FK Austria WIen vs Mattersburg


Long

Recommended Posts

ASB-Legende

Der Schiri war sehr schwach und bestimmt nicht unser Vorteil...aber er ist nicht schuld, dass wir uns 3 Tore einfangen, er ist nicht schuld, dass der Pejic mehrfach schwindlig gespielt wurde, er ist nicht schuld, dass Monschein viel zu spät gekommen ist, dass unser Spiel in Hz 2 pomadig und grauslich war, daß wir immer durch die Mitte kommen wollten und nie durchgekommen sind und dass dieses Spiel einfach katastrophal schlecht war...der Schiri MIT SICHERHEIT nicht, auch wenn er, wie gesagt ein unglaublicher Wappler war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Captain DohDoh schrieb vor 7 Minuten:

1) wir haben das 1:0 geschossen (half zwar am Ende nix aber war ein schönes Tor)

3) wir haben das Spiel eigentlich fast die ganze Zeit spielerisch dominiert

Schönen Sonntag und bis zum Dreier gegen die Admira!

Zu 1) Viel zu wenig in HZ1. Mattersburg stand hoch, wir hatten Räume, wir haben NICHTS daraus gemacht.

Zu 2) Mattersburg hat uns dort spielen lassen wo es ungefährlich ist. Gefährliche Torszenen gab es wenige. Und Ballbesitz und Passquote ist genau nichts wert wenn sie in der eigenen Defensive erzielt werden - eher im Gegenteil, man spielt sich regelmäßig in Probleme - das 1:1 lässt grüßen. Das ist jetzt das x-te Tor, dass wir uns aufein und die selbe Art praktisch selbst machen.

Den 3er gegen Admira glaubst du wohl selbst nicht - gab noch keine Länderspielpause nach der wir stärker zurück kamen. Die werden jetzt wieder vom Vidovic herbrennt und gegen Admira ist jeder wieder einen halben bis ganzen Schritt zu langsam - denk an meine Worte!

Wir haben aus den letzten sechs Spieltagen 5 Punkte gemacht...Salzburg und Sturm 14, Rapdi 16.....

In der Heimtabelle sind wir 8ter....10 Punkte aus 7 Spielen. KATASTROPHAL ist ein Hilfsausdruck. Wer jetzt noch im Stadion sitzt der lässt sich sowieso alles gefallen oder ist Gratisflitzer. Es gibt weder Show noch Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Schiri war sehr schwach und bestimmt nicht unser Vorteil...aber er ist nicht schuld, dass wir uns 3 Tore einfangen, er ist nicht schuld, dass der Pejic mehrfach schwindlig gespielt wurde, er ist nicht schuld, dass Monschein viel zu spät gekommen ist, dass unser Spiel in Hz 2 pomadig und grauslich war, daß wir immer durch die Mitte kommen wollten und nie durchgekommen sind und dass dieses Spiel einfach katastrophal schlecht war...der Schiri MIT SICHERHEIT nicht, auch wenn er, wie gesagt ein unglaublicher Wappler war

monschein kann nie zu spät kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 2 Minuten:
QPRangers schrieb vor 13 Minuten:
Der Schiri war sehr schwach und bestimmt nicht unser Vorteil...aber er ist nicht schuld, dass wir uns 3 Tore einfangen, er ist nicht schuld, dass der Pejic mehrfach schwindlig gespielt wurde, er ist nicht schuld, dass Monschein viel zu spät gekommen ist, dass unser Spiel in Hz 2 pomadig und grauslich war, daß wir immer durch die Mitte kommen wollten und nie durchgekommen sind und dass dieses Spiel einfach katastrophal schlecht war...der Schiri MIT SICHERHEIT nicht, auch wenn er, wie gesagt ein unglaublicher Wappler war
 

monschein kann nie zu spät kommen

Wie oft willst jetzt noch schreiben, dass du von Monschein nix hältst ??.

Es haben alle begriffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Captain DohDoh schrieb vor 24 Minuten:

Ja, es war mühsam das Spiel heute im Stadion mit knapp 6K Mitleidenden zu sehen. 

