ich freu mich schon . auf gehts Wiener Jungs holt den Sieg für uns . :violett:

Yep, z.B. in der Luftburg, wo man mich zum "Frühschpppen" antreffen wird. ;) 

Schweizerhaus ist ja leider schon geschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

fix dubai

leider wird jedoch verloren :( 

Sonntag 14h Anpfiff ist übrigens obergeil

ist dieses: wird (fix) verloren eigentlich ein Running Gag, den ich aber nicht kapiere ?

Kommt ja nicht nur von Dir regelmäßig vor (fast) jedem Spiel, sondern auch von dem ein oder anderen "Patienten"  ;)  hier.

Oder glaubt der ein oder andere hier wirklich jedesmal ernsthaft vor jedem Spiel dass wir (eh wie immer ??) nicht gut genug sind, um zu gewinnen,  oder dass der Gegner jedesmal um so viel besser ist, dass man von vornherein mit einer Niederlage rechnen MUSS,

oder dass man im Vorfeld  hofft dass verloren wird, um wieder etwas zum (ich sag jetzt nicht raunzen :D)  kritisieren hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

ist dieses: wird (fix) verloren eigentlich ein Running Gag, den ich aber nicht kapiere ?

Kommt ja nicht nur von Dir regelmäßig vor (fast) jedem Spiel, sondern auch von dem ein oder anderen "Patienten"  ;)  hier.

Oder glaubt der ein oder andere hier wirklich jedesmal ernsthaft vor jedem Spiel dass wir (eh wie immer ??) nicht gut genug sind, um zu gewinnen,  oder dass der Gegner jedesmal um so viel besser ist, dass man von vornherein mit einer Niederlage rechnen MUSS,

oder dass man im Vorfeld  hofft dass verloren wird, um wieder etwas zum (ich sag jetzt nicht raunzen :D)  kritisieren hat. 

Na ja.., haben wir je schon mal ein Sonntags-14hSpiel gegen Mattersburg gewonnen, nachdem wir auswärts gegen Rijeka 4:1 gewonnen haben?
Na also...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Bisasam schrieb Gerade eben:

Wird ein spritziges 4:4

Du bist spritzig!

DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Na ja.., haben wir je schon mal ein Sonntags-14hSpiel gegen Mattersburg gewonnen, nachdem wir auswärts gegen Rijeka 4:1 gewonnen haben?
Na also...

Eben! Aber das versteht ihr schönredner ja nicht :finger: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.