FK Austria WIen vs Mattersburg


Long

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
loeni9 schrieb vor 1 Minute:

Sorry aber du bist ein unglaublicher SCHÖNREDNER! Bei dem Kick hast du auch im neuen Stadion nach 3 Spielen wieder 5000 Zuschauer. Der Mannschaft fehlt es an der richtigen Einstellung, daran ändert auch ein neues Stadion nichts!

 Man kann schon mal gegen Mattersburg verlieren, aber nicht so! Das wird mit Fink nichts mehr! Hoffe auf einen neuen Trainer und Sportdirektor noch bis zur Winterpause!

Um ehrlich zu sein glaube ich auch das wir unter Thorsten Fink keinen Erfolg haben werden. Ich sehe null Entwicklung. Meisterschaft und Pokal Grotten schlecht. EL nicht so übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

HZ1 war mmn schon tlw sehr stark wie wir kombiniert haben. Uns hat es etwas an Konzentration und Genauigkeit gefehlt - sonst schießen wir da schon einige Tore. 

 

Obwohl ich Pentz sehr mag, war er heute wirklich nicht gut. Das (nicht gegebene) Tor von Maierhofer ging fast ausschließlich auf seine Kappe, und ein weiteres Tor hätte er auch haben können.. naja. 

 

Teigtasche gefällt mir bis zuim 16er gut, danach verstolpert er sich irgendwie oder versucht halbherzig den Ball in den 16er/aufs Tor zu dreschen. 

 

Friese kann das Tor in der Nachspielzeit (oder wars kurz davor?) auch machen, anstatt sich den Ball nochmal runter zu nehmen. 

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Papa_Breitfuss schrieb vor 42 Minuten:

Alkohol ist keine Lösung bzw kann die heutige peinliche Vorstellung auch nicht kaschieren . Also lass ichs bleiben. 

Gegen Altach (unser letzter Sieg im Happel) urlaubsbedingt nicht dabei gewesen, somit warte ich jetzt knapp 2 Monate auf ein positives Ergebniss "zu Hause"

Obwohl ich auf zu Hause sowieso schon *piep* 

Dieses Stadion wird mir von mal zu mal unsymphatischer, ist nicht unser zu Hause und wird es auch nie (mehr)  sein .

Und, soll jetzt aber nicht als Ausrede herhalten, Glück haben wir in diesem Scheiss Stadion auch keines. Da rennt schon recht viel gegen uns.

 

Nichtsdestotrotz ein peinlicher Auftritt unserer Veilchen heute. 

Glück ? Das aberkannte Tor von maierhofer war regulär. Also Glück für Austria, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
In Rijeka hoch gewinnen u dann daheim gegen so eine schwache Bgld Truppe verlieren. Wir sind komplett im Orsch. Da kann man nichts mehr schön reden. Liebe Grüße an alle.

macht keiner. nur dumme nehmen die Realität so wahr
Glück ? Das aberkannte Tor von maierhofer war regulär. Also Glück für Austria, oder ?

warum schießt euer hurensohn nach dem pfiff einen ball weg? diese Frage schon gestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
J.E schrieb vor 2 Minuten:

macht keiner. nur dumme nehmen die Realität so wahrwarum schießt euer hurensohn nach dem pfiff einen ball weg? diese Frage schon gestellt?

Schön sprechen. Es gibt keinen Grund ausfällig zu werden. Ist nur ein spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kopf und Bereitschaft, sich zu quälen, Räume zu besetzen und zu laufen blieben noch in Rijeka, die Müdigkeit wurde mitgenommen. Das Resultat konnte man sehen und so gewann Mattersburg verdient mit 3:1, weil sie genau diese oben beschriebenen Eigenschaften mitbrachten. Jetzt allein Pejic und ev. Pentz als die Hauptschuldigen auszumachen, ist zu billig, auch wenn Pejic durch seine Unsicherheit den Sieg der Burgenländer erleichtert hat. Es hilft nichts, der Kader ist nach wie vor zu dünn, um entscheidende Umstellungen oder Einwechslungen, nach so einem Spiel wie am Donnerstag, durchführen zu können. Da waren wir heute in Europa offensichtlich nicht allein.
Schade um die drei Punkte ist es allemal. Und hätte ich nicht das Spiel in Rijeka im Kopf, wäre ich ein wenig sorgenvoller. So aber weiß ich, dass wir das anders können und sicher auch, spätestens ab Februar, machen werden.
Trotz allem und vor allem: Forza Viola - jetzt erst recht!