Ja ich war top motiviert (auch wegen dem Wetter) unsere Manschaft anzufeuern - was ich auch mit vollster Überzeugung getan hab und noch immer stolz mein Triko trage...

Da schon so viel zu den negativen Aspekten des Spiels geschrieben wurde, widme ich mich mal den positiven Dinge :

1) wir haben das 1:0 geschossen (half zwar am Ende nix aber war ein schönes Tor)

2) Unsere Nr. 2; Petar Gluhakovic hat heute wieder eine tolle Leistung geboten - er empfiehlt sich eindeutig für Größeres 

3) wir haben das Spiel eigentlich fast die ganze Zeit spielerisch dominiert

4) Die Kurve hat endlich mal wieder die Nord motiviert mitzusingen - viel Szenen Applaus auf der Nord bei Einzelaktionen 

5) Kadiri hat einige Male in brenzligen Situationen geklärt ... auch hier bleibt die Hoffnung auf Konstanz „am Leben“

Ja wir haben das Spiel heute echt ver&@%# ...aber es gibt

1. weitaus schlimmere Dinge und

2. wird erst am Ende der Saison abgerechnet.

Nach wie vor 100% violett - 100% Austria ... die Erfolge und das Glück kommt bestimmt zurück! Wann? Keine Ahnung ... deshalb gehen wir ja ins Stadion - um eben dabei zu sein ... im Triumph und in der Not - Austria Wien bis in den Tod!

Schönen Sonntag und bis zum Dreier gegen die Admira!

Sehe ich auch so. Müdigkeit im Kopf und in den Beinen, kein Wunder bei dieser unroutinierten Mannschaft.Bis zur Winterpause wird es noch einige Ups und Downs geben. Das Ziel kann diese Saison nur der neuerliche EL- Platz sein. Leider ist das Matchvergnügen gerade daheim heuer wirklich enden wollend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Schiri war sehr schwach und bestimmt nicht unser Vorteil...aber er ist nicht schuld, dass wir uns 3 Tore einfangen, er ist nicht schuld, dass der Pejic mehrfach schwindlig gespielt wurde, er ist nicht schuld, dass Monschein viel zu spät gekommen ist, dass unser Spiel in Hz 2 pomadig und grauslich war, daß wir immer durch die Mitte kommen wollten und nie durchgekommen sind und dass dieses Spiel einfach katastrophal schlecht war...der Schiri MIT SICHERHEIT nicht, auch wenn er, wie gesagt ein unglaublicher Wappler war

monschein kann nie zu spät kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

War heute wiedermal ein graaandioses stadionerlebnis :nein: 

am geilsten die gruppe ausländerkinder auf e2 mitte in ihren rosa t-mobile leibchen, ihre kleinen austria fahnen schwenkend u dazu ununterbrochen „mattersburg mattersburg mattersburg.....“ kreischend :facepalm: 

getoppt von einem „kürvchen“ aus 150 hansln, die sich zwar offenbar bemühen, jedoch hört man nichtmal was bis e mitte...... 

mir gehen unsere heimspiele in dieser unsäglichen scheissschüssel schon so derartig am oasch, unbeschreiblich! Das ist alles (inkl dem am rasen gebotenen natürlich!!!) so dermaßen peinlich, dass ich mir da garkeinen gelegenheitsgeher od stadiontouristen mitnehmen trauen würde..... s‘peinlich! Alles!

Ich will ins horr zurück - nur, wirds da dann besser?! :ratlos: 

Das waren keine 150 Hansln, sondern höchstens 40. Aber ansonsten gebe ich dir recht. Scheiß Happel. Doch die Niederlage hatte damit nichts zu tun. Das war Kopfsache. Und wer in der Arbeit oder beim Fußballspielen das kennt, wird mir recht geben. Wenn die Müdigkeit sich anschleicht, ist es schwer, hundert Prozent zu geben. Das ist alles nicht abnormal. Das ist weitesten Sinn logisch. Und wenn der Gegner, so wie heute Mattersburg, gut darauf vorbereitet ist und alles gibt, der Schiri ein wenig nachhilft bei den Fouls (pro und kontra), dann kommt so ein Resultat zustande. Ist mir nichts Neues und wird dir auch nicht neu sein, denke ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
echter-austrianer schrieb vor 11 Minuten:

Zu 1) Viel zu wenig in HZ1. Mattersburg stand hoch, wir hatten Räume, wir haben NICHTS daraus gemacht.

