FK Austria WIen vs Mattersburg


Long

Recommended Posts

ASB-Messias
FAKforever1911 schrieb vor 53 Minuten:

diesmal war sogar der schiri auf unserer seite. 1:0 für mattersdorf durch's lange elend und wir hätten uns auch nicht beschweren dürfen. insofern liefs da schon glücklich. aber wir können generell aus sowas kein wirkliches kapital schlagen. man hat ja auch gegen den lask gesehen wie man eine führung erfolgreich herschenken kann

Spaß oder? Von der Szene abgesehen. Der hat in HZ 2 nur noch jedes 3. Foul der Mburger gepfiffen.

Wenn wir aber selbst Dummheit zur Kunstform erheben, ist der Schiri auch wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Also gegen eine Mannschaft zu verlieren, wo ein Höller ein Stammleiberl hat, ist schon sehr verquer. Man sollte sich als Austria Spieler in Grund und Boden genieren.

 

 

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oema schrieb vor 6 Minuten:

bin einfach nur mehr angfressen. Bei 1:1 einen  Defensiven statt Prokop einwecheln grentzt ja an Arbeitsverweigerung.

Gewinmst amal wirst gefeiert und dann verlierst gegen deinen Lieblingsgegner, Austria Wien:heart: 

Obwohl wir waren eig es ganze Match die bessere Manschaft, aber um das kannst da ka Butterbrot kaufen.

ibra ist ein defensiver?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
naketano schrieb vor einer Stunde:

scheiß Witzliga. Hoffentlich verlieren wir und RB alle restlichen Spiele in der EL somit wie ja keinen CL Fixplatz erhalten. Man stelle sich vor, dass jedes Jahr eine österreichische Mannschaft in der CL spielen würde. Das wäre genau so peinlich wie unsere künftige Regierung. 

Bist du zu blöd, um die Regel über Politik im ASB zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Fink wird wieder euphorisch behaupten, dass im FJ es für die Gegner sehr schwer wird , uns zu schlagen... er hätte jetzt 2 1/2 Jahre Zeit gehabt,unser "Unspiel" auf ein erträgliches          Spiel, dass an eine Austria erinnert, zu bringen. Leider wird die "Schönrednerpartie",               angeführt vom Präsident und ein SD, der nur Fink´s Anweisungen befolgen darf, den Klub      noch weiter hinunter ziehen.             

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, was soll man dazu noch sagen. Wie ich dieses Happelstadion hasse. Noch gut gelaunte Pausenstimmung. Perfekter Zeitpunkt für die Führung. Und wieder wurde es nichts. Mir war schon klar, richtiger Heimvorteil werden wir im Happel nicht haben. Aber so schlimm hätte ich es nie erwartet. Die Diskrepanz zu den Auswärtsspielen ist ja schon eklatant. Somit für mich schon auch ein Faktor. 

Die Misere ja auch nicht ganz unerklärlich. Die vielen Verletzten kann man einfach nicht ignorieren. Einfach in einer Scheixxgasse.

Trotzdem wird am Ende fix mindestens ein EL-Platz rausschauen. Augen zu und durch bis zum Winter. Und ich klammere mich auch auf die Hoffnung eventuell im EC zu überwintern. Wäre umso wichtiger aufgrund der aktuellen Enttäuschung in der Meisterschaft.

In diesem Sinne mit Austria Wien durch dick und dünn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Oh Mann, was soll man dazu noch sagen. Wie ich dieses Happelstadion hasse. Noch gut gelaunte Pausenstimmung. Perfekter Zeitpunkt für die Führung. Und wieder wurde es nichts. Mir war schon klar, richtiger Heimvorteil werden wir im Happel nicht haben. Aber so schlimm hätte ich es nie erwartet. Die Diskrepanz zu den Auswärtsspielen ist ja schon eklatant. Somit für mich schon auch ein Faktor. 

Die Misere ja auch nicht ganz unerklärlich. Die vielen Verletzten kann man einfach nicht ignorieren. Einfach in einer Scheixxgasse.

Trotzdem wird am Ende fix mindestens ein EL-Platz rausschauen. Augen zu und durch bis zum Winter. Und ich klammere mich auch auf die Hoffnung eventuell im EC zu überwintern. Wäre umso wichtiger aufgrund der aktuellen Enttäuschung in der Meisterschaft.

In diesem Sinne mit Austria Wien durch dick und dünn.

Im heutigen Spiel, kann man die Verletzten sehr wohl ignorieren... Mit DIESER Elf am Platz, darf das keine Ausrede sein, tut mir leid...

Um einen EC Platz mache ich mit übrigens auch keine Sorgen, trotzdem dürfte man von mir aus zu Hause gegen Mattersburg gewinnen...

bearbeitet von JJU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb Gerade eben:

Im heutigen Spiel, kann man die Verletzten sehr wohl ignorieren... Mit DIESER Elf am Platz, darf das keine Ausrede sein, tut mir leid...

Ja kann man. Trotzdem halt für die "fitten" Spieler doch eine höhere Belastung als wenn es mehr Alternativen im Kader gibt.

Der einzige der mich heute extrem wieder genervt hat war Friese. Tor hin oder her. Vertändelt einfach zu viel schon in der Entstehung von Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
the dude schrieb vor 3 Minuten:

Also gegen eine Mannschaft zu verlieren, wo ein Höller ein Stammleiberl hat, ist schon sehr verquer. Man sollte sich als Austria Spieler in Grund und Boden genieren.

 

 

Höller haut sich wenigstens 100% rein....

Unser Schwachpunkt war Pejic ...der war katastrophal in einer schwachen Mannschaft. Da dachten einige nach dem 1-0 wohl sie können das im Spazierengehen heimspielen....Ausreden mit den Verletzten DÜRFEN gg Mattersburg nicht zählen....gg LASK und Mattersburg jeweils nach Führung den 2. Platz völlig verspielt.  Dazu -7 auf die limitierten Vorstadtnutten. Unglaublich....2.Hz von allen ein Totalausfall ... Tajouri Friese Pires Alhassan hast alle schmeissen können dazu Pejic,der gg Mattersburg überfordert war ??!!?? Eine Schande heute...statt Kampf um Platz 2 stecken wir im biederen Agrarrudel mit Mödling Altach WAC und LASK ... Peinlich vor Allemnach dem Spiel in Rijeka ... das ist unprofessionell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DeusAustria schrieb vor 17 Minuten:

To do Liste für die restliche Saison nach dieser Bankrotterklärung:

- irgendwie platz 4 erwurschteln (is ja ein el platz oder)

-Sturm und salzburg die Daumen drücken

Normal sollte auch der 5. Platz reichen. Wenn einer aus 1 bis 4 den Cup gewinnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Ja kann man. Trotzdem halt für die "fitten" Spieler doch eine höhere Belastung als wenn es mehr Alternativen im Kader gibt.

Der einzige der mich heute extrem wieder genervt hat war Friese. Tor hin oder her. Vertändelt einfach zu viel schon in der Entstehung von Chancen.

Es hätte ja heute genügend Alternativen gegeben...

Lee, Monschein, Alhassan auch einen Sarkaria hätte man gegen Mattersburg zu Hause bringen können...

Wie gesagt, dass einige zu müde waren bzw. die Verletzten lasse ich für das heutige Spiel nicht gelten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.