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
J.E schrieb Gerade eben:

zitiere euren fanblock

deswegen euer

ich mag ihn nämlich sogar

Mich interessiert es nicht was der fanblock macht oder nicht gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ja, es war mühsam das Spiel heute im Stadion mit knapp 6K Mitleidenden zu sehen. 

Ja ich war top motiviert (auch wegen dem Wetter) unsere Manschaft anzufeuern - was ich auch mit vollster Überzeugung getan hab und noch immer stolz mein Triko trage...

Da schon so viel zu den negativen Aspekten des Spiels geschrieben wurde, widme ich mich mal den positiven Dinge :

1) wir haben das 1:0 geschossen (half zwar am Ende nix aber war ein schönes Tor)

2) Unsere Nr. 2; Petar Gluhakovic hat heute wieder eine tolle Leistung geboten - er empfiehlt sich eindeutig für Größeres 

3) wir haben das Spiel eigentlich fast die ganze Zeit spielerisch dominiert

4) Die Kurve hat endlich mal wieder die Nord motiviert mitzusingen - viel Szenen Applaus auf der Nord bei Einzelaktionen 

5) Kadiri hat einige Male in brenzligen Situationen geklärt ... auch hier bleibt die Hoffnung auf Konstanz „am Leben“

Ja wir haben das Spiel heute echt ver&@%# ...aber es gibt

1. weitaus schlimmere Dinge und

2. wird erst am Ende der Saison abgerechnet.

Nach wie vor 100% violett - 100% Austria ... die Erfolge und das Glück kommt bestimmt zurück! Wann? Keine Ahnung ... deshalb gehen wir ja ins Stadion - um eben dabei zu sein ... im Triumph und in der Not - Austria Wien bis in den Tod!

Schönen Sonntag und bis zum Dreier gegen die Admira!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bis 1-1 ganz gut und mit Glück beim Mattersburger Tor, danach blutleer auskontern lassen. Pejic leider stark beteiligt, aber bei der Personalsituation kannst es dir nicht aussuchen. Zu lethargisch das ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
AngeldiMaria schrieb vor 57 Minuten:

Also ich gehe schon erst Mal von einem höheren Zuschauerschnitt aus. Kenne nicht wenige die sich das Happel nicht antun. Aber trotzdem ein Doppelabo genommen haben um ihren Platz im neuen Stadion zu haben. Alles neu und wird da zu Beginn sicherlich mehr Leute anziehen. Mehr Leute, richtiges Fußballstadion, da gehe ich wieder von mehr Stimmung aus, was sich auch auf die Mannschaft auswirken wird. Der Knackpunkt wird dann sein die Leute auch weiterhin zu animieren und da zählt dann natürlich als größter Faktor die Leistung am Feld. Die Chance muss man nutzen. Und EC-Spiele werden mMn sicherlich ausverkauft sein und die Hütte brennen ala Zagreb.

Ich auch. Rechne ganz fest mit mindestens 7000 Abonnenten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Anstatt Prokop rauszunehmen hätte ich es früher schon mit Prokop und Lee versucht, denn die beiden kombinieren gut und das ist gg die Mattersburger eine gute Variante....technoscher Fußball am Boden...aber stattdessen einen Brecher (Alhassan) zu bringen hat denen in die Karten gespielt

Das war heutet leider grottenschlecht in Hz 2 und hat mich an die Heimspiele gg St Pölten und Admira letzte Saison erinnert....auch damals war ich fassungslos, wie man sowas verlieren kann...aber man kann, wie man immer wieder sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.