Zu 2) Mattersburg hat uns dort spielen lassen wo es ungefährlich ist. Gefährliche Torszenen gab es wenige. Und Ballbesitz und Passquote ist genau nichts wert wenn sie in der eigenen Defensive erzielt werden - eher im Gegenteil, man spielt sich regelmäßig in Probleme - das 1:1 lässt grüßen. Das ist jetzt das x-te Tor, dass wir uns aufein und die selbe Art praktisch selbst machen.

 

zu 1) ich hab Mburg noch nie so tief verteidigen sehen. Wir hatten keine Räume sondern haben, vorwiegend über Tajouri, spielerisch die Löcher in ihre Abwehr gerissen. Aber daraus haben wir letztlich leider zu wenig torgefährliches produziert.

zu 2) Mburg hat uns gar nicht spielen lassen. Haben sehr viel Aufwand betrieben und waren meist eng am Mann (und durften auch teilweise ungestraft foulen). Waren wenige Torszenen, stimmt. Daß die Spielerei zum 1:1 statistischer Liebhaberei der Protagonisten geschuldet war, ist ein neuer interessanter Ansatz.

bearbeitet von bonifaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
alaba schrieb vor einer Stunde:

Um ehrlich zu sein glaube ich auch das wir unter Thorsten Fink keinen Erfolg haben werden. Ich sehe null Entwicklung. Meisterschaft und Pokal Grotten schlecht. EL nicht so übel.

Du beleidigst Alaba mit diesem Posting. Kein Erfolg mit Fink? Wo warst du die letzten 2 1/2 Jahre?

Und @d Loeni: na klar, SD und Trainer wechseln. Warum hast du das nicht am Donnerstag gefordert? ;-) Das war doch erst vor drei Tagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Warum wurde Salamon ausgetauscht?

hat der sich verletzt?

Gluhi war wieder ansprechend, statt Ibrahim wäre der quirligere Lee vielleicht besser gewesen..

Ansonsten sind wir zu hochnäsig ins Spiel gegangen, mit dem Pausenpfiff quasi in Führung zu gehen, hätten wir besser nützen müssen..

Mattersburg war heute einfach läuferisch besser und haben quasi das Optimum heraus geholt, machten das was sie können- laufen und kämpfen...

ITS heute mit dem schwächsten Spiel seit er bei uns ist- jeder Ball ging nach hinten oder wurde verloren...

Pejic wäre einer ,wenn wir 3:0 führen, in den letzten 5 min zu bringen um sicherer zu werden- das war nix.

Partypentz heute oft unsicher...

Prokop und HH wirkten müde.

Serbest und Hw 4 teilweise gut.

Rest schwach, Friese bis aufs Tor unterirdisch.

Schade das der Stangenschuß von HH nicht drin war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Wenn leoni, Rickson, Spielmacher u JC in einer nachbesprechung aktiv sind, braucht man das spiel theoretisch garnicht mal gsehen zu haben u man weiß durch einen blick ins asb schon was passiert ist........

Damit hast du leider recht! Ich würde viel lieber positives schreiben, hab ich auch am Donnerstag als ich schrieb dass ich seit langem wieder mal stolz auf die Mannschaft war, aber leider streuen wir immer öfter nach unten!

ich würde viel lieber positive Kommentare abgeben, nur seit Fink da ist gibt es hier viel zu viele die sich von seiner deutschen Rhethorik blenden lassen und alle Ausreden für bare Münze nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Und @d Loeni: na klar, SD und Trainer wechseln. Warum hast du das nicht am Donnerstag gefordert? ;-) Das war doch erst vor drei Tagen...

Er ist immer bei den 3, 4 leuten dabei die IMMER einen trainerwechsel fordern wenns nicht läuft.... kennt man schon! Schließlich wirds danach immer besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.